cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 mission fast nach plan accomplished - und ja, fadisiert hab ich mich grad ziemlich bei dem spiel. boring boring arsenal naja,zweite hz. gegen wigan halt ein aussreiser. dieser st. totter, day ist auch der späteste in der geschichte (http://www.chiark.greenend.org.uk/~mikepitt/tothistory.html) und manche meinen ja sogar das spurs eigentlich sogar die bissl bessere mannschaft hat (zumindest ex-trainer 'arry redknapp) hat. war jedenfalls schon viel glück dabei heuer imho. (obwohl ich jetzt nicht gezählt hab wie oft tottenham 1:0 durch ein tor von bale gewonnen hat ;-). silly season - mach ich wohl eine posting pause im thread hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2013 silly season - mach ich wohl eine posting pause im thread hier... schaffst nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) naja,zweite hz. gegen wigan halt ein aussreiser. dieser st. totter, day ist auch der späteste in der geschichte (http://www.chiark.gr...tothistory.html) und manche meinen ja sogar das spurs eigentlich sogar die bissl bessere mannschaft hat (zumindest ex-trainer 'arry redknapp) hat. war jedenfalls schon viel glück dabei heuer imho. (obwohl ich jetzt nicht gezählt hab wie oft tottenham 1:0 durch ein tor von bale gewonnen hat ;-). ich muss zugeben ich hab nicht jedes (lies: an einer hand abzählbar) spiel von spurs geschaut, also kann ichs vielleicht nicht so gut einschätzen wie du, aber Glück? bessere Mannschaft? Spurs haben halt Bale. Wie stark der ihre Ergebnisse beeinflusst hat ist glaub ich jedem bekannt, so einen standout player haben wir nicht. 6 Tore mehr geschossen und 9 weniger kassiert als Spurs - ich glaub das zeigt schon so objektiv wie es halt geht welches das bessere Team ist, und wir können uns alle vorstellen wie diese Statistik aussehen würd, wenn man jeweils die besten Spieler, Bale und Santi aus der Gleichung nehmen würde. Aber ist ja alles Abstraktion -im Endeffekt gilt, the table doesn't lie. bearbeitet 19. Mai 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Mai 2013 Aber ist ja alles Abstraktion -im Endeffekt gilt, the table doesn't lie. this http://www.youtube.com/watch?v=cm6OsFouzSg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) ich muss zugeben ich hab nicht jedes (lies: an einer hand abzählbar) spiel von spurs geschaut, also kann ichs vielleicht nicht so gut einschätzen wie du, aber Glück? bessere Mannschaft? Spurs haben halt Bale. Wie stark der ihre Ergebnisse beeinflusst hat ist glaub ich jedem bekannt, so einen standout player haben wir nicht. hab von den spurs ja auch nur das gesehen was im ORF war. beim 3-0 gegen inter daheim wars eine gute mannschaftsleistung (nicht nur bale). tordifferenz spricht natürlich schon für arsenal. wie auch immer viel unterschied (sportlich) ist anscheinend nicht mehr (@mind the gap). wirtschaftlich versuchen sie ja eh alles um aufzuschließen (stadionpläne, angebliche 170k p/w für bale etc...). bearbeitet 19. Mai 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 ist das jetzt der anspruch von arsenal? find ich fast traurig tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 ist das jetzt der anspruch von arsenal? find ich fast traurig tbh. also für heuer eher schon. nachm NLD (wo die tottenham viererkette klüger war) hab ich für themanwhowasnthere sogar meinen platz 4. tipp geditcht. dabei ja eh... platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 ist das jetzt der anspruch von arsenal? find ich fast traurig tbh. Gibt schlimmeres, z.B. EL. Gegen den kommenden CL-Sieger ausgeschieden und den Cup unnötig verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. Mai 2013 für die saison passt es aber auf dauer kann man nur mit der cl nicht zufrieden sein, irgendwann müss ma auch wieder um den titel mitspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 Zufrieden eh, das bin ich aber auch. Mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2013 ist das jetzt der anspruch von arsenal? find ich fast traurig tbh. 1. are you TIA in disguise? vom Kante hätt ich mir sowas net erwartet. 2. wenns echt ernst gmeint ist - wo warst du die letzten 3 jahre? 3. der STD wird nicht vernadert, da kann man probieren was man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 1. are you TIA in disguise? vom Kante hätt ich mir sowas net erwartet. 2. wenns echt ernst gmeint ist - wo warst du die letzten 3 jahre? 3. der STD wird nicht vernadert, da kann man probieren was man will mir gehts um die spieler, nicht die fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Mai 2013 mir gehts um die spieler, nicht die fans... naja wennst sagst von arsenal dann denk ich du meinst den club, spieler inklusive. und dass die sich heut freun is eh klar, oder was erwartest denn ernsthaft anderes? und der anspruch von arsenal ist zumindest die top 4 zu erreichen. wenn nicht der torres dodl sich eingebildet hätt er muss ein tor schießen, wär sich platz 3 auch ausgegangen. der anspruch der meisten fans an ihren club ist eh viel höher als der welchen der club an sich selber stellt und der realistisch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Mai 2013 naja wennst sagst von arsenal dann denk ich du meinst den club, spieler inklusive. und dass die sich heut freun is eh klar, oder was erwartest denn ernsthaft anderes? und der anspruch von arsenal ist zumindest die top 4 zu erreichen. wenn nicht der torres dodl sich eingebildet hätt er muss ein tor schießen, wär sich platz 3 auch ausgegangen. der anspruch der meisten fans an ihren club ist eh viel höher als der welchen der club an sich selber stellt und der realistisch is eh. worüber ist die freude größer? std oder platz vier? ersteres würde mich fast freuen. mich persönlich hat der mittwoch viel mehr geärgert als std heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts