Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also bzgl. verlängerung von Theo..

Welcher Spieler verlängerte bei Arsenal seinen Vertrag der "Weltklasse" war und dementsprechend von anderen Klubs gejagd wurfe?

T.Henry

der ein Jahr später dennoch ging...

...

guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

alle gingen sie irgendwann, bis auf bergkamp (der hatte wahrscheinlich flugangst). walcott-abgang wäre vom timing natürlich sehr blöd und es spricht natürlich einiges dafür.

- wenn er so "arsenal-man" wäre, wär das "ting" ja schon längst unterschrieben (gespräche gehen ja natürlich schon länger)

- durch die guten leistungen ist er natürlich jetzt auch nicht uninteressant für "bessere" adressen

- ein verbleib würde einfach gegen jegliche tendenzen des modernen fussballs gehen (spieler, spielervermittler und andre müssen ja auch ihre familie ernähren)

was vielleicht doch ein wenig hoffnung macht:

+ shirt-sponsoring wurde ja vor kurzem angepasst und die gehaltsstruktur gehört sowieso "überarbeitet" - bezgl. walcott könnte man da einen anfang machen (nach dem momentanen stand fänd ich es auch ok - wenn er topverdiener wäre - santi, poldi etc... sind auch nicht konstant super).

+ ablösefreien abgang von walcott zu ersetzen könnte im endeffekt ja noch teurer kommen als ein "overpayment" von theo (wieviel hat angeblich ein huntelaar verlang? is auch mindestens 6stellig...) - das momentum und das image die eine theo-unterschrift bringen könnte, mal aussen vor...

komplizierte situation. gabrielle marcotti zieht sogar parallelen zur spieltheorie und zitiert keynes: http://online.wsj.co...936337024.html#

ebenfalls guaden rutsch und schöns neichs.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

komplizierte situation. gabrielle marcotti zieht sogar parallelen zur spieltheorie und zitiert keynes: http://online.wsj.co...936337024.html#

ebenfalls guaden rutsch und schöns neichs.

Mah, da Gabrielle :love:

Dir mal nachträglich auch. Und den restlichen Dodln da. Außern Bub. Undn Gampern.

Francesc Fabregas Soler

Das ist doch der arme Teifl der jede 2. Woche in kanariengelbrot spielen muss, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Also vom Gervinho hätt ich mir nach einem Jahr Eingewöhnungsphase auch schon mehr erwartet. Sowas wie eine Form hatte der bei uns noch nie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also vom Gervinho hätt ich mir nach einem Jahr Eingewöhnungsphase auch schon mehr erwartet. Sowas wie eine Form hatte der bei uns noch nie..

Zu Saisonbeginn war er heuer/letztes Jahr eigentlich ganz passabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Zu Saisonbeginn war er heuer/letztes Jahr eigentlich ganz passabel.

Jo passabel wara. Aber dass er mal 2-3 Spiele hintereinander seinen Stempel aufdrückt, war noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag