Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wird sehr spannend. Wird wohl Arse oder Napoli erwischen... Marseille schätzt du stärker ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2013 Marseille schätzt du stärker ein? Dortmund kommt fix weiter so meint er das marseille, da wird sich der noobody wieder freuen ich koennt mich selber erschlagen.. spaetestens als Marseille da rein kam war Dortmund schon fix... ich mag nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Dortmund kommt fix weiter so meint er das , jo stimmt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. August 2013 , jo stimmt, sorry hey kein Problem.. mein vorteil war das ich in anderen Thread lesen konnte wie besagter USER schrieb " Jahwohl Marseille bekommt es von allen seiten" Dieser Herr weiss wie er mich veraergern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) puh noch einmal losglück gehabt. wann, bzw. überhaupt, ist arsenal eigentlich das letzte mal in der gruppenphae ausgeschieden? bearbeitet 29. August 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. August 2013 Damit dürft Cabaye wohl Geschichte sein. Ist mMn eh besser. 20 Mio für einen Backup sind einfach zuviel imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. August 2013 ich such die Auslosung aber ich find immer nur die von vor paar Jahren, was is die aktuelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. August 2013 kA hab die grad auch nicht zur Hand. Barca im Achtelfinale dürfte aber schon fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2013 kA hab die grad auch nicht zur Hand. Barca im Achtelfinale dürfte aber schon fix sein das is ja eh im Regelbuch festgelegt. Chelsea mal wieder in der Killergruppe. Vielleicht schaffen sies ja diesmal raus. Sollten aber vielleicht noch einkaufen zur Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. August 2013 History repeats... es is echt langweilig, immer gegen die gleichen zu spielen -.- aber gut, kann ma eh net ändern mal schaun, ob ich mal rüberflieg, am interessantesten wohl gegen den BVB. Und weil ein Hawara von mir BVB-Fan is und mal ins Emirates will. Die Schande möcht i erm net ersparen auf jeden Fall haben wir wieder eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Gruppe erwischt. Neapel hat zwar Cavani verloren, aber mit Raul Albiol, Higuain und Jose Callejon gut eingekauft. wie schauen unsere Chancen gegen Marseille heuer aus, Noobody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2013 wie schauen unsere Chancen gegen Marseille heuer aus, Noobody? da gilt es abwarten aber das trifft eigentlich auf jeden zu! Marseille hat in Sommer an Qualität zugelegt - Man mag anders vor 2 Jahren keinen Remy, M'Bia oder Azpi haben aber der Kader heuer gefällt mir so viel besser.. Das Marseille offensiv um einiges zugelegt hat sieht man ja am besten am EdF Kader -> Valbuena und Payet sind im fixen Stamm was nominierung angeht und jetzt nun auch wieder dabei Andre Pierre Gignac. Mandanda brauche ich wohl nicht erwähnen das dieser dabei ist > Tormann Nr.2 der bis jetzt auf Weltklasse Niveau agiert. Was sich auch anders als vor 2 Jahren unterscheiden wird ist, dass Marseille heuer versucht viel offensiver zu spielen um auch mehr Tore zu erzielen.. Man hat unter vorgehaltener Hand Dortmund als Vorbild genommen die in der Meisterschaft den ganz grossen Bayern paroli bietet.. So in etwa wollen wir auch PSG und nun auch Monaco ärgern. Jedenfalls konnte man klar erkennen wie offensiv ausgerichtet die Spieler sind -> besonders auf den AV konnte man dann die grossen Löcher erkennen... Bis jetzt kostete uns das keinen Punkt aber die richtigen Gradmesser kommen erst wie Monaco(diesen Sonntag!!!).. Natürlich muss man zusätzlich sagen, dass sich bis zur CL die Automatismen besser greifen könnten bei den einzelnen Mannschaftsteilen.. Also kurzherum -> Torreiche Partien erwarte ich aktuell schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2013 Supernick soll eh bleiben, bin ich beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. August 2013 Supernick soll eh bleiben, bin ich beruhigt. man stelle sich vor, er muss wegen verletzungen wirklich mal spielen und macht dann die partie seines lebens, is der matchwinner und schießt einen hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2013 man stelle sich vor, er muss wegen verletzungen wirklich mal spielen und macht dann die partie seines lebens, is der matchwinner und schießt einen hattrick wenn er spaetestens jetzt nicht weiss was er an Arsenal hat, dann ist seine Fussball Karriere mehr als nur in Eimer.. Wenger setzt natuerlich nicht nur 1% auf diesen sofern er sich nicht grundlegend bessert und wieder wie ein richtiger Profi auftritt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. August 2013 Trainiert er eigentlich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts