Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Januar 2014 Bendtner könnt ich mir irgendwie gut in Italien (abgesehen seiner 9 Juve-Spiele) oder Holland vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Januar 2014 Ich hoffe doch. ;-) ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das noch was werden kann, in jedem transferfenster haben wir gebettelt um ihn los zu werden und jetzt verlängern?? kann einfach nichts werden, imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Januar 2014 Morata von Real ja eh auch irgendwie im Gespräch. aber is doch eh schon wieder Schnee von gestern.. Ancelotti meinte ja auch es wird niemand gekauft und daher niemand abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Januar 2014 Bendtner würd ich schon allein behalten, weil er einfach eine lebende Legende ist. Zudem ist er noch nicht alt und vl wird er ja tasächlich TGSTEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Januar 2014 Ihr wollt den zukünftigen weltfussballer loswerden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Januar 2014 Bendtner soll gegangen werden, hat mmn seine Karten verspielt auch wenn er noch so kultig mit seinem Last Samurai Haarschnitt ist, sollte man doch Platz für andere schaffen um realistisch zu bleiben. Ryo unbedingt halten, der Junge hat so viel Potential braucht aber halt Einsatzzeit und weil ich seinen Flock auf meinem nächstjährigen Awaykit haben will bin gespannt was jetzt wirklich passieren wird bis zum Ende des Fensters, scheint ja recht viel silly stuff dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Januar 2014 Wäre da benteke a upgrade zum nik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Januar 2014 nach der letzen PK macht Arsenal wenigstens stark den Eindruck, dass irgendwas passiert. Zu Berbatov meint er, er will nicht über konkrete Namen sprechen - normalerweise dementiert er gleich deutlich wenn man an irgendwem gar nicht interessiert ist, und selbst dann is es vorgekommen dass man denjenigen trotzdem signed. Außedem sagt er deutlich dass Ox und Theo unterschiedliche Spielertypen sind und der eine den andern nicht ersetzen kann (auch sehr un-Wengerlike, sonst heißts ja immer, jaja wir haben genug Ersatz) - also ich bin guter Dinge in diesem Fenster. Wäre da benteke a upgrade zum nik? Frisurtechnisch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Man muss es wohl wieder selber richten. Ich rechne mit einer altbekannten Zitterpartie morgen. Weiß man schon wie es um Ox steht, ob er vielleicht schon wieder Einsatzminuten bekommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2014 Solche Spiele wie morgen MUSS man einfach gewinnen. Nachdem City wohl nicht mehr oft straucheln wird, sollten wir das auch nicht. Wenn wir nach der Heimpartie gegen City immernoch Erster sind, könnts tatsächlich was werden mit dem Titel. Außerdem sind 3 Punkte aus zwei Spielen gegen Villa sowieso Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2014 Griezmann und Co sind doch nur Ablenkungsmanöver für den richtigen Krachertransfer gunnerblog @gunnerblog 12m Some suggestions that Arsenal could be set to sign Auxerre's young forward Ntep, then loan him to Rennes. Will do some digging. #afc Hier auch ein Foto auf Instagram. Und noch was schönes : Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 51m Draxler in the Mail 20. nov.: - I have always said English teams are very big clubs and Arsenal is of course one of them. #AFC 1/2 Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft 51m Draxler: - - I sometimes speak to Mesut or Per about the team, and they always have good words and they tell me nice things. #afc 2/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2014 Man muss es wohl wieder selber richten. Ich rechne mit einer altbekannten Zitterpartie morgen. Ist ja auch der Angstgegner der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2014 gegen Villa hatten wir schon einige schlachten - das 2:1 daheim in der Nachspielzeit durch Bendtner war eines von dennen - ist auch scho a zeiterl her . Ntep... Das Theater um diesen nervt mich ziemlich - Den Namen höre ich schon zum xten mal -> Marseille und Rennes .. mühsam. Das was dran ist -> NAJA ich sage nur Sanogo.. Wenn wir jemanden holen, dann wohl jemanden mit höheren Alter, Erfahrung und Klasse. Schade das wir damals Villa nicht bekamen -> Schönen Dank an Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Arsenal - ManUnited am 12. Februar (Mittwoch) anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2014 also reizen würde es mich schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts