Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 die wissen aber auch nicht viel mehr als wir. solang nix unterschrieben ist, ist das alles blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2013 hamma schon einen nicht-torwart verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 na. und aus Ba wird jetzt offiziell nix. anscheinend ist LFC für Chelsea kein konkurrent, aber wir leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2013 hamma schon einen nicht-torwart verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) dld signing meint i natürlich bearbeitet 2. September 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 http://4-4-2.com/Rumors/Arsenal-Bendtner-darf-nicht-wechseln.aspx weiß nicht wie vertrauensvoll das ist. zu Özil: Ich halts nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2013 dld signing meint i natürlich von den ehemaligen spielern wär gallas free agent, den könnt ma holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 http://4-4-2.com/Rumors/Arsenal-Bendtner-darf-nicht-wechseln.aspx weiß nicht wie vertrauensvoll das ist. zu Özil: Ich halts nicht mehr aus oida. holts doch bitte IR GEND WEN statt Bendtner zu behalten. und Özil, same here. ich glaub die trollen uns jetzt nur noch. aber wenn das ganze vo tisch wär, hätts wohl schon ein dementi von Real gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 Schön langsam werd ich nervös.. Obs ein gutes Zeichen ist, dass der Deal immernoch nicht durch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Neue Infos: Ein Journalist sagt bei Jazeera Sports, dass Özil noch nicht verkündet wurde, weil man auf die Einigung mit Khedira wartet - dann sollen beide präsentiert werden. Für uns unwahrscheinlich - aber spannend. Kann ich nicht glauben was tut man soviel Mittelfeldspieler?? Zudem hab ich gelesen, dass Real ein ManU Angebot von 40 Mio abgelehnt hat. Aber man lest ja soviel. bearbeitet 2. September 2013 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Schön langsam werd ich nervös.. Obs ein gutes Zeichen ist, dass der Deal immernoch nicht durch ist? Hast du das Trollface von Wenger gestern nicht gesehen? Um 23:59 wird man was bestaunen dürfen. (Sag ich mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2013 dieser tag ist zu verrückt für mich, werde mir erst morgen die fertigen tatsachen ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) bin auch schon sehr nervös, brauch echt bald bepanthen für meinen f5-finger...dafür gibts ein schönes bild zur aufheiterung: bearbeitet 2. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. September 2013 Ben Fairthorne @BFairthorne 1m Don't worry about Ozil. Medical done, terms agreed, paperwork done. #Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) kann wer von euch spanisch?http://futbol.as.com/futbol/2013/09/01/primera/1378048668_664427.html heisst das, er ist offiziell bei uns? bearbeitet 2. September 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts