Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2013 Marseille wird vermutlich so Aufstellen N'Koulou bekommt wohl eine Pause und Diawara übernimmt seine Rolle gemeinsam mit Mendes Romao auch geschont und der zuletzt in ungnade gefallene Imbula wird spielen sowie Lemina der jetzt kaum spielte.. Payet wird aufgrund der Schmerzen nicht spielen und dafür bekommt Khalifa seine chance.. Was darf man von Marseille erwarten? Also es fehlt an Erfahrung - Die einzigen mit Erfahrung sind Mandanda, Diawara und Cheyrou.. Diawara ist ein Solider Innenverteidiger und vorallem Körperlich sehr robust und Kopfballstark(selbiges gilt für Mendes). Cheyrou - Sehr erfahren aber an diesen merkt man schon das das Alter nagt.. Er ist etwas behebiger geworden und da kommt so ein Gegner wie Arsenal nicht gelegen ;-) . Zu den anderen: Mendy - Junger LV der sehr talentiert ist und auch offensiv orientiert.. Sein Stellungsspiel ist sehr ausbaufähig und ist manchmal zu lässig.. Bin gespannt wie er sich tun wird gegen so ein Team. Abdallah - Offensiv solide aber defensiv hat er einige Probleme mit guten Gegenspielern. Lemina - Kaum Einsatzzeit und nicht zu beurteilen. Imbula - Grosses Talent.. Hat einige ähnlichkeit wie Viera von seiner Spielweise her .. Bei ihm wird die EdF irgendwann anklopfen in normalfall. Kein Wunder das Chelsea schon hinter diesen her war. Thauvin - Auf diesen ruhen die grossen Hoffnungen aus Französischer Sicht. Er machte die letzten Wochen starke Partien und war oft der Unterschied warum OM Punkte entführte. Khalifa - Solider Back up aber ob er sich durchsetzen kann gegen so gute Gegenspieler.. Gignac - Hat am Wochenende eine tolle Leistung gebracht + irres Tor und damit auf die Kritik geantwortet inkl. Bankrolle von den letzten Wochen.. Mal sehen wie er sich diesmal gegen Arsenal präsentiert da damals nachn hinspiel maßenhaft Kritik auf diesen einpraselte -> Er sei zu schwach bei grossen Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) ah ok. hab mich zerst gewundert ob ich komplett ahnungslos bin wenn ich nur 4 von diesen Namen kenn Sieg ist einfach Pflicht. Rechne mit Theo in der Startelf, vor allem wenn dieser Mendy wie du sagst kein so tolles Stellungsspiel beherrscht. Ansonsten rechne/hoffe ich auf Wilshere und Ramsey im MF hinter Özil, wäre aber natürlich denkbar dass der frische Flamini eingesetzt wird, wäre mMn aber verkehrt weil 1. Wilshere am Samstag auch sehr sehr stark war und scheinbar zu seiner Form zurückfindet, und 2. wir Marseille ruhig spielerisch überwältigen sollten/müssten. bearbeitet 26. November 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Achtung, wertvoller Kommentar: Gignac ist der Giroud für Arme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2013 bendtner mal wieder Arsenal forward Nicklas Bendtner has been arrested on suspicion of criminal damage at his apartment block. http://www.theguardian.com/football/2013/nov/26/nicklas-bendtner-arsenal-arrested-suspicion-criminal-damage also heute akpom auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2013 Flamini... ich bin sehr froh das er bei Arsenal ist aber da sieht man was Marseille da versaut hat.. Der Typ wäre gerne in seine Heimat bzw. Heimatklub gekommen aber man haute das Geld lieber woander zu leicht raus .. Marseille ist ein Team was auch auf Ballbesitz achtet, richtig anfangen können sie nicht wirklich.. Thauvin ist da einer der wirklich viel Risiko nimmt und gerne mal in die Mitte zieht und den Abschluss sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Ist Gibbs verletzt, weil Nacho startet? Walcott und Santi nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. November 2013 Hat wer einen guten Acestream? Also ~1000 reichen mir vollkommen, braucht kein Bloodzeed sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. November 2013 Hat wer einen guten Acestream? Also ~1000 reichen mir vollkommen, braucht kein Bloodzeed sein leider ned, wiziwig is scheinbar down und bloodzeed bockts ned... ich schau daweil hier, is für flash ok, aber ich freu mich wirklich, wenn wer was besseres zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2013 30 Sekunden. Braver Jack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. November 2013 guter start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Hat aber lang gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. November 2013 Özil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. November 2013 naja, foul war ev. ausserhalb, also was soll ma sagen.. wobei der goalie halt auch iwo gstanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2013 war sowieso vor der Linie das Foul.. naja, foul war ev. ausserhalb, also was soll ma sagen.. wobei der goalie halt auch iwo gstanden ist... erstens bledsinn zweitens Oezil und verzoegern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. November 2013 war sowieso vor der Linie das Foul.. erstens bledsinn zweitens Oezil und verzoegern ?? willst mir sagen, dass der goalie auf der linie war beim elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts