Recommended Posts

clock is ticking

Trainiert er eigentlich mit?

mwn muss ja der verein training ermöglich auch wenns nur in der reserve ist

ist er noch im dänemark squad?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Trainiert er eigentlich mit?

ja, und soll laut Wenger (gestern) auch eingesetzt werden wenn er 100%ige Fitness erreicht.

Like a new signing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Like a new signing.

mah da freu ich mich auch schon voll auf diesen einen franzosen im mittelfeld, soll ja von der spielanlange ähnlich wie ein yaya toure sein erzählt man sich

der dritteletzte punkt ist aber mmn frei erfunden

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah da freu ich mich auch schon voll auf diesen einen franzosen im mittelfeld, soll ja von der spielanlange ähnlich wie ein yaya toure sein erzählt man sich

der dritteletzte punkt ist aber mmn frei erfunden

"you prefer to avoid menial jobs of a routine and repetitive nature." - das is wohl der springende punkt bei ihm glaub ich. jede woche auf nem fußballfeld arbeiten, das wär mir auch zu eintönig.

Btw, wusste bisher nicht, dass Kabala auch nur ein Bledsinn auf so nem Kronenzeitunghoroskopniveau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

weiss eig irgendwer was von ihm?
http://www.transfermarkt.de/de/josuha-guilavogui/profil/spieler_93704.html

angeblich bieten wir £8.5m für ihn, ob das irgendwie mit den park zu asse gerüchten zusammenhängt?

santi und nacho btw. im spanien kader:
http://www.goal.com/en-gb/news/4961/international-football/2013/08/30/4224990/chelsea-trio-omitted-from-spain-squad?ICID=HP_BN_8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Draxler wird vermutlich auch bei den Bayern enden, wenn es "normal" läuft.

Würde es nicht auschließen das Flamini und Sanogo vorerst die einzigen Arsenal Transfers für diese Spielzeit bleiben. Das hat ja auch seinen Reiz. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es sieht so aus, als ob Sakho von PSG bei uns landen würde. Französischer Fußball ist nicht gerade meine Stärke. Daher meine Frage hier im Thread an @Noobody etc.

Taugt der Sakho tatsächlich was? Falls ja, wieso gibt ihn PSG ab? Haben die soviele Verteidiger die noch besser sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Es sieht so aus, als ob Sakho von PSG bei uns landen würde. Französischer Fußball ist nicht gerade meine Stärke. Daher meine Frage hier im Thread an @Noobody etc.

Taugt der Sakho tatsächlich was? Falls ja, wieso gibt ihn PSG ab? Haben die soviele Verteidiger die noch besser sind?

haettest mir ruhig eine PN schreiben koennen oder auch notfalls ligue 1 thread ;)

Zu deiner Frage:

Also unter Ancelotti verstanden viele nicht wieso ein Sakho gegen Alex nicht vorbeikam..

Jetzt wo aber Laurent Blanc da ist und genau dieselbe eintscheidung trifft, laesst vermuten das Sakho anscheinend stagniert. Durch den neuen IV von dder Roma ist er jetzt sogar IV Nr.4 !!

Was ich so mitbekommen habe, sind die Pariser Fans selber nicht mehr zufrieden mit Sakho da dieser anscheinend seine Konstanz verlor..

Also ich sage prinzipiell kann man nichts falsch machen mit einer Verpflichtung zwischen 12 und 15 Mille..

Ich denke wenn Sakho das vertrauen bekommt und etwas zeit bekomme, wird er wieder zeigen wieso er so hochgeadelt wurde damals.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

haettest mir ruhig eine PN schreiben koennen oder auch notfalls ligue 1 thread ;)

Zu deiner Frage:

Also unter Ancelotti verstanden viele nicht wieso ein Sakho gegen Alex nicht vorbeikam..

Jetzt wo aber Laurent Blanc da ist und genau dieselbe eintscheidung trifft, laesst vermuten das Sakho anscheinend stagniert. Durch den neuen IV von dder Roma ist er jetzt sogar IV Nr.4 !!

Was ich so mitbekommen habe, sind die Pariser Fans selber nicht mehr zufrieden mit Sakho da dieser anscheinend seine Konstanz verlor..

Also ich sage prinzipiell kann man nichts falsch machen mit einer Verpflichtung zwischen 12 und 15 Mille..

Ich denke wenn Sakho das vertrauen bekommt und etwas zeit bekomme, wird er wieder zeigen wieso er so hochgeadelt wurde damals.

Da ihn Rodgers haben möchte, wird er ihm - hoffentlich - auch vertrauen.

Vielen Dank für die Info :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

stimmt es, dass die ausstiegsklausel (die angeblich auf £40m war) vom draxler schon abgelaufen ist?

wenn ja, wirds glaub ich schwer ihn zu bekommen :/

kondogbia is jetzt btw bei monaco http://www.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=2159972.html :/

kann ich mir nicht vorstellen das diese Klausel abgelaufen ist. Genausowenig kann ich mir momentan vorstellen das Schalke ihn gerade jetzt an Arsenal abgibt.. City usw waren ja auch bereit diese Summe zu zahlen..

---

Mal zu einer Personalie - Theo Walcott

Ich hoffe er macht heuer den naechsten schritt zum Star.. Sprich Leader, Torschuetze und konstante Leistungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

kann ich mir nicht vorstellen das diese Klausel abgelaufen ist. Genausowenig kann ich mir momentan vorstellen das Schalke ihn gerade jetzt an Arsenal abgibt.. City usw waren ja auch bereit diese Summe zu zahlen..

---

Mal zu einer Personalie - Theo Walcott

Ich hoffe er macht heuer den naechsten schritt zum Star.. Sprich Leader, Torschuetze und konstante Leistungen..

hab jetzt bissi recherchiert:

http://www.derwesten.de/sport/draxler-abgang-waere-fuer-schalke-manager-heldt-schizophren-id8379518.html

scheint also doch am 1.7. abgelaufen zu sein, wird wohl (nicht nur deswegen) nix...

bei theo reicht konsistenz in meinen augen schon, wenn der seine leistungen halbwegs konstant bringt, kommt der rest eh von selbst... nur ewig lang hat er auch nimma zeit, schneller wird er wohl nicht mehr werden und wenn er dann im märz 25 wird, zählt er auch nicht mehr wirklich als junges talent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag