Recommended Posts

clock is ticking

mah da kann man sich nicht mal am abend aufs fortgehen freuen, ich hör meine schwachsinnigen hawara jetzt schon wieder singen

"die analen sind voi im orsch,..." :facepalm:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

null mentalita die spieler und trainer von heute. alle schön robin abbusseln und souvenir-trikots abholen. entsprechend zahnlos dann das alles auch irgendwie. ausnahme vielleicht wilshere.

jedenfalls: RvP 1 - Arsenal 0 (is aber trotzdem besser als das 8-2 für die geschichtsbücher...)

@system: weiß nicht ob wengers hirnwindungen es nochmal erlauben etwas umzustellen. flexibel war man sowieso noch nie.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid lieblos 2:1 verloren, Arsenal lieblos 2:1 verloren. Beide zurecht. Fußball kann auch nerven ...

Ich hab das Spiel bis zur 50' verfolgen können. Ein Graus. Nichts funktionierte und hinten hat man Geschenke verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Rapid lieblos 2:1 verloren, Arsenal lieblos 2:1 verloren. Beide zurecht. Fußball kann auch nerven ...

Ich hab das Spiel bis zur 50' verfolgen können. Ein Graus. Nichts funktionierte und hinten hat man Geschenke verteilt.

Wacker gewonnen :-)

Wenn der Spieler einen schlechten Tag hat hat er auf einmal keine Qualität mehr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn der referee jedes 2.foul durchgehen lässt ....

Willkommen in der PL. Spielmacher werden da nicht geschont, v.a. nicht mit der Statur eines Santis. Deswegen könnte ich mir auch keinen Walcott als MS vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Times says Walcott is heading towards the exit door, disillusioned after being left out yesterday. He is looking for other clubs The Time adds.

http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/sport/football/Premiership/article1159447.ece

schon verständlich, wenn mir ein Podolski bzw. Giroud ständig vorgezogen wird, vor allem in der Phase, wo Wenger Walcott scheinbar unbedingt halten will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

schon verständlich, wenn mir ein Podolski bzw. Giroud ständig vorgezogen wird, vor allem in der Phase, wo Wenger Walcott scheinbar unbedingt halten will ...

ich denke eher, dass er wenig spielt weil er nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag