Recommended Posts

clock is ticking

war eh klar und ich bin da auch froh drüber, platz 4 ist mit unserem kader realistisch und wenn er das erreicht, dann passts.

bei transfers ist er zu weich, sonst könnte ich mir keinen realistisch betrachtet besseren trainer vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die komischen Dodln aus Spanien haben ja ordentlich Handlungsbedarf für die kommende Saison, könnt ma mal irgendwelche schwindligen Spieler von uns bisserl loben, vielleicht kaufens uns ja wieder wen für gutes Geld ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war eh klar und ich bin da auch froh drüber, platz 4 ist mit unserem kader realistisch und wenn er das erreicht, dann passts.

bei transfers ist er zu weich, sonst könnte ich mir keinen realistisch betrachtet besseren trainer vorstellen

die bezeichnung "trainer" ist eine verharmlosung. ;-)

er bleibt sicher auch wenn sich der 4. platz sich diesmal nicht ausgeht (da vertrag ja bis 2014). manche sind sich sogar sicher das er zumindest bis 70 bleibt. mal sehen.

Die komischen Dodln aus Spanien haben ja ordentlich Handlungsbedarf für die kommende Saison, könnt ma mal irgendwelche schwindligen Spieler von uns bisserl loben, vielleicht kaufens uns ja wieder wen für gutes Geld ab..

ja hab eh schon vermaelen vorgeschlagen, aber die allgemeine meinung ist das barca ab sofort eher bei den spurs einkaufen wird (verthongen).

arsenal vermutlich nicht mehr so interessant für barca. :(

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Den Bendtner kann ich schwersten empfehlen - ist uns halt leider zu teuer...

dabei hätte der lustige däne beim letzten cl-treffen fast das 2:3 im nou camp gemacht (womit wir aufgestiegen wären)

die bezeichnung "trainer" ist eine verharmlosung. ;-)

er bleibt sicher auch wenn sich der 4. platz sich diesmal nicht ausgeht (da vertrag ja bis 2014). manche sind sich sogar sicher das er zumindest bis 70 bleibt. mal sehen.

nächstes jahr müsste sich ja auch das 1000th game ausgehen, hoffe aber er bleibt länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

nächstes jahr müsste sich ja auch das 1000th game ausgehen, hoffe aber er bleibt länger

doch schon, auch nicht schwach. Der unsrige hat ja in der letzten Runde heuer Nr. 1500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

besonders gut spielma ned, aber immerhin führma...

wär btw ziemlich wichtig dass chelski morgen pkte abgibt, va nachdem soton heute beschlossen hat nur 80 minuten zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

besonders gut spielma ned, aber immerhin führma...

ja auch nicht wirklich zu erwarten... die frühe führung besorgt mich sowieso aber vielleicht bleibts ja 1-0 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ja auch nicht wirklich zu erwarten... die frühe führung besorgt mich sowieso aber vielleicht bleibts ja 1-0 :davinci:

Mir gehts ned anders, daweil wärs so fein was fürs torvh zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

was für ein trauerspiel in der zweiten halbzeit! das einzig positive war, dass wir kein tor mehr kassiert haben, was natürlich vor allem an der unfähigkeit von qpr lag

und einer super parade von szczesny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag