dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 hahaha bekommt Schal geschenkt .. nice one nicht nur einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. Januar 2014 Haha! Ich brauch das als .gif <3 Theo wird mit Schals beworfen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 jetzt spielt dann bald park vorne und trifft dann wahrscheinlich sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Januar 2014 Mitten vor der Spurs crowd, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2014 wahahaha die geste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Januar 2014 Theo is king of the trolls, guter bub. Aber falls er ausfallen sollt mach ich mir keine Sorgen für rechts, Gnabry ist so stark geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Januar 2014 so eine cheeky cunt der theo, unglaublich tor wär natürlich traum gwesen, aber das geht auch, kann man machen legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Januar 2014 Kader depth mehr als ausreichen, wenn der Prinz 90 Minuten sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 Aber falls er ausfallen sollt mach ich mir keine Sorgen für rechts, Gnabry ist so stark geworden aber im sturm poldi mit park als backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Souveräner derby sieg beendet mit einem feinen fehlpass vom ade. Not bad. Hoffe, bei theo ist nix kaputt...danach hat's beim abtransport aber eher nicht ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 gnarby nun wirklich komplett im a-team angekommen sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 Aber falls er ausfallen sollt mach ich mir keine Sorgen für rechts, Gnabry ist so stark geworden Jo. Was sagen alle zu Gnabry? Der Assist und Zweikämpfe waren ja schon in der 1. HZ super. Die zweite 2. HZ werd ich aufgrund eines launischen Streams wohl dann im Arseplayer in der Wiederholung nochmal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. Januar 2014 Theo is king of the trolls, guter bub. Aber falls er ausfallen sollt mach ich mir keine Sorgen für rechts, Gnabry ist so stark geworden Wollt grad schreiben ob nur mir der Gnabry bub so gut gefällt - schnell, robust, passsicher. Gutes spiel von ihm heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. Januar 2014 Theo is king of the trolls, guter bub. Aber falls er ausfallen sollt mach ich mir keine Sorgen für rechts, Gnabry ist so stark geworden Wollt grad schreiben ob nur mir der Gnabry bub so gut gefällt - schnell, robust, passsicher. Gutes spiel von ihm heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts