Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Schon auf der Website http://www.arsenal.com/news/news-archive/german-international-ozil-joins-arsenal Gratulation bearbeitet 2. September 2013 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2013 wilshere ? flamini ? arteta ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 Arsenal.com @Arsenal17s It's official… @MesutOzil1088 is an #Arsenal player. Read the full story, with quotes from Ozil: http://www.arsenal.com/news/news-archive/german-international-ozil-joins-arsenal … #OzilIsAGunner HERE IT IS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 Ich denke ein richtig guter Tormann, mit Führungsqualitäten, wär z.B. mal schon lange fällig, oder auch ein defensiver MF Spieler mit viel Erfahrung, Ruhe am Ball und großer physischer Präsenz. Szczesny hat uns die letzten Partien mit echt starken Paraden den Arsch gerettet und jetzt hamma eh noch in Viviano gholt. Fürs DM hamma in Flamini zrück gholt, zwar körperlich kein Viech, aber der zeigt schon Präsenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) https://twitter.com/Arsenal it's done!!!!! bearbeitet 2. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ich denke ein richtig guter Tormann, mit Führungsqualitäten, wär z.B. mal schon lange fällig, oder auch ein defensiver MF Spieler mit viel Erfahrung, Ruhe am Ball und großer physischer Präsenz. Äh... ja... Flamini ist sehr "physisch"... und Tormann Signings gabs heute auch. Ich denke der könnte sich auch durchaus durchsetzen, unter Umständen. In den Nationalkader Italiens kommt man als Torhüter alles andere als leicht... bearbeitet 2. September 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. September 2013 http://www.arsenal.com/news/news-archive/german-international-ozil-joins-arsenal Unglaublich... Ewig schade um ihn Für euch natürlich der beste Transfer überhaupt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Ich dreh damit den PC ab. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Szczesny hat uns die letzten Partien mit echt starken Paraden den Arsch gerettet und jetzt hamma eh noch in Viviano gholt. Fürs DM hamma in Flamini zrück gholt, zwar körperlich kein Viech, aber der zeigt schon Präsenz. Naja, diese Transfers können aber nicht der Anspruch sein, oder? Flamini läuft seit Jahren seiner Form hinterher (umsonst war er nicht vertragsfrei), und einen Torhüter wie Viviano (noch dazu per Leihe) ist jetzt auch kein clares upgrade zu früher. Ich mein, einerseits gibt man ewig viel Geld für einen offensiven MF Mann wie Özil aus (ist auch berechtigt), andererseits ist man aber seit Jahren anscheinend nicht bereit auch mal konkret in einen Topmann für andere Positionen, z.B. Torhüter, IV, oder def MF zu investieren. bearbeitet 2. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. September 2013 Unfassbar, zu diesem Deal kann man Arsenal nur gratulieren. Für mich jetzt schon (zumindest) unter den Top 3 der besten 10er weltweit, und relativ jung ist er auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) :aufdrogen:Wo kann man wetten dass erm da Pogerl im Länderspiel alle Knochen bricht? bearbeitet 2. September 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 War seit dem Verkauf von Gervinho klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Naja, diese Transfers können aber nicht der Anspruch sein, oder? Flamini läuft seit Jahren seiner Form hinterher (umsonst war er nicht vertragsfrei), und einen Torhüter wie Viviano (noch dazu per Leihe) ist jetzt auch kein clares upgrade zu früher. Warum nicht? It`s still Arsenal. Wenger macht das halt gern so. Nachdem man jetzt nach gefühlten 17 Transfer Windows es auch endlich geschafft den klubinternen Transferrekord zu brechen, darf man heute schon zufrieden sein. ;-) Ich glaub Chelsea passt eventuell besser zu dir, gidi (überhaupt ned bös gemeint!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 2. September 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ein Stürmer wär noch nett gewesen, aber ich freu mich natürlich unheimlich über Özil. Mich würde interessieren, was die Real-Fans davon halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 Naja, diese Transfers können aber nicht der Anspruch sein, oder? Flamini läuft seit Jahren seiner Form hinterher (umsonst war er nicht vertragsfrei), und einen Torhüter wie Viviano (noch dazu per Leihe) ist jetzt auch kein clares upgrade zu früher. Ich mein, einerseits gibt man ewig viel Geld für einen offensiven MF Mann wie Özil aus (ist auch berechtigt), andererseits ist man aber seit Jahren anscheinend nicht bereit auch mal konkret in einen Topmann für andere Positionen, z.B. Torhüter, IV, oder def MF zu investieren. 1. hat Flamini die Verlängerung bei Milan ausgeschlagen und war in seiner Italien-Zeit lange verletzt. Und ja, mir ist ein Flamini gratis lieber, als ein Cabaye um 20 Mio. 2. Was ist an einer Leihe mit KO für uns schlecht? Wenn er nicht gut ist, hamma "gratis" einen 3. Tormann gehabt und wenn er einschlägt, kriegt man günstig einen Super-Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts