Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Oktober 2013 fehlt nur noch: wenger - arsenal manager of the month (zum 204.mal hintereinander) Ihr wählt das sogar im Juni/Juli? so titelgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Oktober 2013 Warum sollte er? das kann so schnell passieren aus div. Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Oktober 2013 irgendwie hab ich heute echt angst, dass irgendein ire in der unwichtigen partie dem özil wehtun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Oktober 2013 irgendwie hab ich heute echt angst, dass irgendein ire in der unwichtigen partie dem özil wehtun wird so sind sie, die iren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Oktober 2013 Fedsen wird ganz schön schleißig im Blog, gleich 2 Tippfehler gestern und heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Oktober 2013 Fedsen wird ganz schön schleißig im Blog, gleich 2 Tippfehler gestern und heut sry ;( hatte die letzten 1-2 wochen ziemlich viel stress mit der familie, aber ab morgen bin ich 1,5 wochen auf dienstreise, da hab ich dann den ganzen nachmittag zeit was sinnvolles zu produzieren btw, bendtner hat 2x getroffen: http://www.101greatgoals.com/blog/double-header-nicklas-bendtner-scores-brilliant-oh-so-nealry-winning-brace-v-italy/ bendtner + new motivation + new attitude = new signing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.express.co.uk/sport/football/436466/Sunday-Transfer-News-United-prepare-for-Rooney-departure-as-Arsenal-Liverpool-go-Greek?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+daily-express-sport-news+%28Daily+Express+%3A%3A+Sport+Feed%29 silly season, get in! sollte was dran sein, müssten wir den song halt auch wieder holen, sonst hätten wir eine negative frisuren-quote e: in eigenem interesse, hab mir heute im blog die scorer-werte von bendtner angeschaut. fands ziemlich überraschend, dass er bei uns gleich gute werte hat wie im nt und von den zahlen her nur marginal schlechter als giroud ist bearbeitet 13. Oktober 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2013 Lernens amol Augenbrauen zupfen, dann red ma weiter Herr Mitroglou! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Oktober 2013 fesch fesch sehr fesch http://www.youtube.com/watch?v=A7a2RcIhTiQ#t=18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) danke lieber ticketexchange, dachte ich wäre am sa noch nicht in london, bins aber doch und hab noch eine karte für norwich bekommen Sogar im Lower Tier auf Höhe der Mittellinie neben dem Spielertunnel... Zwei Spiele im Emirates innerhalb von 4 Tagen, life's good ...Hoffma nur, dass der Bub nicht wieder neben mir sitzt... bearbeitet 15. Oktober 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2013 irgendwie hab ich heute echt angst, dass irgendein ire in der unwichtigen partie dem özil wehtun wird unglaublich. zuerst keine böse verletzung durch pogatetz und jetzt hat er auch sogar das spiel gegen die iren überlebt. hoffentlich tut ihm heute keiner von den schweden verletzen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Oktober 2013 die sind ja e schon durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2013 Wilshere und Gibbs werden anscheinend auch nicht gebraucht, läuft alles fein bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Özil mit Problemen am Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Özil mit Problemen am Knie. wie weit fehlts? Weiß man schon etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts