Jump to content
FANatiker

Hauptstadtfans

81 posts in this topic

Recommended Posts

Die Rapid-Ultras bereiten den Schock des Jahres vor: Weil sie sich als <Partner> der Panathinaikos-Fans betrachten, wollen sie eine Woche nach dem Wiener Stadthallenturnier den griechischen Champions-League-Vertreter im Budo-Center gegen die Hotvolleys lautstark unterstützen. 200 bis 300 Rapid-Ultras wollen für die Griechen brüllen, "damit die Volleyballer einmal sehen, was wirklich läuft!".

(copyright sportventil)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Beitrag, Beamter.

Wo ist jetzt das Problem? Das die UR doch nur Huren sind wie wir ja bereits alle wissen? Dass die UR alles anfeuern was grün ist (:bounce:)? Oder wolltest du einfach nur das SV als lächerlich abtun ("Schock" des Jahres... :laugh: :laugh: )?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Beitrag, Beamter.

Wo ist jetzt das Problem? Das die UR doch nur Huren sind wie wir ja bereits alle wissen? Dass die UR alles anfeuern was grün ist (:bounce:)? Oder wolltest du einfach nur das SV als lächerlich abtun ("Schock" des Jahres... :laugh: :laugh: )?

Gut, du willst also eine Meinung hören:

Ich finds lächerlich, da die UR kaum Spieler von Panat. kennen, allerdings sollens machen was sie wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volleyball. Der Sport heisst Volleyball.

Und dummerweise haben wir ein Forum für sonstige Sportarten.

Daher [MOVED] statt [CLOSED]

Beamter, sowas gehört nicht in öffentliche Foren. Manche von uns sind schon zu tief in den Mentalita-Kreisen der Volleyballer drin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...