axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 Und weiter? Nix und weiter. Du wirst halt von deinem idiotischen Standpunkt nicht abrücken, hast ja noch nichtmal erklärt, was für dich "herausragend" bedeutet. Insofern hat sich die Diskussion für mich erledigt, es sei denn du hast neben dem Fragensteller-Account auch einen, mit dem du seriös über Fußball diskutieren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Ich glaub wenn man "spektakuläre" und "herausragende" Spieler sehen will, ist das clasico besser dafür geeignet als Arsenal. Puls4 zeigts jetzt eh immer glaub ich und die Kommentatoren und Experten wie Schinkels weißen dann auch alle 2 Minuten darauf hin wie herausragend Messi oder Ronaldo sind. *gähn*. Mir taugt ja das Wenger so eine Monsterablöse für einen Spieler wie Özil ausgibt. Arsenal spielt wieder weiter vorne (in der Tabelle) mit, anstatt in Spurs-Regionen, und dem Özil selbst freuts glaub ich auch ganz gut in London. Sicher kann er sich vielleicht noch steigern aber der "spektakuläre Spieler" war er nie und wird auch nicht (sonst hätt ihm ja Real wahrscheinlich auch nicht gegen Bale "getauscht" was Ancelotti lt. diversen aktuellen Medienberichten als "Fehler" bezeichnet. ;-). Aber Hauptsache es gibt was zum jammern. bearbeitet 15. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2014 @Squawka: Mesut Ozil has created 20.4% of Arsenal's chances in the Premier League this season. The highest % of any EPL player. http://twitter.com/SquawkaPhotos/status/413321271825694720/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Januar 2014 Ich finde, dass Özil nicht nur spielerisch der Mannschaft weiterhilft, sondern auch mental. mMn gibt es den Spielern schon einen extra motivationsschub, wenn man einen Mesut Özil im Kader hat. Für mich jedenfalls ein ausschlaggebender Grund wieso wir da stehen wo wir jetzt sind. Die Chemie stimmt einfach in dieser Mannschaft und es wird teilweise echt super Fußball wie zu Fabregas-Zeiten geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2014 sympathisch ist er mir ja ohnehin nicht. sicher ein vollkommen zu ignorierendes detail für deine letzten postings und den damit einhergehenden "argumenten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Januar 2014 Sky Sports Schalke admit they cannot stop bid for Julian Draxler.It has been claimed that Arsenal were readying a £37million (€45.5m) which would trigger his release clause. Would he be a good fit for the Gunners? Read more here: http://bit.ly/1kCm6oU hört sich an als würde schalke nachgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 hört sich an als würde schalke nachgeben Heldt macht für mich eher den Eindruck als ob Schalke die interessierten (dh. finanziell potenten) Klubs dazu "auffordert" doch endlich auch konkrekte Angebote zu machen (weil wenn niemand die Klausel triggert könnts ja auch sein, das Draxler billiger wird, glaub ich...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Januar 2014 @cmo: Puls 4 hat die La Liga-Rechte für 2014 nicht mehr :-( Draxler kaufen, als Stürmer umfunktionieren und so Meister werden wär ein Geniestreich vom Arsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) @cmo: Puls 4 hat die La Liga-Rechte für 2014 nicht mehr :-( Naja, kein großer Verlust für die Bevölkerung, die Moderation ja wie angedeutet eher "naja" mmn.. ;-) Dann halt weiterhin laola1.tv für alle Messi und Ronaldo-Fans, schätze ich. Draxler wechselt sicher nicht jetzt im Winter, vor einer WM, glaub ich. bearbeitet 15. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Januar 2014 draxler is sicher ein super kicker und viele sehen in ihm schon the next robin van persie aber derzeit verletzt und auch noch 45mio. zudem bräuchten wir eigentlich sofort einen fertigen striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 "The BFG reached 100 appearances for #Arsenal in our win at Aston Villa on Monday night and in Behind the Numbers we look at Per statistics and some of our happy hunting grounds: http://po.st/G1zoVy " Von der Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Januar 2014 Die nennen auch den Bendtner "Super Nik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Draxler in Sommer sehe ich sogar realistisch mittlerweile.. Jan Agne ist bei Twitter auch nicht die schlechte Quelle.. Der rechnet uns bessere chancen ein als unseren CL Gegner - wenn man genauer darüber nachdenkt ergibt es sinn. Es liegt an Arsene was er macht und mal sehen was passiert -> sind sowieso noch 6 Monate. Was eine Qual wird, ist diese WM... Wenger und WM ist sowieso das böseste für mich.. Da ist ein Transfer vl schon seit wochen fix nur die WM hindert den Spieler zu kommen (so kommts mir vor haha). Bestes Beispiel: Rosicky damals und Nasri Heldt macht für mich eher den Eindruck als ob Schalke die interessierten (dh. finanziell potenten) Klubs dazu "auffordert" doch endlich auch konkrekte Angebote zu machen (weil wenn niemand die Klausel triggert könnts ja auch sein, das Draxler billiger wird, glaub ich...). logisch. Draxler hat auch die CL in Visier und Schalke muss heuer erst wieder diesen Platz erreichen.. Das Schalke die 40 Mille aufwärts gut brauchen könnte, sollte man auch nicht vergessen. "The BFG reached 100 appearances for #Arsenal in our win at Aston Villa on Monday night and in Behind the Numbers we look at Per statistics and some of our happy hunting grounds: http://po.st/G1zoVy " Von der Offiziellen Fastest double strikes in Premier League history Date Scorer Team Opponent Mins Secs Between goals 31/10/2009 Van Persie Arsenal Tottenham 41 53 31/10/2009 Fabregas Arsenal Tottenham 42 42 49 unvergesslich... bearbeitet 16. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2014 Ich glaub wenn man "spektakuläre" und "herausragende" Spieler sehen will, ist das clasico besser dafür geeignet als Arsenal. Puls4 zeigts jetzt eh immer glaub ich und die Kommentatoren und Experten wie Schinkels weißen dann auch alle 2 Minuten darauf hin wie herausragend Messi oder Ronaldo sind. *gähn*. Puls 4 hat das schon wieder still und heimlich eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) ich warte ja nur mehr bis wieder der Effenberg oder ein anderer wannabe so abfällig über Arsenal redet.. keinen Weltklasse Spieler und so.. Puls 4 hat das schon wieder still und heimlich eingestellt. eh wurscht.. sport 1 HD+ wird sich dessen schon bemühen hoffentlich.. Die zeigen ja recht brav die Spiele ausn Ausland was mir extrem taugt. bearbeitet 16. Januar 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts