Recommended Posts

Postinho

Kundenrezension von dem kalten Wasser:

"Super Ebayer, gerne wieder :)"

Wtf? Ich glaub ich verdien mir ab heut mein Geld damit. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist nicht so dumm. Er verlangt 4€ für's Wasser und versteigert in wrklichkeit ein Fahrrad peckt aber nur für die 4€ für's Wasser.

:verbot:

Eine weitere Besonderheit ist, dass bei einem Gebot ab 200€ aufwärts noch ein Fahrrad (top in Schuss) mit dazukommt!!!!

Ein Bild davon gibts wenn ich mit den Geboten die Ebaykosten wieder drin hab^^

wenn einer das wasser um 200e gekauft hätt, hätt er ein rad dazubekommen.

und es geht scho wieder los :nein:

no schlimmer .. :kotz:

solang es solche vollpfosten gibt, die sowas ersteigern, wirds es auch immer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat jetzt zwar nichts mit ebay trottln zu tun aber ich will jetzt nicht einen neuen Thread deswegen aufmachen.

Wer von euch hat Erfahrung mit ebay? Habe einen Artikel verkauft um weit mehr als ich ihn eigentlich verkaufen wollte und habe diesen Artikel noch mal. Kann ich jetzt einfach ein Angebot an unterlegenen Bieter machen und somit an den höchstbietenden UND an den zweit höchstbietenden? Oder ist es so dass wenn der 2. annimmt dan automatisch die Auktion mit dem 1. weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mach einfach eine neue Auktion auf, der Zweite wird schon bieten, oder haben sich nur 2 hochgeboten?

goedt, ja und? Ein Fahrrad für 200€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hat jetzt zwar nichts mit ebay trottln zu tun aber ich will jetzt nicht einen neuen Thread deswegen aufmachen.

Wer von euch hat Erfahrung mit ebay? Habe einen Artikel verkauft um weit mehr als ich ihn eigentlich verkaufen wollte und habe diesen Artikel noch mal. Kann ich jetzt einfach ein Angebot an unterlegenen Bieter machen und somit an den höchstbietenden UND an den zweit höchstbietenden? Oder ist es so dass wenn der 2. annimmt dan automatisch die Auktion mit dem 1. weg ist?

wie jetz? - hast du beim versteigern angegeben, dass es 2 Stück gibt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mach einfach eine neue Auktion auf, der Zweite wird schon bieten, oder haben sich nur 2 hochgeboten?

Ja es haben sich nur 2 hoch geboten. und hatte den Artikel auch schon davor einmal reingegeben und da ist er bei weitem nicht um das geld wie jetzt beim letzten weggegangen.

wie jetz? - hast du beim versteigern angegeben, dass es 2 Stück gibt?!

Nein hab ich nicht angegeben. Aber ich hab den Artikel trotzdem noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, sollte prinzipiell funktionieren.

hab ich zumindest früher schon mal gemacht.

aber klarerweise muss der zweitplatzierte dem angebot auch zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag