asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. September 2013 sagna und jenkinson gefallen mir persönlich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2013 sagna und jenkinson gefallen mir persönlich net... sollen dir ja ned gfallen sondern gut Kicken können . Also Sagna und Jenks passsen perfekt- no doubt about it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. September 2013 bin da anderer meinung, v.a. von sagna bin ich nicht mehr so ganz überzeugt. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2013 Gratuliere zu özil. Überragender spieler mit fantastischen werten. Werdet 100%ig spaß mit ihm haben. Der hat mit 21 eigentlich sofort bei real eingeschlagen und war mit ronaldo und alonso mMn der prägendste spieler über die 3 jahre und hat sich ständig gesteigert. Seine werte sind ja ohnehin wahnsinn. Im 4231 fällt mir kein besserer spieler als özil im ZOM ein, weiß aber nicht ob ihr das so spielt. Kann euch wirklich nur gratulieren, bin selbst total angepisst auf real dass man ihn abgegeben hat. Immerhin wollt er ja wirklich (ja wirklich) bleiben.. Giroud wird seine freude haben. Kann dir nur zustimmen. Viel Spaß mit Özil, einem der besten 10er der Welt. Er wird auch Arsenals Spiel mitprägen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 3. September 2013 Nach einmal darüber schlafen, bin ich noch immer ganz begeistern von diesem Transfer. Unsere erste Elf, ist echt schon sehr stark, nur mit der Dichte, des Kaders, bin ich nicht ganz zufrieden. Ein Mittelstürmer und IV oder RV, wär noch wichtig gewesen. Aber vielleicht, schlägt ja Bendtner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2013 so geil wenn man folgendes bedenkt.. Ramsey Wilshere Jenkinson Gibbs Chamberlain Long Term Contract gemeinsam unterschrieben (5-6 Jahre) Theo Walcott hat verlängert und Mesut Özil gekommen für 4-5(?) Jahre Jetzt müssen wir noch unseren Bosscielny inkl. Stamm halten und es könnte bald wieder was grosses möglich sein.. Hoffe Wenger lässt es nicht dazu kommen wie damals bei Fabregas, Hleb und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. September 2013 podolski laut laola1 bis jahresende kaputt, muskelbündelriss (sorry falls bereits gesposted) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) koscielny hat doch auch iwann letztes jahr oder vorletztes einen contract unterschrieben, oder?oder bild ichs mir nur ein? ich will mich echt ned beklagen, aber warum muss das fenster vor einer fucking länderspielpause enden?mag uns endlich wieder spielen sehen, nicht knapp 2 wochen warten bearbeitet 3. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2013 Nach einmal darüber schlafen, bin ich noch immer ganz begeistern von diesem Transfer. Unsere erste Elf, ist echt schon sehr stark, nur mit der Dichte, des Kaders, bin ich nicht ganz zufrieden. Ein Mittelstürmer und IV oder RV, wär noch wichtig gewesen. Aber vielleicht, schlägt ja Bendtner ein FYI, deine Beistrichtaste ist kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) podolski laut laola1 bis jahresende kaputt, muskelbündelriss (sorry falls bereits gesposted) na, also bis jetzt hats gheißen bis Ende November spätestens Ich denke mal, bei nem Giroud Ausfall würden wir bis Jänner bei wichtigen Spielen vorne entweder Theo Özil - Wilshere/Rambo - Santi oder Theo Santi - Özil - Gnabry spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Sanogo, Akpom oder Supernick unsere zweite Wahl im Sturm wären. Wills nicht glauben. Und ja, ich gehe ganz stark davon aus, dass Wenger im Jänner noch nen quality striker kaufen oder nen backup leihen will. Das mit der zu niedrigen Leihgebühr für Ba glaub ich auch nie im Leben. Für Özil 42 Mio rausprassen aber bei Ba wegen 1,5 Mio rumeiern? Complete bullshit. Chelsea hat gemerkt dass wir plötzlich Konkurrenz sind und wollt nicht verleihen an uns. Freu mich jetzt schon drauf zuzuschaun wie sämtliche Teams auf Giroud eintreten werden als würde es dafür Punkte geben. ----- Btw, kann bitte jemand so lieb sein und unsere Verletztenliste zamfassen mit expected return dates, falls ers beisammen hat? Danke bearbeitet 3. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. September 2013 Btw, kann bitte jemand so lieb sein und unsere Verletztenliste zamfassen mit expected return dates, falls ers beisammen hat? Danke http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2013 http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php oh, sehr gute seite, cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. September 2013 oh, sehr gute seite, cheers Geradezu essentiell für Fantasy Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Vermalen (Rücken) - da hieß es Anfang August 6 Wochen und vor kurzem (2 Wochen?) bild ich mir ein gelesen zu haben dass er noch paar Wochen braucht - könnte daher zur nächsten Runde wieder fitt sein (hat Wenger auch so vor der Spurs Partie gesagt) Arteta (Oberschenkel und Hüfte?) - ähnlich wie bei Vermalen, wobei sie ihm da Mitte August 6 Wochen gegeben haben, somit wieder Ende September mit ihm zu rechnen Ox (Knie) - more serious injury denk ich, da wurde vorm ersten Fenerbahce Spiel von 3 Monaten geredet, somit ca bis Anfang-Mitte Oktober weg Diaby (Kreuzband) - müsst ich jetzt suchen, aber da hab ich länger nix mehr gelesen, glaub damals hats 9 Monate geheissen wer nicht lesen will, return dates sind hier gelistet http://www.physioroom.com/news/english_premier_league/epl_injury_table.php anscheinend zu langsam am handy bearbeitet 3. September 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. September 2013 haha, trotzdem vielen dank! mit Diaby rechne ich die saison ja gar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts