fenix навсегда Geschrieben 27. August 2013 Poldi out.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2013 tode Partie... Eins ist auch klar.. Poldi und Walcott vorne ist total irgendwas.. beide sind sich zu aehnlich und das heisst > abschlussstark und beweglich.. Fussballerisch limitiert und kreativ quasi 0.. Man braucht definitiv einen wie Cazorla auf den Fluegeln der auch Kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2013 Müssen jetzt 2 Leut sterben eigentlich? so falls du die Partie gesehen hast hoffe ich das du deine Meinung geaender hast.. ja hab ich, er hätt AUF JEDEN FALL Koscielny aufstellen sollen. und die jungen in der Offensive spielen lassen, wie schon gesagt. Ahja Wenger versuch diesen Meireles zu holen... Hast du das Hinspiel gesehn? Ich hab mich gefragt wie dieser Meireles jemals in der PL spielen durfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. August 2013 Wilshere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. August 2013 Naja sans halt de Türken worden. Wer die als starken Gegner sieht, muss echt angsoffen sein. Alles unter einem 5:0 Gesamtscore für uns wäre eine Blamage tbh. Und wo die starken Einzelspieler sind, muss mir auch wer erklären. Sow? Das Tor gegen die Dosen war zwar nett, aber 15 Tore in der Spaßliga sind ned grad berrauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. August 2013 geiler versuch vom jenki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2013 Müssen jetzt 2 Leut sterben eigentlich? ja hab ich, er hätt AUF JEDEN FALL Koscielny aufstellen sollen. und die jungen in der Offensive spielen lassen, wie schon gesagt. Hast du das Hinspiel gesehn? Ich hab mich gefragt wie dieser Meireles jemals in der PL spielen durfte.. Koscielny wozu? Meireles hats immerhin zum CL Sieger als Stammspieler geschafft.. so schlecht kann er nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. August 2013 wie es bei skysports comments richtig steht bzgl. Cabaye verpflichtung If Wenger really wants this player just pay the asking price of Newcastle since the club has all this money to spend. Get this saga done with and improve our squad. The Fans are waiting scheiss auf die 20 Mille und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2013 jo, auch wenn ich vorweg bissl Angst hatte, allzu stark warn die echt ned. Arsenal aber auch in beiden Spielen sehr stark. Und Ramsey ist einfach ein sensationeller Fußballer, Wahnsinn und Szczesny ein toller Goalie. So, jetzt wo die CL im Sack ist, müsst der Lamela transfer eigentlich fix sein, oder? Ist am Weg nach London, hab ich ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. August 2013 und Szczesny ein toller Goalie. So, jetzt wo die CL im Sack ist, müsst der Lamela transfer eigentlich fix sein, oder? Ist am Weg nach London, hab ich ghört. na, war heut noch in rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. August 2013 also tormann brauch ma keinen und einen ramsey in der form gefällt auch sehr. ich glaub wir sind im uefa ranking gerade noch im topf 1 d.h. real, barca, bayern mal in der gruppenphase ersparrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2013 Poldi out.. Hamstring, mindestens 3 Wochen, wahrscheinlich länger. Was isn mim el Shaarawy, war da nicht auch mal irgendwas im Gespräch? Langsam könntma schon nen neuen left winger brauchen wie es ausschaut. Wobei ich glaub der Lamela kann eh auch links spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2013 Wobei ich glaub der Lamela kann eh auch links spielen. :notsureif: wobei, wie ich dich kenn, hehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. August 2013 So, jetzt wo die CL im Sack ist, müsst der Lamela transfer eigentlich fix sein, oder? Ist am Weg nach London, hab ich ghört. Ja, er läuft vielleicht sogar schon am Sonntag im Emirates auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. August 2013 :notsureif: wobei, wie ich dich kenn, hehehe. Ich geb zu ich weiß echt net ob der links spielen kann.. Aber wurde ja schon des öfteren mit uns in Verbindung gebracht.. unser erster Hijack-move wärs auch nicht, und langsam wirds ja wirklich Zeit für einen panic buy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts