Recommended Posts

навсегда

Ramsey phantastisch. Zu Giroud sag ich mal nix - der direkte Vergleich mit Aguero und Negredo sagt denk ich alles aus.

Wie soll dich bitte jemand ernst nehmen? Kriegst 6 Trümmer und ein DM soll phantastisch gewesen sein? Da waren ein paar katastrophale Fehlpässe dabei. Und Aguero ist ja auch perfekt mit Giroud zu vergleichen ;)

Vorm 4-2 kriegt normal Nasri für Schwalbe eine Gelbe, davor hätten wir einen Elfer + Rot für Zabaleta bekommen müssen. Reguläres Giroud Tor aberkannt.

Gegen 10 kriegen wir zu 1000% keine 4 Gegentore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie soll dich bitte jemand ernst nehmen?

Vorm 4-2 kriegt normal Nasri für Schwalbe eine Gelbe, davor hätten wir einen Elfer + Rot für Zabaleta bekommen müssen. Reguläres Giroud Tor aberkannt.

Gegen 10 kriegen wir zu 1000% keine 4 Gegentore!

Ignorieren und drüber lesen. Fehlt nur noch eine kommende Weltklasse-Diskussion.

Physisch war das heute viel zu wenig. City kam einen deutlich überlegener vor, was durch den 12.Mann, mit der Halbglatze, nochmal unterstützt wurde.

Die Brust vom Money war viel größer, als wären sie top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ignorieren und drüber lesen. Fehlt nur noch eine kommende Weltklasse-Diskussion.

Physisch war das heute viel zu wenig. City kam einen deutlich überlegener vor, was durch den 12.Mann, mit der Halbglatze, nochmal unterstützt wurde.

Die Brust vom Money war viel größer, als wären sie top.

Kann man so - leider - unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon? :davinci:

Der davinci für was genau, bitte? Keine Ahnung was der Pjotr da gemeint hat - aber Rapid-Fans protestieren ja eh die ganze Zeit (gegen irgendwas) und sind ja im allgemeinen überaus kritische Zeitgenossen, oder nicht? ;-)

Walcott ist irgendwie schon ein cooler Hund und Nasri hat auch sich nicht in die Schützenliste eintragen können - scheint ihn ja sehr geärgert zu haben das er das er nicht das 5:2 gemacht hat (obwohl so ein Dodl-Jubel à la Adebayor (still :love: ) ja auch wieder lustig gewesen wäre).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was war bei BFG und Özil am Ende los? Hat ziemlich angespannt ausgsehn die Situation

özil wollte sich nicht bei den mitgereisten fans bedanken

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe nur gesehen wie er von Toure 2 hz nahezu zerstoert wurde und so erging es nicht nur ihn so ;-)

Mertesacker ist einfach ein LEADER durch un durch.. Das er so abgehen kann glaubt man ja nicht aber find ich gut. Oezil sollte sich bewusst werden was er fuern tollen Job hat und das die Fans viel Geld zahlen um ihr Team in Stadion uenterstuetzen zu koennen..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://vine.co/v/h2DXPO3LUWp

Falls es jemanden von euch interessiert

Özil macht sich so mit Sicherheit nicht beliebt

finde ich jetzt nicht so übertrieben, klar nicht toll, aber er ist mMn nicht der Typ dazu, und wenn das seine schlimmste Aktion im Frust bleibt, dann wird wohl jeder Arsenal Fan damit leben können.

Von Mertesacker bin ich kein Fan aber auch kein Gegner, aber seine Reaktion ist echt mal sehr sehr gut. Stevie G. like ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag