Recommended Posts

навсегда

Vermaelen auch mit zwei guten Spielen mMn. Gibbs' Offensivdrang ist ein Traum.

Poldi :love: Top of the League :love: und ab zum nächsten Rausch :love:

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In dem Spiel zeigt es sich wieder in Higuain hätte Arsenal gut brauchen könnende Giroud mMn kein 1er Stürmer für einen Spitzenklub

Dann hätt ma sich aber Özil nicht geleistet, glaube ich. Zumindest heute, zum Glück, ja auch Walcott+Poldolski sowas ähnliches wie Stürmer. "Formtief" vom Santi auch vorbei. :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In dem Spiel zeigt es sich wieder in Higuain hätte Arsenal gut brauchen könnende Giroud mMn kein 1er Stürmer für einen Spitzenklub

Ist jetzt vielleicht nicht der Weltklasse-Stürmer, das ist klar, aber trotzdem finde ich, kommt der oft etwas zu schlecht weg. In diversen englischen Arsenal-Foren wird eigentlich von Beginn an auf Giroud rumgehackt, was ich nicht so ganz verstehe. Er ist eine sehr brauchbare Anspielstation vorn drin, arbeitet viel, legt ganz gut ab und seine Statistiken was Tore und Assists betrifft sind sicher ausbaufähig, aber nun auch keine Katastrophe. Ob Higuain sich in England so viel besser durchsetzen würde, ist fraglich.

Ist kein van Persie, aber trotzdem besser als so einige Arsenal-Stürmer der letzten Jahre.

fand den santi auch ganz gut tbh, mmn sein bestes spiel diese saison

War aber ehrlich gesagt, eine taktische Katastrophe was er in der ersten HZ gemacht hat. Immer in die Mitte gezogen, dadurch fehlte ständig die Anspielstation links draussen. Gehört halt auch nicht wirklich ins linke Mittelfeld, aber wenn ihn der Trainer schon dort hinstellt, dann hat er die Position zu halten. So macht er das Spiel, gegen einen Gegner, der eh schon extrem tief steht, nur noch enger und nimmt Özil die Optionen.

Die zweite Halbzeit war dann aber grossartig, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War aber ehrlich gesagt, eine taktische Katastrophe was er in der ersten HZ gemacht hat. Immer in die Mitte gezogen, dadurch fehlte ständig die Anspielstation links draussen. Gehört halt auch nicht wirklich ins linke Mittelfeld, aber wenn ihn der Trainer schon dort hinstellt, dann hat er die Position zu halten. So macht er das Spiel, gegen einen Gegner, der eh schon extrem tief steht, nur noch enger und nimmt Özil die Optionen.

Die zweite Halbzeit war dann aber grossartig, das stimmt.

Oha, ein Taktikexperte, hast du einen Blog? ;-) Ich weiß nicht woher die allgemeine Ansicht herkommt das Santi ein zentraler Mittelfeldspieler ist bzw. sein muss. In Malaga war er glaub fast immer nur am Flügel und bei Arsenal auch öfter als nicht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verspätete Weihnachtsgeschenk ist angekommen. Red Level Membership. :clap:

Wisst ihr wann man das Willkommensgeschenk bekommt? Derweil habe ich "nur" die Karte.

Congrats! :super:

also ich hab die Membership seit Juni und das Package dann Mitte Oktober bekommen... solange brauchten sie einfach für das Aktualisieren des Buches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Oha, ein Taktikexperte, hast du einen Blog? ;-) Ich weiß nicht woher die allgemeine Ansicht herkommt das Santi ein zentraler Mittelfeldspieler ist bzw. sein muss. In Malaga war er glaub fast immer nur am Flügel und bei Arsenal auch öfter als nicht.

Naja, man könnt aber auch einfach dazusagen, dass er eh schon immer ein "inverted winger" war (also quasi, obwohl ja eh beidbeinig)

Ist jetzt vielleicht nicht der Weltklasse-Stürmer, das ist klar, aber trotzdem finde ich, kommt der oft etwas zu schlecht weg. In diversen englischen Arsenal-Foren wird eigentlich von Beginn an auf Giroud rumgehackt, was ich nicht so ganz verstehe. Er ist eine sehr brauchbare Anspielstation vorn drin, arbeitet viel, legt ganz gut ab und seine Statistiken was Tore und Assists betrifft sind sicher ausbaufähig, aber nun auch keine Katastrophe. Ob Higuain sich in England so viel besser durchsetzen würde, ist fraglich.

Ist kein van Persie, aber trotzdem besser als so einige Arsenal-Stürmer der letzten Jahre.

danke, so genau auf so ne oberflächliche 0815 aussage einzugehn wär mir selber jetzt zu deppat gwesen ;)

kein Van Persie trifft auf viele zu, und auf die Stürmer vieler anderer Spitzenteams trifft aber auch zu, sie sind halt leider kein Giroud (Chelsea zB)

Higuain wär alles andere als gesetzt bei Arsenal, aber als Entlastung fürn OG würd ich ihn schon gern nehmen ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Thread kaputt? Seit über 24 h kein posting? Unglaublich.

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs, Flamini, Rosicky, Wilshere, Walcott, Cazorla, Giroud

Subs: Fabianski, Jenkinson, Arteta, Miyaichi, Podolski, Gnabry, Supernick

Özil hat scheinbar eine leichte Schulterverletzung und ist nicht mitgereist. Sollte man auch ohne ihn schaffen können, aber ich hoffe schwer er is bald wieder fit.

Kann das match leider wegen schlechtem Internet nichtmal streamen, kann jemand einen ausführlichen, mitreißenden Liveticker empfehlen? :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag