Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich hätt auch nix dagegen wenn die Spurs den Cup mitnehmen. Silverware = Silverware.

CL schön und gut, i hätt auch letztes Jahr lieber die EL geholt als in die CL zu kommen. Wobei beides verscheißen natürlich noch umso mehr :love: war. Spursy :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ihr habts seit 8 Jahren nix gewonnen und würdet gut daran tun, den Mickey Mouse Cup ein bissl ernster zu nehmen.

das die MS dennoch die Hauptpriorität besitzen muss sollte klar sein.

Natürlich möchte ich garnicht bestreiten welchen boost so ein Titel mal auslösen könnte nach so langer Zeit..

Mein lieblingsbeispiel bleibt ja da Marseille.. Ganze 18 Jahre irgendeinen Titel nachgelaufen und als man dann den "bedeutungslosen" Cup holte, sollte sich ein unglaublicher Lauf entwickeln womit sogar der Meistertitel am ende in Marseille landen sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr habts seit 8 Jahren nix gewonnen und würdet gut daran tun, den Mickey Mouse Cup ein bissl ernster zu nehmen.

Du vergisst aber die ganzen "4th" und "3rd"-Place Trophys sowie den einen oder anderen Emirates-Cup. ;-)

15 consecutive Champions League Seasons. Arsenal: always ahead of the game. :aufdrogen:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habts eh schon 16 :RiedWachler:

aber wir schon 18 :RiedWachler:

Ooops, 16. Danke für die Ausbesserung (wiedereinmal).

Aber wenn du hier United ins Spiel bringst sag ich halt:

16 consecutive Champions League seasons + niemals in der Vorrunde ausgeschieden (im Gegensatz zu... ;-)).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ooops, 16. Danke für die Ausbesserung (wiedereinmal).

Aber wenn du hier United ins Spiel bringst sag ich halt:

16 consecutive Champions League seasons + niemals in der Vorrunde ausgeschieden (im Gegensatz zu... ;-)).

Einer muss ja den i-Tüpfel-Reiter machen. :D

Round of 16 Trophy :aufdrogen:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

nicht falsch verstehen, klar freu ich mich über den Sieg, vor allem für die Jungen. und wenn man den Cup gewinnt, why not, wäre schön, aber dann freuts mich auch nur so richtig wenn zum größten Teil die Jungen dafür verantwortlich sind.

wenn man nichts außerm League Cup gewinnt am Ende der Saison, wär ich genauso enttäuscht wie wenn man gar nichts gewinnt (..also mittlerweile nicht sehr).

der Kader ist halt ganz ehrlich momentan viel zu dünn für 4 Wettbewerbe, wobei die stärkste 11 aber mMn zumindest FA-Cup oder Meisterschaft realistisch gesehn gewinnen könnte. Man muss also Prioritäten setzen, und ich hoffe Wenger macht genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nicht falsch verstehen, klar freu ich mich über den Sieg, vor allem für die Jungen. und wenn man den Cup gewinnt, why not, wäre schön, aber dann freuts mich auch nur so richtig wenn zum größten Teil die Jungen dafür verantwortlich sind.

wenn man nichts außerm League Cup gewinnt am Ende der Saison, wär ich genauso enttäuscht wie wenn man gar nichts gewinnt (..also mittlerweile nicht sehr).

der Kader ist halt ganz ehrlich momentan viel zu dünn für 4 Wettbewerbe, wobei die stärkste 11 aber mMn zumindest FA-Cup oder Meisterschaft realistisch gesehn gewinnen könnte. Man muss also Prioritäten setzen, und ich hoffe Wenger macht genau das.

na dann sind wir eh einer meinug, özil, santi und co. kann man dann vielleicht im finale bringen, wenns die academy + paar leithammeln bis dahin schaffen sollte, dafür ist so ein cup mmn auch da und ist für die jungen sicher auch förderlicher als andere spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Arsene Wenger says Theo Walcott's stomach surgery was a success and expects him to return to fitness ahead of the Norwich game on October 19.

Quelle

Hoff der Serge darf weiterhin von Anfang an spielen, hat mir persönlich schon ein bisserl imponiert der Bub (nachdems ja jetzt mit Arteta imo wieder mehrere Möglichkeiten gäbe wie man Walcott ersetzen kann)

Nacho seinen penalty hab ich auch noch gfunden :v:

10thpen.gif

:clap:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, ist zwar nicht der FA Cup, aber immerhin auch ein Bewerb mit einer langen Tradition. Also ein XXX(wer halt grad sponsort)-Cup Gewinn ist mmn. schon noch besser als "garnix" (oder ein "Emirates-Cup").

Zum jammern gibts aber eh nix, da die "Young Guns" sich ja eh im Elfern durchgesetzt haben. Hehe. Gegen Chelsea wird Wenger wohl ein bissl anders aufstellen.

Quadruple still on. :aufdrogen:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Zum jammern gibts aber eh nix, da die "Young Guns" sich ja eh im Elfern durchgesetzt haben. Hehe. Gegen Chelsea wird Wenger wohl ein bissl anders aufstellen.

fragt sich wie Mourinho aufstellt und wie ernst er den Cup nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag