Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

auf jeden fall hat das meine fantasy football meltdown season besiegelt :(

dazu würd ich eher sophomore slump sagen. aber gibt ohnehin schlimmeres ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Alex Song könnte sich eine Rückkehr zu Arsenal vorstellen

eventuell wenn er sich selbst aus dem vertrag rauskauft und günstige gehaltsvorstellungen hat

sonst is mir der sowas von wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Is ja keine Neuigkeit mit Song :ratlos: Wenger hat ja auch schon gesagt, dass das für ihn kein Thema ist, glaube ich mich zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Falls Song damals wirklich so deppad war dann bezweifle ich stark das Song den Weg zurückfindet..

Kann mich auch nicht erinnern das Wenger nach seinen Abgang jemals was positives bzw. nettes zu sagen hatte.. anders als bei Spielern wie Fabregas oder selbst Adebayor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

dazu würd ich eher sophomore slump sagen. aber gibt ohnehin schlimmeres ;-)

das is halt gewiss nicht meine sophomore season, außer ja, in der bierranch vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Premier League passing stats 2012/13

http://www.arsenal.com/news/features/47834/behind-the-numbers

Arsenal have completed more passes than any other Premier League team so far this season, with Mikel Arteta leading the individual passing stakes for the league.

tabelle lässt sich nicht gscheit reinkopieren, recht interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das is halt gewiss nicht meine sophomore season, außer ja, in der bierranch vielleicht ;)

wenn ich von FFS red mein ich immer nur die ranch. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Premier League passing stats 2012/13

http://www.arsenal.c...ind-the-numbers

Danke, brauch ichs nicht selber posten.

Find die Statistik-features auf der neuen Seite echt nice.

Interessante Statistik für mich: "every team that has finished top of the passing charts in the past six seasons has finished in the top four in the league, and only once in those seasons (2010/11) has the team finished outside the top three."

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

najo, zu erwarten - tippy tappy halt. jedenfalls kannst jetzt 1+1 zusammenzählen warum arsenal sich kooperationspartner in spaniens la liga sucht (ich erwähns nur weil du das vor kurzem hinterfragt hast bezgl. betis-kooperation).

ob real betis der ideale kandidat ist?

in der spanischen liga wird halt anders gespielt als in england, andere sprache auch noch,..?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Find die Statistik-features auf der neuen Seite echt nice.

yep, die neue homepage kann echt was

najo, zu erwarten - tippy tappy halt. jedenfalls kannst jetzt 1+1 zusammenzählen warum arsenal sich kooperationspartner in spaniens la liga sucht (ich erwähns nur weil du das glaub vor kurzem hinterfragt hast bezgl. betis-kooperation).

seh das bei unseren engländischen oder deutschen talenten noch immer skeptisch

btw. so spanisch kommt mir unser spiel nicht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seh das bei unseren engländischen oder deutschen talenten noch immer skeptisch

btw. so spanisch kommt mir unser spiel nicht vor

ok, verstehe was du meinst. schauma... wer dann alles verliehen wird. carlos vela z.b. hat sich in spanien ja anscheinend wohler gefühlt als in england.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ok, verstehe was du meinst. schauma... wer dann alles verliehen wird. carlos vela z.b. hat sich in spanien ja anscheinend wohler gefühlt als in england.

z.b. kann mir kaum vorstellen dass ein junger engländer in spanien glücklich wird.

und unser santi sieht ja auch einige unterschiede

‘Compared to Spain, the football here is less tactical, but more fun to watch and play. There’s too much technique in Spain and they are held back by it. This makes the match more boring. There’s a better pace in England.

‘There’s also more space, especially for footballers like me, and more time to think. Teams always want to attack and score goals in England. In Spain they are locked down by tactics. And the atmosphere here is just amazing.’

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2286828/Santi-Cazorla-English-football-fun-Spain-boring--EXCLUSIVE.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und unser santi sieht ja auch einige unterschiede

klaro gibt es die unterschiede (hauptsächlich tempo würd ich sagen). was ich meinte ich das es gerade im spiel von arsenal (le arsenal hat ja mit englischen fussball nicht viel zu tun) aber auch paralellen gibt. die jungen engländer hat man bis jetzt ohnehin noch nie nach europa geschickt. tee trinken.

wenn`s santi in der englischen liga wirklich besser gefällt, auch nur gut für arsenal. auch wenn er glaub ich nicht der typ ist, der in interviews anecken würde.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag