chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) -------------------------------------Buffon--------------------------------- ---------------------Terry----------------------Cannavaro------------------- Seitaridis------------------------------------------------------------Zambrotta-- C. Ronaldo---------------------Vieira------------------------------Robben ---------------------------------Ronaldinho---------------------------------------- ----------------van Nistelrooij---------------Shevchenko--------------------- Das ist meine Mannschaft 2004 bearbeitet 8. Januar 2005 von chelski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Buffon P. Ferreira - Terry - Carvalho - Lahm Gerrard Ronaldo - Lampard - Robben Van Nistelrooy - Henry Mit Ronaldinho wär die Elf einfach zu offensiv, deswegen hab ich ihn rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 aha aber ronaldo im offensifen mf das leuchtet mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 aha aber ronaldo im offensifen mf das leuchtet mir ein er meint vermutlich auch cristiano ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 er meint vermutlich auch cristiano ronaldo selbstredend, Cristiano Ronaldo & Arjen Robben auf den Flügeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 buffon; lahm, carvalho, terry, thuram;gerrard, van bommel, ronaldinho, deco; schevchenko, ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Buffon Ferreira - Terry - Carvalho - Zambrotta Lampard - Ronaldinho - Viera - Gerrard Van Nistelrooy - Henry Ich weiß, das Mittelfeld stimmt so nicht, aber ich finde die vier zentralen Spieler müssen einfach dabei sein. Obwohl bei einem bin ich mir nicht ganz sicher (können mir vl. die Barca-Kenner beantworten): War Xavi oder Ronaldinho für Barca wichtiger? Klar, Ronaldinho ist spektakulärer, aber war es nicht Xavi, der das Mittelfeld so schön aufgezogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Buffon Terry - Nesta - Carvalho Nedved - Lampard - Viera - Cristiano Ronaldo Ronaldinho Shevchenko - Rooney Forza Offensivfussball bearbeitet 20. Januar 2005 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Buffon Zambrotta-Nesta-Cole Lampard-Gerrard-Ronaldinho-Deco Henry-Shevchenko-Eto´o bearbeitet 23. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 ---------------------------Henry--------------Van Nistelrooy------------------------------------ ---Robben/Nedved---------------------Ronaldinho------------------------------------Lampard -------------------------------Xavi/Gerrad-------------------------------------------------------- ---A.Cole----------Campbell/Ferdinand-------------Cannavaro/Terry------------------Puyol --------------------------------------Buffon------------------------------------------------------- man muss aber dazu sagen, dass es im mittelfeld mindestens 10 verschiedene möglichkeiten gibt. ein camoranesi, c.ronaldo, vieira, ljungberg, deco, guily.....wurden jetzt auch nicht aufgezählt und keiner kann mir sagen das die nicht zum team 2004 gehören. also fürs mittelfeld kann ich mich echt nicht entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) 'A' - Team Shevchenko - Henry Robben _Holland_ - Lampard - Kaká - C.Ronaldo Zambrotta - Puyol - Terry - Ferreira Buffon 'B' - Team Rooney - Ibrahimovic Nedved - Gerrard - Ronaldinho - Camoranesi Heinze - Carvalho - Ferdinand - Seitaridis Cech Da es speziell um 2004 geht, kann ich meinen Lieblingsstürmer Ruud einfach nicht in die Mannschaft bringen, er war leider die halbe Zeit verletzt oder gesperrt. bearbeitet 28. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 ....................Henry...................van Nistelroy/Shevchenko.................... .......Robben/Nedved........Ronaldinho........Kaka........C.Ronaldo/Lampard .......A.Cole.......Cambell/Ferdinand.........Terry/Cannavaro.............Puyol .......................................Buffon/Cech........................................... Das Mittelfeld ist am schwierigsten aufzustellen da es zu viele Möglichkeiten gibt. Genauso der Sturm da gibt es auch ein bis zwei andere Möglichkeiten. Aber die Abwehr ist bei mir so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts