Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 12. August 2007 hast du es dir um 1500 kauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2007 ich warte gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. August 2007 hast du es dir um 1500 kauft ? sowieso. hab ihm meinen geldscheißer geschenkt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. August 2007 Es folgen... die BOARDREGELN [...] 12.) Bitte zweimal schauen ob es bereits einen Beitrag zum gewünschten Thema gibt, bevor man einen neuen Beitrag eröffnet. 13.) Bitte in diesem Zusammenhang auch die Suchfunktion nützen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=Search&f= [...] also gehört das hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. August 2007 also gehört das hier rein. also: meine bescheidene Wenigkeit, welche offiziell erst seit ein paar Monaten im ASB tätig ist, müsste im Falle der Eröffnung eines Fredls zuerst einmal die gesamte Geschichte des ASB aufarbeiten! Somit verabschiede ich mich jetzt mal für ein paar Tage vom posten und melde mich dann wieder! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. August 2007 Somit verabschiede ich mich jetzt mal für ein paar Tage vom posten und melde mich dann wieder! In diesem Sinne is ned notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. August 2007 also: meine bescheidene Wenigkeit, welche offiziell erst seit ein paar Monaten im ASB tätig ist, müsste im Falle der Eröffnung eines Fredls zuerst einmal die gesamte Geschichte des ASB aufarbeiten! Somit verabschiede ich mich jetzt mal für ein paar Tage vom posten und melde mich dann wieder! In diesem Sinne Der Papst zieht sich in den Beichtstuhl zurück, der Chef ist mit ihm nicht zufrieden, vor allem wie er die rechten Schäfchen immer behandelt... In diesem Sinne, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. August 2007 also: meine bescheidene Wenigkeit, welche offiziell erst seit ein paar Monaten im ASB tätig ist, müsste im Falle der Eröffnung eines Fredls zuerst einmal die gesamte Geschichte des ASB aufarbeiten! Somit verabschiede ich mich jetzt mal für ein paar Tage vom posten und melde mich dann wieder! In diesem Sinne dass du nicht in den unendlichen weites des asb suchen musst, gibt es einen netten verweis in boardregel nummer 13.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. August 2007 is ned notwendig Der Papst zieht sich in den Beichtstuhl zurück, der Chef ist mit ihm nicht zufrieden, vor allem wie er die rechten Schäfchen immer behandelt... In diesem Sinne, Werte Schäfchen! Da ich ein guter Leser bin und zum Glück auch die Boardregel Nummer 13 gelesen habe, bin ich wieder da! @topic: ich glaube, dass meine bescheidene Wenigkeit selbst ein Ebay-Trottel ist, denn ich habe bei ebay jetzt eine Kasten, eine Kommode und ein Wandregal verkauft. Da ich auf reges Interesse gehofft hatte und mir sicher war die Leute würden sich um meine wohlbehüteten Möbel reißen und Einstellgebühr sparen wollte, habe ich einen Startpreis von nur 1 € angegeben. :aaarrrggghhh: Fazit: Ich habe die Möbel (allerdings nur die Kommode) jetzt um 1 € verkauft! Dankenswerterweise gab mir der Käufer aber 4 Euro mit der Begründung er sei ebenfalls schon ein paar mal bei ebay eingefahren! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 14. August 2007 Werte Schäfchen! Da ich ein guter Leser bin und zum Glück auch die Boardregel Nummer 13 gelesen habe, bin ich wieder da! @topic: ich glaube, dass meine bescheidene Wenigkeit selbst ein Ebay-Trottel ist, denn ich habe bei ebay jetzt eine Kasten, eine Kommode und ein Wandregal verkauft. Da ich auf reges Interesse gehofft hatte und mir sicher war die Leute würden sich um meine wohlbehüteten Möbel reißen und Einstellgebühr sparen wollte, habe ich einen Startpreis von nur 1 € angegeben. :aaarrrggghhh: Fazit: Ich habe die Möbel (allerdings nur die Kommode) jetzt um 1 € verkauft! Dankenswerterweise gab mir der Käufer aber 4 Euro mit der Begründung er sei ebenfalls schon ein paar mal bei ebay eingefahren! In diesem Sinne Werter Hirte! Das schwarze Schäfchen aus deiner Herde möchte dir freundlich mitteilen, dass du bei Ebay auch Einstellungen vornehmen kannst, wo der von dir gewünschte Mindestpreis eingestellt werden kann. Unter diesem "reserve price" geht die Ware nicht weg und du bist abgesichert. So, nun grase ich alleine auf der Wiese weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. August 2007 Werte Schäfchen! Da ich ein guter Leser bin und zum Glück auch die Boardregel Nummer 13 gelesen habe, bin ich wieder da! @topic: ich glaube, dass meine bescheidene Wenigkeit selbst ein Ebay-Trottel ist, denn ich habe bei ebay jetzt eine Kasten, eine Kommode und ein Wandregal verkauft. Da ich auf reges Interesse gehofft hatte und mir sicher war die Leute würden sich um meine wohlbehüteten Möbel reißen und Einstellgebühr sparen wollte, habe ich einen Startpreis von nur 1 € angegeben. :aaarrrggghhh: Fazit: Ich habe die Möbel (allerdings nur die Kommode) jetzt um 1 € verkauft! Dankenswerterweise gab mir der Käufer aber 4 Euro mit der Begründung er sei ebenfalls schon ein paar mal bei ebay eingefahren! In diesem Sinne gut gemacht. kommt mir irgendwie bekannt vor..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2007 http://cgi.ebay.de/ULTRAS-RAPID-FAHNE-MOSK...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2007 das ist sicher einer der ganz treuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2007 Überseh ich da etwas, oder handelt es sich dabei einfach um eine normale Fahne, wie es sie beim letzten Derby in Favoriten zu kaufen gab? Soll ja Leute geben, die sich von solchen Teilen leichter trennen können und wenn man dann vielleicht auch noch in Geldnöten ist, verkauft man so eine Fahne halt einmal. Ich würde es auch nicht tun, aber was hat das mit Untreue zu tun? Da hab ich schon weit Schlimmeres bei eBay gesehen, remember West-Abo um 2.000 (?) Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2007 wer würde die fahne nicht um 100 hundert euro verkaufen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts