Hauptstadtfans


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lustig die etwas verdutzten Gesichter im Puplikum bei "Wien ist komplett antiviolett"

boah - so lustig. da spielen die hotvolleys einmal eine gute saison in der CL und ihr hab nix besseres dazu beizutragen? das ganze ist eigentlich nur traurig ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

@bonobo: du bist eigentlich das klassische Beispiel eines PISA-Studien Exemplares. Anfoch wem anfucken, weil das sooo leiwand is....

Ich bin der letzte, der irgendwen "anfuckt" (hm, das Wort kannte ich noch nicht -

irgendwem anfuckt, so viel zeit muß sein.

:RiedWachler: pimmi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Nationalpatriot ist für mich einfacheigentlich das klassische Beispiel eines PISA-Studien Exemplares. Anfoch wem anfucken, weil das sooo leiwand is....

Traurig.

edit @pilot

Jo hob i erst jetzt gsegn, daß i den statt dem gschriebn hob, aber i hob holt immer so Probleme mit dem Datussativ.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie ich gerade aus insiderkreisen erfahren habe, spielen morgen am linzer hauptplatz 2 pensionisten schach gegeneinander, einer davon kauft angeblich immer bioprodukte beim billa. da ich selber bauer bin und auch ganz gerne beim billa einkaufe, rufe ich alle billaeinkaufenden bauern dazu auf, morgen den genannten herrn ordentlich zu supporten. der gute ist nämlich schon ein bissl sehr schwerhörig und hört's nicht, wenn nur ich alleine "hopp auf, trett na weg den elendigen turmbrunzer" schreie.

also, macht euch auf den weg - zwecks der verbundenheit wär's!

edit:

:RiedWachler: pilot

:RiedWachler: osterpatriot

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boah - so lustig. da spielen die hotvolleys einmal eine gute saison in der CL und ihr hab nix besseres dazu beizutragen? das ganze ist eigentlich nur traurig ... :nein:

jaja, die hotvolleis: die überdrüber Traditionsmannschaft Österreichs.

In realo: mehrmals wurde der Vereinsname der derzeitigen Hotvolleis geändert, Zweckgemeinschaft von Spielern verschiedenster Nationen - klassische Söldnertruppe.

Das alles nur für eine gute Saison in der CL ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
jaja, die hotvolleis: die überdrüber Traditionsmannschaft Österreichs.

In realo: mehrmals wurde der Vereinsname der derzeitigen Hotvolleis geändert, Zweckgemeinschaft von Spielern verschiedenster Nationen - klassische Söldnertruppe.

Das alles nur für eine gute Saison in der CL ?

jo na eh grauenhaftestens, des gaunze!

gott sei dank is de ball über die schnur gspülerei in österreich sooooo derart populär, daß man nichts anderes sagen kann, ausser: pfui gaxi, ihr schiachn burenballer!

ihr dodln zeigt der welt, daß österreich über eine sehr gute clubmannschaft verfügt, und ein gewisser aufschwung im lande zu erkennen is!

schande über eich krätzen!

und die tiroler, de gsöchtn gloryhunter, haben scho 3 mal gegen die gewonnen!

mit österreichern!

sofurt einschläfern und dem internat. OK schreiben, daß de sportart weg muß!

wegen der legionäre und so.

:RiedWachler: an den UR Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jaja, die hotvolleis: die überdrüber Traditionsmannschaft Österreichs.

In realo: mehrmals wurde der Vereinsname der derzeitigen Hotvolleis geändert, Zweckgemeinschaft von Spielern verschiedenster Nationen - klassische Söldnertruppe.

Das alles nur für eine gute Saison in der CL ?

ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde. aber es zeigt nicht gerade von intelligenz "antiviolett" sprechchöre bei einem volleyball(!!)match anzustimmen. noch dazu wo sogar einer der beiden verein (zumindest vom namen her) aus der wundernbaren, unübertrefflichen einzig wahren donaumetropole kommt.

mich würde nichts zu einer sportart treiben, welche mich nicht interessiert (und sei mal ehrlich, so war's doch wahrscheinlich bei den meisten rapidlern dort), nur um eine mannschaft zu unterstützen, weil meine tolle gruppierung mit einer sektion (aber einer anderen sportart!!!) von denen "befreundet" (wohl das falsche wort dafür) ist. da geh ich doch lieber vorher/nacher mit denen bierschteln.

manche wollten sich vielleich das spiel anschauen, wegen des sportes wegen (oh welch frevel, fussballfans sind einfach viel toller - mentalità und so, freilich) - da können einem solche leute gerne erspart bleiben.

und da wundert man sich, wenn man den durchschnittlichen fussballfan für ein geistiges nakerpatzerl hält?

:RiedWachler: unsichtbarer

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bevor ich mir ein Volleyballmatch oder ein Fußballmatch derzeit live - quasi vorort - gebe, gehe ich 100 mal lieber ins Planet Music und horche mir eine gepflegte Bluessession an.  :smoke:

du super für dich - nur ist das keine reaktion auf mein posting ... in der schule hieß sowas themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich weiß gar nicht was ihr habts! Rapid ist doch eine Religion! St. Hanapel und so! Alles leiwand in Rapid! Muss man schon verstehen. Wenn man Rapidler ist, kann man halt so a Söldnertruppe ned mögen. Vor allem weil bei der Religionsgemeinschaft Rapid ja alle um einen Liter Weihwasser spielen.

Rapid! Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wie ich gerade aus insiderkreisen erfahren habe, spielen morgen am linzer hauptplatz 2 pensionisten schach gegeneinander, einer davon kauft angeblich immer bioprodukte beim billa. da ich selber bauer bin und auch ganz gerne beim billa einkaufe, rufe ich alle billaeinkaufenden bauern dazu auf, morgen den genannten herrn ordentlich zu supporten. der gute ist nämlich schon ein bissl sehr schwerhörig und hört's nicht, wenn nur ich alleine "hopp auf, trett na weg den elendigen turmbrunzer" schreie.

also, macht euch auf den weg - zwecks der verbundenheit wär's!

edit:

:RiedWachler: pilot

:RiedWachler: osterpatriot

:laugh:

Also, der Beitrag is nicht nur ein dahergeschriebenes LOL, sondern eins, wo ich mal so richtig lachen mußte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.