schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2012 können wir eigentlich irgendwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2012 können wir eigentlich irgendwas ? eine postitive transferbilanz vorweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2012 da war ich nach dem 8-2 ja noch besser auf das team zu sprechen.. aber wenigstens kopieren wir das erfolgreiche system von den barcadodln, de spielen ja auch ohne echten stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) mah da kann man sich nicht mal am abend aufs fortgehen freuen, ich hör meine schwachsinnigen hawara jetzt schon wieder singen "die analen sind voi im orsch,..." bearbeitet 3. November 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2012 part 1 of 2 vom wochenende-versauen also bravourös über die bühne gebracht. jetzt noch live sturm verlieren sehen und das festplatten-formatieren macht heut abend so richtig spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. November 2012 Ziel ist und bleibt der 4. Platz für die CL Quali. Mehr wird da nicht rausschauen (+CL Achelfinale dieses Jahr). Spiel war schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) null mentalita die spieler und trainer von heute. alle schön robin abbusseln und souvenir-trikots abholen. entsprechend zahnlos dann das alles auch irgendwie. ausnahme vielleicht wilshere. jedenfalls: RvP 1 - Arsenal 0 (is aber trotzdem besser als das 8-2 für die geschichtsbücher...) @system: weiß nicht ob wengers hirnwindungen es nochmal erlauben etwas umzustellen. flexibel war man sowieso noch nie. bearbeitet 3. November 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Rapid lieblos 2:1 verloren, Arsenal lieblos 2:1 verloren. Beide zurecht. Fußball kann auch nerven ... Ich hab das Spiel bis zur 50' verfolgen können. Ein Graus. Nichts funktionierte und hinten hat man Geschenke verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. November 2012 i mag ja ned hetzen, aber der santos. aber der santos. aja, der santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Rapid lieblos 2:1 verloren, Arsenal lieblos 2:1 verloren. Beide zurecht. Fußball kann auch nerven ... Ich hab das Spiel bis zur 50' verfolgen können. Ein Graus. Nichts funktionierte und hinten hat man Geschenke verteilt. Wacker gewonnen :-) Wenn der Spieler einen schlechten Tag hat hat er auf einmal keine Qualität mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Wenn der referee jedes 2.foul durchgehen lässt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Wenn der referee jedes 2.foul durchgehen lässt .... Willkommen in der PL. Spielmacher werden da nicht geschont, v.a. nicht mit der Statur eines Santis. Deswegen könnte ich mir auch keinen Walcott als MS vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. November 2012 Deswegen kann man sich auch 80% der Spiele nicht anschauen. Reinster antiFussball .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 The Times says Walcott is heading towards the exit door, disillusioned after being left out yesterday. He is looking for other clubs The Time adds. http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/sport/football/Premiership/article1159447.ece schon verständlich, wenn mir ein Podolski bzw. Giroud ständig vorgezogen wird, vor allem in der Phase, wo Wenger Walcott scheinbar unbedingt halten will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. November 2012 schon verständlich, wenn mir ein Podolski bzw. Giroud ständig vorgezogen wird, vor allem in der Phase, wo Wenger Walcott scheinbar unbedingt halten will ... ich denke eher, dass er wenig spielt weil er nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts