Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es folgen... die BOARDREGELN :evil:

[...]

12.) Bitte zweimal schauen ob es bereits einen Beitrag zum gewünschten Thema gibt, bevor man einen neuen Beitrag eröffnet.

13.) Bitte in diesem Zusammenhang auch die Suchfunktion nützen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...t=Search&f=

[...]

also gehört das hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

also gehört das hier rein.

:ratlos::heul:

also: meine bescheidene Wenigkeit, welche offiziell erst seit ein paar Monaten im ASB tätig ist, müsste im Falle der Eröffnung eines Fredls zuerst einmal die gesamte Geschichte des ASB aufarbeiten!

Somit verabschiede ich mich jetzt mal für ein paar Tage vom posten und melde mich dann wieder!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

also: meine bescheidene Wenigkeit, welche offiziell erst seit ein paar Monaten im ASB tätig ist, müsste im Falle der Eröffnung eines Fredls zuerst einmal die gesamte Geschichte des ASB aufarbeiten!

Somit verabschiede ich mich jetzt mal für ein paar Tage vom posten und melde mich dann wieder!

In diesem Sinne

Der Papst zieht sich in den Beichtstuhl zurück, der Chef ist mit ihm nicht zufrieden, vor allem wie er die rechten Schäfchen immer behandelt...

In diesem Sinne,

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

In diesem Sinne

dass du nicht in den unendlichen weites des asb suchen musst, gibt es einen netten verweis in boardregel nummer 13.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

is ned notwendig :finger:

Der Papst zieht sich in den Beichtstuhl zurück, der Chef ist mit ihm nicht zufrieden, vor allem wie er die rechten Schäfchen immer behandelt...

In diesem Sinne,

:davinci:

Werte Schäfchen!

Da ich ein guter Leser bin und zum Glück auch die Boardregel Nummer 13 gelesen habe, bin ich wieder da!

@topic: ich glaube, dass meine bescheidene Wenigkeit selbst ein Ebay-Trottel ist, denn ich habe bei ebay jetzt eine Kasten, eine Kommode und ein Wandregal verkauft. Da ich auf reges Interesse gehofft hatte und mir sicher war die Leute würden sich um meine wohlbehüteten Möbel reißen und Einstellgebühr sparen wollte, habe ich einen Startpreis von nur 1 € angegeben. :aaarrrggghhh:

Fazit: Ich habe die Möbel (allerdings nur die Kommode) jetzt um 1 € verkauft!

Dankenswerterweise gab mir der Käufer aber 4 Euro mit der Begründung er sei ebenfalls schon ein paar mal bei ebay eingefahren!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Werte Schäfchen!

Da ich ein guter Leser bin und zum Glück auch die Boardregel Nummer 13 gelesen habe, bin ich wieder da!

@topic: ich glaube, dass meine bescheidene Wenigkeit selbst ein Ebay-Trottel ist, denn ich habe bei ebay jetzt eine Kasten, eine Kommode und ein Wandregal verkauft. Da ich auf reges Interesse gehofft hatte und mir sicher war die Leute würden sich um meine wohlbehüteten Möbel reißen und Einstellgebühr sparen wollte, habe ich einen Startpreis von nur 1 € angegeben. :aaarrrggghhh:

Dankenswerterweise gab mir der Käufer aber 4 Euro mit der Begründung er sei ebenfalls schon ein paar mal bei ebay eingefahren!

In diesem Sinne

Werter Hirte!

Das schwarze Schäfchen aus deiner Herde möchte dir freundlich mitteilen, dass du bei Ebay auch Einstellungen vornehmen kannst, wo der von dir gewünschte Mindestpreis eingestellt werden kann. Unter diesem "reserve price" geht die Ware nicht weg und du bist abgesichert.

So, nun grase ich alleine auf der Wiese weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Werte Schäfchen!

In diesem Sinne

:laugh:

gut gemacht. kommt mir irgendwie bekannt vor..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

Überseh ich da etwas, oder handelt es sich dabei einfach um eine normale Fahne, wie es sie beim letzten Derby in Favoriten zu kaufen gab? :ratlos:

Soll ja Leute geben, die sich von solchen Teilen leichter trennen können und wenn man dann vielleicht auch noch in Geldnöten ist, verkauft man so eine Fahne halt einmal. Ich würde es auch nicht tun, aber was hat das mit Untreue zu tun? Da hab ich schon weit Schlimmeres bei eBay gesehen, remember West-Abo um 2.000 (?) Euro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag