soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich freu mich schon auf Dienstag und ich erst vor allem weil live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Oktober 2013 Ganz ehrlich, das beste Tor das ich je gesehn hab. +1 schon ein traum wie wir zurzeit drauf sind, und in einem monat sind alle wieder fit, da gibts sehr feine varianten Ich möchte nur anmerken, gut dass wir so viele Tore schießen, weil wir haben schon genauso viele kassiert wie der 17. in der Tabelle. Würd echt gern mal wieder ein clean sheet erleben, und sei es nur um meines FF teams Willens.. und das Gegentor heute war leider auch durchaus haltbar, muss man dazusagen. najo, 9 tore hat city auch bekommen, united 10 tottenham zwar nur 5, haben aber erst 8 geschossen, mit 16 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 bissi süät dran, aber was solls:war echt eine geile partie, va hat man mmn wirklich gemerkt, dass flamini zu einem wichtigen bestandteil der mannschaft geworden ist, der rackert wie verrückt und anch seiner auswechslung sind wir kurz halbwegs geschwommen...das stadion warbtw großartig, zwar eine ganz eigene atmosphäre, aber echt das geld wert.hab da auch einen kleinen bericht drüber geschrieben:http://goonervida.net/reisebericht-emirates-arsenal-norwich/ ich kann es jedem nur empfehlen, wenn man früh genug schaut, gibt's eig immer billige flüge und die 30€ für die membership rentieren sich schon nach einer partie... sonst findet sich ja auch vielleicht wer, der einem seine membership borgt bin schon richtig geil auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Oktober 2013 Flamini out für morgen laut arseblog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 Flamini out für morgen laut arseblog auf arsenal.com auch schon bestätigt: http://www.arsenal.com/news/news-archive/team-news-wenger-on-mathieu-flamini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2013 hab da auch einen kleinen bericht drüber geschrieben: http://goonervida.net/reisebericht-emirates-arsenal-norwich/ ich kann es jedem nur empfehlen, wenn man früh genug schaut, gibt's eig immer billige flüge und die 30€ für die membership rentieren sich schon nach einer partie... sonst findet sich ja auch vielleicht wer, der einem seine membership borgt Bei Gelegenheit vielleicht mal.... der Fussball ist ja OK, wenn man Glück hat, aber Stimmung im Emirates bzw. auch in der Premier League allgemein ist halt oft eine Mischung aus "amerikanisch" und "Wimbledon". Nichts per se schlechtes. Die Negativität die oft in der Luft ist wg. den hohen Preisen würd ich tippen. Dem Canary Wharf Manager der sowieso 15 Minuten vorher geht wirds wurscht sein, aber jemanden der aus Gewohnheit zu Arsenal geht und vermutlich viel Geld für die Dauerkarte ausgegeben hat, wird dann schätzomativ auch schneller unzufrieden/nervös. Da gibt es halt einen gewissen Anspruch den das Publikum wohl hat. Aus der Perspektive eines Groundhoppers gibt es in London jedenfalls interessantere Stadien (vor allem Leyton Orient z.b. ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 Aus der Perspektive eines Groundhoppers gibt es in London jedenfalls interessantere Stadien (vor allem Leyton Orient z.b. ;-). bin im Nov in London und da würde Leyton gegen Sheffield spielen. Lohnt sich das wirklich anzuschauen? Bekommt man Tickets für solche Spiele auch ohne Membership (sorry, war noch nie in so einer Liga zuschauen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) bin im Nov in London und da würde Leyton gegen Sheffield spielen. Lohnt sich das wirklich anzuschauen? Bekommt man Tickets für solche Spiele auch ohne Membership (sorry, war noch nie in so einer Liga zuschauen ) Ich sprech nicht aus Erfahrung (mein letzter London Besuch is ewig her und damals war ich eher in Plattenläden etc...) aber ich bin mir sicher bei Leyton Orient kriegst Tickets ganz normal und "old-school" an der Stadionkasse vor dem Spiel. ;-) Ob sichs auszahlt... naja... ist eine Mischung aus rustikalen klassischen englischen Tribünen und Moderne (es sind Terrasen von Wohnungen im Stadion integriert). Selhurst Park (Crystal Palace) oder Cravern Cottage (Fulham) wären bei den meisten Groundhoppern sicher im Vorzug. Seite mit Infos hier: http://www.fussballinlondon.de/ bearbeitet 21. Oktober 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 alles klar, danke für die Info, hat mir auf alle fälle geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2013 bin im Nov in London und da würde Leyton gegen Sheffield spielen. Lohnt sich das wirklich anzuschauen? Bekommt man Tickets für solche Spiele auch ohne Membership (sorry, war noch nie in so einer Liga zuschauen ) http://www.theguardian.com/travel/interactive/2013/mar/15/brentford-football-club-pub-each-corner-interactive 4 Pubs an den Ecken, nette Stimmung. Sollten sie spielen, würd ich dort vorbei schaun, falls du mal die niederen Ligen sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Fulham will unserem Tor wohl Konkurrenz machen. Selten habe ich mich auf ein Spiel der Gunners mehr gefreut, als auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 21. Oktober 2013 geil, derzeit läuft es ja volle super bei ARSENAL. Der Özil passt vollkommen zu dem Team. Der entfaltet sich, des is mir egal auch NICHT mehr. Dachte am Anfang, das er eher Mittelmass sein wird,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei Gelegenheit vielleicht mal.... der Fussball ist ja OK, wenn man Glück hat, aber Stimmung im Emirates bzw. auch in der Premier League allgemein ist halt oft eine Mischung aus "amerikanisch" und "Wimbledon". Nichts per se schlechtes. Die Negativität die oft in der Luft ist wg. den hohen Preisen würd ich tippen. Dem Canary Wharf Manager der sowieso 15 Minuten vorher geht wirds wurscht sein, aber jemanden der aus Gewohnheit zu Arsenal geht und vermutlich viel Geld für die Dauerkarte ausgegeben hat, wird dann schätzomativ auch schneller unzufrieden/nervös. Da gibt es halt einen gewissen Anspruch den das Publikum wohl hat. Aus der Perspektive eines Groundhoppers gibt es in London jedenfalls interessantere Stadien (vor allem Leyton Orient z.b. ;-). das stimmt schon mit wimbledon bzw. usa, aber ehrlich gesagt fand ich gerade das ziemlich erfrischend. natürlich hab ich auch meine rot-weisse brille angehabt, aber ich kann verstehen, warum soviele eltern ihre kinder ohne bedenken in das stadion mitnehmen, wobei ich bei manchen spielen in österreich ein mulmiges gefühl hätte... Der Grundton war einfach sehr freundlich, die anderen fans mit denen ich kurz geredet hab, waren auch sehr offen und nett, bis halt auf die 20 minuten sudern, die mich echt ziemlich überrascht haben, va weil man das ganze spiel geführt hat es ist eher eine entspannende angelegenheit, ich stell mir das zB für eine restfetten am sonntag sehr fein vor, aber jede woche wärs mir mein geld wohl auch nicht wert. trotzdem sollte meiner meinung nach jeder fan das mal gemacht haben, wobei es vom lärmpegel in manchen wiener pubs teilweise fast lauter ist.. bin auf jeden fall schon sehr gespannt ob sich die stimmung morgen zu der vom samstag unterscheiden wird, werd sicher auch noch das ein oder andere wort drüber verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanomen.at Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Saison ist noch jung – die Frage, ob ein Team der europäischen Top-Ligen eine gesamte Saison ungeschlagen übersteht, ist in den meisten Fällen also nur theoretischer Natur. Dennoch hat es seinen Reiz, die potenziellen Kandidaten dieses Kunststücks zu verfolgen: http://www.fanomen.at/invincible-casting-europa/ #Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Oktober 2013 bin ich geil auf heute abend wir sind so stark darauf und müssen heute einfach zeigen was wir können, ein sieg wäre schon extrem geil und würde uns weiter pushen nicht mal mehr 6 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts