PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist schon großes Kino, was hier veranstaltet wird, wenn ein Spieler kritisiert wird - ist das schon der Rapidchannel jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Dezember 2013 An Arteta lag die Niederlage sicherlich nicht (allein). Özil wirkt etwas überspielt. Den hätt ich eine Pause gegönnt und dafür Walcott von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn dir Stats so wichtig sind, bist du also auch der Meinung wir sollten unbedingt Denilson zurückholen? Oder, wenn wir schon bei Statistiken sind, eine mit ein wenig mehr Aussagekraft: dribbled past Flamini: 0,3 per BPL game, dribbled past Arteta: 1,9! per BPL game... Du bist manchmal echt ein Troll. Was hat jetzt Flamini mit Arteta zu tun? Und Denilson war ja einer deiner "Lieblinge". Aber Jay Gooner hat schon recht, man muss ja nicht auf jedes BlaBla von dir eingehen. :-) bearbeitet 12. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) nein, Spieler die auf derselben Position spielen haben selbstverständlich nix miteinand zu tun - ein Vergleich mit Jenkinson is da weitaus sinnvoller! Ja, war einer meiner Lieblinge, weil er Potential hatte. Aber er war nicht gut genug für Arsenal - trotz überragender stats - das ist mein Punkt... Es kommt eher drauf wie man Statistiken interpretiert. Arteta ist aber kein DM im Sinne von Flamini - er spielt eine andere Rolle - deswegen macht es da auch keinen Sinn die Zweikampfstatistiken von Flamini und Arteta miteinander zu vergleichen, aber bitte, wenn du es gern machst... bzw. wenn es deinen "Punkt" bestätigt. Arteta ist ein erfahrener solider Premier League Spieler, der nicht herausragend ist bzw. war und seine beste Zeit vermutlich schon hinter sich hat (das war eine seiner ersten Aussagen bei Ankunft). Solide heißt aber auch, das er keine großen schwächen hat, und eine Niederlage (die Wenger ja eh ganz gut erklärt, obs einem gefällt oder nicht) dann zu versuchen auf die Kappe von Arteta zu schreiben... sorry.... ein guter Fussballtrainer wirst halt wahrscheinlich nicht. ;-) bearbeitet 12. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Wer schiebt die Schuld Arteta zu? Ich sicher nicht. Ich sag nur dass er kein Stammspieler sein sollte, und das nicht erst seit gestern... aber deine Aussage "er ist gut genug weil sonst würd er nicht spielen" war eh eh sehr vielsagend. Mir is "eh nicht so schlecht" halt nicht gut genug für ein Team, das den Titel in der besten Liga der Welt holen will (wollen wir doch, oder?) Hast natürlich nicht explizit so gemeint aber das kommst halt zumindest rüber mit deinen (sich dann naturgemäß natürlich oft ändernden) Einzelkritiken. Passt ja schon, is eh super. Ja, er hat einen Vertrag bei Arsenal und hat sich längst verdient gemacht (wenn auch jetzt nicht in seinen letzten Spielen ... buhu). Warum soll er dann nicht "gut genug" für Arsenal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2013 Und Arteta is nunmal nicht gut genug, wie sich's bei jedem(!) big game auf's Neue zeigt. direktes Duell um Platz 1 = big game ? neben Ramsey heute sicher unser bester Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) bei dir fällt mir sofort szene aus den simpsons einder Gewinner wird von mir mit Lob überschüttet, der Verlierer wird ausgebuht und gedemütigt, bis meine Kehle heiser ist warte mal die nächsten spiele ab, könnte ja leicht sein, dass sich deine meinung ändert bearbeitet 12. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 vor einem monat war er auch für dich man of the match gegen liverpool und jetzt soll er nicht mehr gut genug sein? warum wegen 2 schwächeren spielen? ich kann diesen zick-zack-kurs nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2013 Eh, das entspricht durchaus der Wahrheit. Es gibt nunmal Spieler die in meinen Augen gut genug sind für unsere Ziele... und solche die es nicht sind. Ich benenne diese Spieler einfach - während die meisten hier 0 Kritik üben und sich zu Saisonende dann wundern warum es wieder mal nicht gereicht hat. Dürft übrigens mehr Dodln wie mich geben: http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=323836 die haben Ramsey damals dort sicher auch nicht alles angesprochen.. dito Gibbs usw. Nur weil einige der Meinung sind wird diese nicht richtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Dürft übrigens mehr Dodln wie mich geben: http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=323836 Unter der Arsenal-Fanbase gibts zuhauf Dodln - das ist ja naturgegebenen allein schon von der Menge - bzw. den vielen unterschiedlichen Zugängen. Haben ja auch viele eben halt den "Gloryhunter"-Ansatz (schon 8 Jahre nix gewonnen buhuuu... weil Arsenal in seiner Geschichte ja schon so viel gewonnen hat (not really)) haben oder halt nur gut unterhalten werden wollen (da zähl ich mich dazu) oder halt zuviel Kommerz... über irgendwas kann man sich immer aufregen. Du pickst dir halt einzelne Leistungen von einzelnen Spielern raus und änderst halt deine Meinung wie eine Fahne im Wind. Geht natürlich auch. ;-) #WengerOut bearbeitet 12. Dezember 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Haha. Einerseits wirft man mir vor, immer auf dieselben Spieler hinzuhaun, und dann wieder einen Zick-Zack-Kurs. Wenn Arteta gegen Liverpool super war, dann war das nunmal so, und dann schreib ich das auch. Gut genug is er für mich trotzdem nicht. Ich hab kein Problem damit, wenn ein Spieler ein Formtief hat, wie zB Cazorla. Solang man erkennt dass er eigentlich die Qualität hat. Aso, dachte Cazorla ist eindeutig nicht Weltklasse und Rosicky ist sowieso ein Bauer was Fussball spielen betrifft. Fahne ... im .... Wind... Aber macht ja nix, wie gesagt. Ist ja eh super, das du die Arsenal-Spiele so genau verfolgst (ein guter Fussballtrainer wirst halt mit Sicherheit nicht ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Heut hats dich gewaltig mitm sinnerfassenden Lesen - wenn ich schreibe "Cazorla hat die Qualität" hat das genau 0 mit meiner vorherigen Aussage "Cazorla ist nicht Weltklasse" zu tun. Aber gut, verdreh ruhig weiterhin meine Worte, finds ja eh recht lustig, und vor allem schön vorhersehbar. Wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie auch immer. sowas passiert halt, wenn man zu viel bei dodl foren wie arsenal mania, glory glory, rawk etc liest. fickle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Dezember 2013 Haha. Einerseits wirft man mir vor, immer auf dieselben Spieler hinzuhaun, und dann wieder einen Zick-Zack-Kurs. Wenn Arteta gegen Liverpool super war, dann war das nunmal so, und dann schreib ich das auch. Gut genug is er für mich trotzdem nicht (ich bemühe wieder den Denilson-Vergleich: wenn du dir nur seine zweite Halbzeit von Barcelona 09/10 anschaust denkst du, das ist ein Weltklassespieler. trotzdem war er alles in allem kein Spieler, den man in der Startelf von Arsenal sehn will). Ich hab kein Problem damit, wenn ein Spieler ein Formtief hat, wie zB Cazorla. Solang man erkennt dass er eigentlich die Qualität hat. und arteta hat kein formtief, sondern spielt einfach scheiße? hat er schon immer scheiße gespielt und hätte besser in everton bleiben sollen oder ist er erst im monat dezember scheiße geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2013 Ihr steht kurz vor dem großen Jubiläum: Seite 1000 ist nicht mehr weit ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts