ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2013 Passt doch eh. Wir sind immernoch Tabellenspitze ...mit dem Häusl Verein halt. Jetzt heissts halt Kraft sammeln und mit breiter Brust weiter in die nächsten Partien gehen. Gnihihihi, haters gonna hate ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Dezember 2013 wirst sehn wie der häuslverein gegen chelsea + city mehr als 1 punkt holt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 wirst sehn wie der häuslverein gegen chelsea + city mehr als 1 punkt holt.. Vor Liverpool mache ich mir am wenigsten ins Hoserl da oben. Der Verein hat gefühlt 70% Suarez zu verdanken. Da mache ich mir weit aus mehr Sorgen um die Moneyteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2013 Der LFC wird auch mMn nichts mit der Titelentscheidung zu tun haben, unter die Top4 sollte man heuer schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_825009.html "Sie weinen gerne, das hat Tradition", sagte der portugiesische Star-Coach im Anschluss an die hitzige Begegnung am Montagabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja grad er, der am meisten weint. Der Typ ist einer der wenigen Menschen, bei denen ich echt nicht traurig wär, wenns sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Dezember 2013 mah, wie er es schafft sich gleich noch mit der aussage bei der latent nationalchauvinistischen fraktion von fans anzubiedern, classic mou, cute. dabei is er mir in letzter zeit doch eher positiv aufgefallen, als wär er reifer geworden.. ärgert ihn wohl doch dass man in der Tabelle vorn is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn der Mou nicht gerade so daherkommt, mag ich auch irgendwie.. Ist ein toller Trainer der weiss, wie man erfolge feiert .. Aehnelt halt sehr dem Deschamps und da ich gerade davon anfang - ein Duell beider Tainer gehoert auch mal her(CL Finale 2004 ist ja auch schon sehr lange her ) So zuerueck zu Arsenal - Morgen muss mal wieder ein Erfolgserlebnis her ganz dringend! Vor Liverpool mache ich mir am wenigsten ins Hoserl da oben. Der Verein hat gefühlt 70% Suarez zu verdanken. Da mache ich mir weit aus mehr Sorgen um die Moneyteams. komische Aussage da das Team als ganzes auch einiges zeigt. Das Suarez aktuell den Unterschied ausmacht ist halt part of the Game. Den LFC sollte man nicht unterschaetzen - egal obs am ende reicht fuern Titel oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Verein hat gefühlt 70% Suarez zu verdanken. Die Aussage kannst machen wenn Suarez pro Spiel das entscheidende 1:0 machen würde etc.! Aber das wir als Team größtenteils andere Mannschaften zerstören, ist nicht nur Suarez wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn der Mou nicht gerade so daherkommt, mag ich auch irgendwie.. Ist ein toller Trainer der weiss, wie man erfolge feiert .. Eh ok das er das ist, aber schön zum anschauen ist halts meistens nicht und sein "Mind Games"-BlaBla ist wohl auch Geschmackssache. Ich hoff da schon sehr stark das sich so Philosophien à la Wenger (z.b.) durchsetzen, ab und zu zumindest. ;-) @Häuslverein - hauptsache überheblich. Arsenal 1111! bearbeitet 25. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Dezember 2013 Eh ok das er das ist, aber schön zum anschauen ist halts meistens nicht und sein "Mind Games"-BlaBla ist wohl auch Geschmackssache. Ich hoff da schon sehr stark das sich so Philosophien à la Wenger (z.b.) durchsetzen, ab und zu zumindest. ;-) ABSOLUT!! Was anderes will ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Dezember 2013 Eh ok das er das ist, aber schön zum anschauen ist halts meistens nicht und sein "Mind Games"-BlaBla ist wohl auch Geschmackssache. Ich hoff da schon sehr stark das sich so Philosophien à la Wenger (z.b.) durchsetzen, ab und zu zumindest. ;-) @Häuslverein - hauptsache überheblich. Arsenal 1111! Mit häusl is eher die Merseyside plus Manchestergrossraum gemeint ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 Also Real Madrid unter Mourinho war mMn eins der attraktivsten Teams des 21. Jahrhunderts...also so klar ist die Linie zwischen Gut und Böse da imho nicht. Aber ja, bin natürlich auch mehr für Wenger. da mische ich mich jetzt auch nochmals ein. Mourinho kann sehr wohl attraktiv spielen lassen, er meinte ja in einem Interview mal, dass bei Inter rein das Resultat zählte, der Fußball war wurscht, bei Real musste man gewinnen und dazu noch einen tollen Fußball bieten, bei Chelsea ist es wohl eher auch eher so wie bei Inter. Er ist ein fantastischer Trainer/Manager, seine Kommentare sind oft total übertrieben, denke aber das er als Mensch ganz ok ist, Fußball ist halt auch Entertainment und da bin ich sogar glücklich das er wieder im Lande ist. Das er zusätzlich den Druck etwas von den Spielern nimmt und vor einem Spiel auf sich nimmt, ist eh schon bekannt, auch eine Eigenschaft die sich wahrscheinlich positiv auf seine Teams auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 dass ich mit dem TIA einmal einer Meinung bin. du meinst das jemand mit dir mal einer Meinung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) bei Chelsea ist es wohl eher auch eher so wie bei Inter. naja, nein, eigentlich ja überhaupt nicht, der Roman verlangt ja an sich auch spektakulären Fußball, aber Mourinho überlegt derzeit, wieder ergebnisorientierter spielen zu lassen, da die Ergebnisse eben nicht so gestimmt haben - ich red da ja eh nur das nach was die letzten Tage in der Presse war, bzw. wie Mou auch selber gesagt hat, dass wenns nicht anders geht er wieder dazu zurückgeht, Spiele 1-0 zu gewinnen, weil das wäre ja total einfach. (nur im Emirates halt offenbar nicht so) und ad LFC one-man-heislteam und so.. bitte nicht vergessen dass die bevor Suarez seine Strafe abgesessen hat bereits bei 20 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz waren, hinter Chelsea nur wegen einem Tor in der Differenz unterschied. und die Statistik mit von den letzten 9 Wintermeistern sind 8 auch am Schluss Meister geworden wurde eh schon im LFC channel gepostet.. also wer meint, Liverpool würd jetzt nicht um den titel mitspielen, ist völlig realitätsfremd. Ich verwett den einen mir verbleibenden Hoden drauf, dass sie am Schluss der Saison zumindest vor ManUtd landen. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts