Jump to content
Werkmeister

Bester Rapidler am 2.Tag des Hallencups ?

Wer war der Beste Spieler in den heutigen Spielen gegen Wacker Tirol und Salzburg ?  

56 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ivanschitz hat heute einen starken tag gehabt,Sturm hat mir gestern besser gefallen,Kincl ist und bleibt unser Torgarant,Kavlak hat heute mehr als nur aufgezeigt der junge zeigte heute wirklich sehr gute ansätze von den was er ausschöpfen kann,hoffe er kann dies auch mal auf den feld zeigen,hlinka,garics,dober,Katzer waren durschnitt bis gut ,Payer hat heute wieder mal gezeigt das er die unumstrittene Nr.1 in Österreich ist klasse Paraden,Dosek hat mir auch ziehmlich gut in der Halle gefallen,Kulovits ist nicht nur am feld wichtig für unser spiel

Edited by HRV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich Ivanschitz vor Kincl, der mittlerweile bei schon 5 Toren hält. Hab mir nicht dacht, dass der in der Halle so gut spielt. Dosek ist nicht unbedingt der geborene Hallenspieler, seine Fähigkeiten kann er am Feld besser ausspielen.

Kavlak war gegen die Salzburger einer der besten von Rapid und Payer wie gewohnt sicher und mit tollen Reflexen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kincl hat zwar vier Tore gemacht, dazu wäre er aber ohne unseren Kapitän nicht gekommen ! Endlich hat Ivanschitz seine Eigensinnigkeit eingestellt, auch wenn's derweilen nur in der Halle ist !

Für mich der Mann des Tages...technisch stark, mit viel Übersicht, auch im 1 vs. 1 gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

unverständlich für mich warum Marek Kincl gewählt wurde (zur Info: die Wahl zum Spieler des Tages muss bereits zur Pause des letzten Spiels abgegeben werden): Ivanschitz war aufgrund des ersten Spiels Spieler des Tages....aber sicher sind im Nachhinein gesehen vier Treffer von Kincl auch ein tolles Argument...egal: auf jeden Fall ists ein Rapidler geworden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ivanschitz! war der stärkste-ganz klar

Kincl war natürlich auch gut, aber er hat von den Vorlagen von Ivanschitz "gelebt"

Welche verwirrte Person hat für Payer gestimmt???

Der hat des öfteren unsicher gewirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...