dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Mai 2013 war eh klar und ich bin da auch froh drüber, platz 4 ist mit unserem kader realistisch und wenn er das erreicht, dann passts. bei transfers ist er zu weich, sonst könnte ich mir keinen realistisch betrachtet besseren trainer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Mai 2013 Die komischen Dodln aus Spanien haben ja ordentlich Handlungsbedarf für die kommende Saison, könnt ma mal irgendwelche schwindligen Spieler von uns bisserl loben, vielleicht kaufens uns ja wieder wen für gutes Geld ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) war eh klar und ich bin da auch froh drüber, platz 4 ist mit unserem kader realistisch und wenn er das erreicht, dann passts. bei transfers ist er zu weich, sonst könnte ich mir keinen realistisch betrachtet besseren trainer vorstellen die bezeichnung "trainer" ist eine verharmlosung. ;-) er bleibt sicher auch wenn sich der 4. platz sich diesmal nicht ausgeht (da vertrag ja bis 2014). manche sind sich sogar sicher das er zumindest bis 70 bleibt. mal sehen. Die komischen Dodln aus Spanien haben ja ordentlich Handlungsbedarf für die kommende Saison, könnt ma mal irgendwelche schwindligen Spieler von uns bisserl loben, vielleicht kaufens uns ja wieder wen für gutes Geld ab.. ja hab eh schon vermaelen vorgeschlagen, aber die allgemeine meinung ist das barca ab sofort eher bei den spurs einkaufen wird (verthongen). arsenal vermutlich nicht mehr so interessant für barca. bearbeitet 3. Mai 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Mai 2013 Den Bendtner kann ich schwersten empfehlen - ist uns halt leider zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Mai 2013 Den Bendtner kann ich schwersten empfehlen - ist uns halt leider zu teuer... dabei hätte der lustige däne beim letzten cl-treffen fast das 2:3 im nou camp gemacht (womit wir aufgestiegen wären) die bezeichnung "trainer" ist eine verharmlosung. ;-) er bleibt sicher auch wenn sich der 4. platz sich diesmal nicht ausgeht (da vertrag ja bis 2014). manche sind sich sogar sicher das er zumindest bis 70 bleibt. mal sehen. nächstes jahr müsste sich ja auch das 1000th game ausgehen, hoffe aber er bleibt länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2013 nächstes jahr müsste sich ja auch das 1000th game ausgehen, hoffe aber er bleibt länger doch schon, auch nicht schwach. Der unsrige hat ja in der letzten Runde heuer Nr. 1500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 20 Sekunden gespielt 1:0 THEOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Mai 2013 Wenger hat anklingen lassen dass er seinen Vertrag sogar eher verlängern wird. Fände ich natürlich sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. Mai 2013 besonders gut spielma ned, aber immerhin führma... wär btw ziemlich wichtig dass chelski morgen pkte abgibt, va nachdem soton heute beschlossen hat nur 80 minuten zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2013 besonders gut spielma ned, aber immerhin führma... ja auch nicht wirklich zu erwarten... die frühe führung besorgt mich sowieso aber vielleicht bleibts ja 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. Mai 2013 ja auch nicht wirklich zu erwarten... die frühe führung besorgt mich sowieso aber vielleicht bleibts ja 1-0 Mir gehts ned anders, daweil wärs so fein was fürs torvh zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Mai 2013 das wir sogar gegen den absteiger am schluß schwimmen, is eigentlich ein wahnsinn ja nicht mehr machen als notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2013 was für ein trauerspiel in der zweiten halbzeit! das einzig positive war, dass wir kein tor mehr kassiert haben, was natürlich vor allem an der unfähigkeit von qpr lag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Wichtiger Sieg ohne große Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Mai 2013 was für ein trauerspiel in der zweiten halbzeit! das einzig positive war, dass wir kein tor mehr kassiert haben, was natürlich vor allem an der unfähigkeit von qpr lag und einer super parade von szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts