Recommended Posts

навсегда

Ich denke ein richtig guter Tormann, mit Führungsqualitäten, wär z.B. mal schon lange fällig, oder auch ein defensiver MF Spieler mit viel Erfahrung, Ruhe am Ball und großer physischer Präsenz.

Szczesny hat uns die letzten Partien mit echt starken Paraden den Arsch gerettet und jetzt hamma eh noch in Viviano gholt.

Fürs DM hamma in Flamini zrück gholt, zwar körperlich kein Viech, aber der zeigt schon Präsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke ein richtig guter Tormann, mit Führungsqualitäten, wär z.B. mal schon lange fällig, oder auch ein defensiver MF Spieler mit viel Erfahrung, Ruhe am Ball und großer physischer Präsenz.

Äh... ja... Flamini ist sehr "physisch"... und Tormann Signings gabs heute auch. Ich denke der könnte sich auch durchaus durchsetzen, unter Umständen. In den Nationalkader Italiens kommt man als Torhüter alles andere als leicht...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Szczesny hat uns die letzten Partien mit echt starken Paraden den Arsch gerettet und jetzt hamma eh noch in Viviano gholt.

Fürs DM hamma in Flamini zrück gholt, zwar körperlich kein Viech, aber der zeigt schon Präsenz.

Naja, diese Transfers können aber nicht der Anspruch sein, oder? Flamini läuft seit Jahren seiner Form hinterher (umsonst war er nicht vertragsfrei), und einen Torhüter wie Viviano (noch dazu per Leihe) ist jetzt auch kein clares upgrade zu früher.

Ich mein, einerseits gibt man ewig viel Geld für einen offensiven MF Mann wie Özil aus (ist auch berechtigt), andererseits ist man aber seit Jahren anscheinend nicht bereit auch mal konkret in einen Topmann für andere Positionen, z.B. Torhüter, IV, oder def MF zu investieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar, zu diesem Deal kann man Arsenal nur gratulieren.

Für mich jetzt schon (zumindest) unter den Top 3 der besten 10er weltweit, und relativ jung ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, diese Transfers können aber nicht der Anspruch sein, oder? Flamini läuft seit Jahren seiner Form hinterher (umsonst war er nicht vertragsfrei), und einen Torhüter wie Viviano (noch dazu per Leihe) ist jetzt auch kein clares upgrade zu früher.

Warum nicht? It`s still Arsenal. Wenger macht das halt gern so. Nachdem man jetzt nach gefühlten 17 Transfer Windows es auch endlich geschafft den klubinternen Transferrekord zu brechen, darf man heute schon zufrieden sein. ;-)

Ich glaub Chelsea passt eventuell besser zu dir, gidi (überhaupt ned bös gemeint!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich mein, einerseits gibt man ewig viel Geld für einen offensiven MF Mann wie Özil aus (ist auch berechtigt), andererseits ist man aber seit Jahren anscheinend nicht bereit auch mal konkret in einen Topmann für andere Positionen, z.B. Torhüter, IV, oder def MF zu investieren.

1. hat Flamini die Verlängerung bei Milan ausgeschlagen und war in seiner Italien-Zeit lange verletzt. Und ja, mir ist ein Flamini gratis lieber, als ein Cabaye um 20 Mio.

2. Was ist an einer Leihe mit KO für uns schlecht? Wenn er nicht gut ist, hamma "gratis" einen 3. Tormann gehabt und wenn er einschlägt, kriegt man günstig einen Super-Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag