Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Dass Cazorla ein guter playmaker is sagt Neville glaub ich in keinem Wort. Er schlägt sogar wie ich vor ihn vl mal auf dem rechten Flügel zu versuchen. Und schlechte (bzw unpassende) Laufwege sind nunmal auch ein Qualitätsmerkmal - und hier hebt Neville explizit Sanit als Negativbeispiel hervor (dass ein Spielmacher von Weltklasse-Format sowohl Lücken aufreißen als auch in sie hinein sprinten kann/können sollte hat zB ein gewisser Cesc bewiesen). Und dass Arteta ein Spieler is der weit über seinem Zenit is und deshalb ebenfalls 0 penetration im Mittelfeld anbieten kann hat absolut nix mit "Zusammenspiel" oder "fehlender Abstimmung" zu tun sondern damit dass er es nicht kann, dass er nicht die Qualität hat (ja, zum Teil natürlich auch damit dass es natürlich nicht seine primäre Aufgabe ist). demnach war der Song also doch nicht so verzichtbar wie wir alle meinten... Arteta war genau deswegen letztes Jahr so wichtig weil er eben hinten dicht machte und die Bälle geschickt eroberte und schnell nach vorne spielte.. Jetzt ist er scheisse weil er das macht.. Ich hoffe du weisst worauf ich hinaus will. Das Cazorla immer in Ballnähe agiert und eher der Passgeber sein möchte ist ok.. Sein Spielstil und heisst nicht automatisch das diesen qualität fehlt.. Er ist für mich unser bester Passspieler .. Andere dürften das gegenteil beweisen am Spielfeld. bearbeitet 12. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Dass Cazorla ein guter playmaker is sagt Neville glaub ich in keinem Wort. Er schlägt sogar wie ich vor ihn vl mal auf dem rechten Flügel zu versuchen. Und schlechte (bzw unpassende) Laufwege sind nunmal auch ein Qualitätsmerkmal - und hier hebt Neville explizit Sanit als Negativbeispiel hervor (dass ein Spielmacher von Weltklasse-Format sowohl Lücken aufreißen als auch in sie hinein sprinten kann/können sollte hat zB ein gewisser Cesc bewiesen). Und dass Arteta ein Spieler is der weit über seinem Zenit is und deshalb ebenfalls 0 penetration im Mittelfeld anbieten kann hat absolut nix mit "Zusammenspiel" oder "fehlender Abstimmung" zu tun sondern damit dass er es nicht kann, dass er nicht die Qualität hat (ja, zum Teil natürlich auch damit dass es natürlich nicht seine primäre Aufgabe ist). nein. gänzlich damit. zum Glück, sonst hätten wir schon einiges mehr an Toren kassiert. Arteta hat bis vor kurzem die offensivere Rolle noch bravurös gespielt bei Everton. und seitdem hat er an Qualität nicht verloren. Und den Rest hat eh Noobody schon gsagt. btw, Gary Neville on Cazorla Cazorla has fantastic intelligence, creativity… This is not a crab-football player who plays the ball sideways… His head is always turning… He’s got the ability to find the pass. Translation: ist ein ausgezeichneter Spielmacher. bearbeitet 12. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 schon unglaublich eure Diskussionen um einen Spieler ob er weltklasse ist oder nicht oder ob er Spielmacher ist oder nicht Beeinflussen wirds eh genau 0% seits lieber froh das eam habs und hoffts dass a nit abgeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Januar 2013 i mag ja no immer den Ramsey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Und ja, Arteta is natürlich mobile wie eh und je. was war letzte saison und zum saisonbeginn?möchte jetzt keine alten posts zitieren aber deine meinug ist schon sehr formabhängig, wenn jetzt einer schlecht is war er schon immer schlecht,usw... hab bezüglich arteta auch eine theorie, denke dass ihm diaby fehlt oder halt ein anderer zweikampfstarker mittelfeldkollege, was meint ihr? weil zu saisonbeginn hats im mittelfeld eigentlich gut funktioniert. bearbeitet 13. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2013 27 Spiele - die meisten aller Spieler.. Sollte dir auch zu denken geben.. Da wären einige sicherlich auch nicht müde gewesen.. Zudem ein Spiel als relation zu nehmen ist äußerst aussagekräftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Im Google Translator kommt da aber was anderes raus Aber wurscht, du kannst dem Gary gern weiter für deine Zwecke die Worte im Mund umdrehn - jeder vernünftige Mensch wird sehn dass es In dem Video nicht darum geht dass Cazorla ein ausgezeichneter Spielmacher is, sondern dass seine Laufwege nicht passen, genauso wie unser Mittelfeld als ganzes. Und ja, Arteta is natürlich mobile wie eh und je. hat auch niemand abgestritten. im worte verdrehen und drehen und wenden wie's dir passt bist du grad der king hier, keine sorge. lächerlich. schon unglaublich eure Diskussionen um einen Spieler ob er weltklasse ist oder nicht oder ob er Spielmacher ist oder nicht Beeinflussen wirds eh genau 0% und hoffts dass a nit abgeben wird ich mach leut gern drauf aufmerksam wenn sie sich widersprechen, es verschafft mir persönliche befriedigung. zufrieden? wozu überhaupt in foren posten? ändert tut ja alles nix. aber good point mit deinem letzten satz. bearbeitet 13. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 naja, doch -> http://www.austrians...04#entry5189604 , zB. wobei er in letzter Zeit zugegebenermaßen wirklich ziemlich lauffaul geworden ist. das meinst? Ich versuch dich eh von gar nix zu überzeugen, du kannst glauben was du willst - aber das is eben mal dieses mal jenes, du widersprichst dir dauernd und dann behauptest du, du hättest jenes schon immer gesagt, ignorierst Argumente einfach etc. = No fun talking to. Ich schiebs mal auf zuviel Ganja, beeinträchtigt oft das objektive Urteilsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) gibts ja leider gar ned allzu viel zu ignoriern bei dir das bissl schaffst du aber trotzdem. im übrigen eh net nur bei mir, good job! aber ok, deal. have fun in your own world! just in, woohoo! http://www.tribalfoo...11#.UPK0RPIkQcU bearbeitet 13. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2013 i mag ja no immer den Ramsey... kaufen? just in, woohoo! http://www.tribalfoo...11#.UPK0RPIkQcU schaut anscheinend eh ganz gut aus bezügl. contract extension. bin zufrieden im moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 hab bezüglich arteta auch eine theorie, denke dass ihm diaby fehlt oder halt ein anderer zweikampfstarker mittelfeldkollege, was meint ihr? weil zu saisonbeginn hats im mittelfeld eigentlich gut funktioniert. Naja, es hat gut funktioniert, aber Diaby könnte nur auf Kosten von Wilshere ins Mittelfeld, die beiden sind sich im MF noch am ähnlichsten. Das wäre eigentlich eh recht erfreulich, wenn die mal ein wenig rotieren könnten, aber Wilshere bringt bei uns eine Dynamik rein wie sonst niemand derzeit. Andererseits könnte man ihn statt Santi reintun, aber dessen Übersicht haben weder Diaby noch Wilshere, könnte mit Wilshere als quasi-10er aber funktionieren. Santi mal zu schonen wär jedenfalls auch nicht schlecht. kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 Sneijder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Januar 2013 Sneijder? Quaresma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 "The team news is in for this afternoon's big game at the Emirates! Arsenal: Szczesny, Sagna, Vermaelen, Koscielny, Gibbs, Diaby, Wilshere, Cazorla, Oxlade-Chamberlain, Podolski, Walcott. Subs: Mannone, Jenkinson, Santos, Mertesacker, Ramsey, Coquelin, Giroud." Hoffen wird das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2013 Sneijder? van Wolfswinkel? "The team news is in for this afternoon's big game at the Emirates! Arsenal: Szczesny, Sagna, Vermaelen, Koscielny, Gibbs, Diaby, Wilshere, Cazorla, Oxlade-Chamberlain, Podolski, Walcott. Subs: Mannone, Jenkinson, Santos, Mertesacker, Ramsey, Coquelin, Giroud." Hoffen wird das Beste. ok. mal gucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts