17° giornata


Tom.

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Sehr viel Emotionen, wie schon gewohnt, und leider auch wieder der falsche Sieger! :confused::confused::confused:

Die Roma bot heute wirklich wieder mal sehr schlechten Fussball, und die unnormal aggressiven Laziale konnten eben besser agieren, und gewannen auch verdient. Sehr enttäuscht bin ich von Mexes und De Rossi. Von den meisten anderen hab ich mir nicht viel mehr erwartet. Stellungsfehler en masse, Abspielfehler und Unbeweglichkeit, so etw ist das heutige Spiel der Roma zu karakterischieren!

cesar--310x210.jpg

Auch bei der Fraktion "Provokation" gibts einen der sich sehr heraushob: Di Canio(der Idiot ganz rechts)

Der Premierkomentator meinte, dass der Himmel über Roma heute helbblau sei, ich behaupte er wird sich tief blutrot färben. Die Romakurve (Nord) war 5 Minuten vor Schluss halbleer, dass läst einiges erwarten........ :hammer:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na das war wiedermal ein derby... :verbot:

mmn wäre mind. eine rote zu geben gewesen, von hinten herein zu rutschen ist 1. sinnlos und gehört 2. bestraft.

das war wirklich nicht mehr schön, was da gezeigt wurde... :nein:

aber der sieger passt schon so und dieser ist auch völlig verdient. die roma war nur kurz nach der pause ziemlich gefährlich, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Markus Schopp bekam von der Gazzetta dello Sport die hervorragende Note 7,0 und war damit neben Stankenvicius der beste Brescia-Spieler beim 1-1 gegen Bologna.

Spieler der Runde ist Vikash Dhorasoo von Milan, Note 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger und verdienter Sieg für Lazio. Papadopulo wollte 11 Di Canios sehen, und so wars auch. Ein starkes Kollektiv war heute zu sehen, aggressiv, fast schon zu viel. Vor allem die Filippini Brüder waren schon im Grenzbereich zur roten Karte :( . Es hätte auch einmal die rote Karte geben müssen.

Am Schluss weniger schöne Szenen, vor allem Nachtreten von Totti an Filippini.

Klar, Di Canio provozierte, am meisten bei seiner Auswechslung. Es ist aber auch von Cassano nicht notwendig, den Ball gegen die Betreuerbank von Lazio zu schießen. :nein:

Im Endeffekt sind das Kleinigkeiten, was zählt ist der Sieg, und der war verdient! :support:

Bevor ich es vergesse: Bravo GIANNICHEDDA! Große Leistung in der Abwehr! Für mich bester Spieler am Platz.

Was ich nicht verstehe, warum wechselte Del Neri Corvia und nicht Delvecchio ein.

Aus Del Neri´s Sicht muss ich doch denken: Lieg ich im Derby hinten, muss der Derby-Schreck her!

Oder war er verletzt, oder gesperrt. - Ich weiß es nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weiß zwar nicht ob er verletzt, gesperrt oder einfach nicht berücksichtigt wurde, doch Marco Delvecchio war auf alle Fälle im Spiel gegen Lazio nicht im Kader - im Angriff hatte man nur Cerci, Corvia und Mido als Alternativen.

Finde überhaupt dass es schwachsinnig von Del Neri war, Totti als echte Spitze aufzustellen. Ich hätte Mancini, der total außer Form ist, rausgenommen und Mido ins Sturmzentrum gestellt, neben ihm Cassano und Totti hinter den Beiden.

Aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sehr enttäuscht bin ich von Mexes

Der ist für mich sowieso der am meisten überschätze Spieler der Roma.

Er ist mehr mit seinen Haaren beschäftig als mit dem Spiel.

Ich finde diesen Typ einfach lächerlich und nicht gut genug für die Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Er ist mehr mit seinen Haaren beschäftig als mit dem Spiel.

Auch wenn ich diesen Satz :up: nicht unterstütze (kommt sowas nicht bei jedem mit einer ausgefallenen Frisur?), gebe ich dir mit dem restlichen Post recht. Mexès galt vor 2-3 Jahren als DAS Abwehrtalent Europas, davon ist jetzt nicht viel geblieben.

Bin neugierig wie es Vincent Kompany ergehen wird, der ist der nächste Verteidiger der mit 18 schon in den Himmel gelobt wird.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:teufel::mad::angry: Paolo Montero

Jetzt kommt er eh nur noch jedes 10. Spiel zum Einsatz und trotzdem kostet er uns immer wieder punkte, der Fehler ist nicht zu entschuldigen.

Wir hätten das Spiel schon in der ersten Halbzeit enscheiden können (müssen). Muss aber auch dazu sagen, dass Frey fast unüberwindbar schien, auch den Kopfball von Zlatan zum 0:1 hätte er fast gehabt. Ansonsten bin ich mit dem direkt Passspiel, das Capello über die Weihnachstferien trainieren ließ sehr zufrieden. Derzeit mangelt es etwas am Torabschluss, hoffe das sich das mit der Rückkehr von Trezegol rasch wieder ändert. Es sind jetzt zwar "nur" mehr 2 Punkte auf Milan, doch nach den beiden kommenden Spiel schaut das wieder positiver aus. ;)

Ein Lob an Parma, obwohl ihnen derzeit nicht viel gelingt, kämpfen sie bis zur letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.