Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 1.HZ habe ich leider nicht gesehen. Gervinho hat mir heute sehr gut gefallen. Ein Tor gemacht, eines aufgelegt -> MVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. Oktober 2012 Schönes Spiel, verdient gewonnen, Gervinho hat klasse funktioniert! Aber ihr wisst eh was das bedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) 1.HZ habe ich leider nicht gesehen. da hast nicht viel verpasst, 1.HZ waren alle ziemlich schlecht, inklusive Santi. 2.HZ schon viel besser, Gervinho wieder oft gefährlich, hat wieder einen schönen fast-Assist auf Santi gespielt, der hat wieder nen Sitzer verhaut, ärgerlich, aber solang Forehead das Gesülze der Gervinho-hater widerlegt, passt das schon so. Und das Tor von ihm sowieso nice, das Selbstvertrauen verlässt ihn so schnell nicht. Schlechtes Spiel von Ox und Coquelin, Walcott war rechts dann viel besser. Des weiteren beide Innenverteidiger wieder ziemlich unsicher, v.a. Vermaelen. Giroud wieder stark und wieder mit viel Pech kein Tor gemacht, dafür die Auflage auf Ramsey per Kopf genau das, was er am besten kann. Bin gspannt wer diesmal draufgeht wegen am Rambo. Gegen Schalke will ich dann aber eine deutliche Leistungssteigerung sehen von Anfang an. PS: Jenkinson - WOOF! bearbeitet 3. Oktober 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2012 na da hatten wir grosses Glück.. Die erste Hz. war sehr sehr schwach und das wir nicht 1 oder 2:0 hinten waren verdanken wir den Griechen und zum Teil auch Mannone(der auch eine tolle vorlage lieferte .. gsd blieb das auch unbestraft). Anfang der zweiten Hälfte zeigten die Griechen nochmals auf aber dann wurde Arsenal sichtlich besser und die Griechen auch aufgrund ihrer guten Laufarbeit müde. Am ende zum glück voll gepunktet... Spieler die mir gestern gefiellen und andersrum wieder nicht.. + Jenkinson + Gervinho + Gibbs - Vermaelen - Ox - Arteta (wobei ich glaube das Wenger diesen langsam schonen sollte -> wirkt überspielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 Seit Cazorla im Team ist habe ich von Arteta nicht wirklich viel gesehen. Wäre schade, wenn seine Leistung weiter verstummt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2012 Arteta ist noch immer sehr wertvoll. Er spielt halt jetzt eine viel defensivere Rolle und das kann er wenn das Team mitmach auch stark. Problem aktuell nur das Arteta schon langsam eine Pause brauchen könnte. Ihm passieren schon der eine oder andere Fehler der sehr weh tun kann .. Ich glaub das es daran liegt das er überspielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2012 bin schon gespannt wen ramsey diesmal zu seiner kollektion hinzufügt http://www.dailymail.co.uk/news/article-2101478/When-Arsenal-player-Aaron-Ramsey-scores-famous-dies.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2012 Stimmt. Seine passgenauigkeit is auf 95runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 bin schon gespannt wen ramsey diesmal zu seiner kollektion hinzufügt http://www.dailymail...amous-dies.html Nach dem Houstongoal hat er auch mal eines geschossen. Ist sogar ein Kind in Afrika gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Oktober 2012 Stimmt. Seine passgenauigkeit is auf 95runter.... ma vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. Oktober 2012 Hr. Swiss Ramble hat übrigens vorgestern einen neuen Artikel über euch reingestellt: http://swissramble.blogspot.co.at/2012/10/arsenal-song-remains-same.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2012 ma vergiss es. :-) mir hat er halt nicht so schlecht gefallen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2012 Hr. Swiss Ramble hat übrigens vorgestern einen neuen Artikel über euch reingestellt: http://swissramble.b...mains-same.html der "anti-john cross". unglaublich immer die artikel vom swiss rambler (und mit den ganzen grafiken die er immer reinhaut einfach nur ein glaubwürdiger typ). wenn es jemand schafft das alles durchzulesen, dann sollte eigentlich einem eigentlich mehr oder weniger klar sein, warum arsenal im ein "selling-club" ist bzw. in wahrheit nur ein vermeintlicher "big player" ist. fand im übrigens auch das der song-sale von der ablöse her "good business" war. @jordi - gazidis widerspricht dir (und swiss rambler relativiert ein wenig ;-)) Gazidis is adamant that it has been spent on football, “We generate revenue and we reinvest all of that revenue in football. We don't pay dividends, the money doesn't come out of the club. All of the money we make is made available to our manager and he has done an unbelievable job in managing that spend.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) der "anti-john cross". unglaublich immer die artikel vom swiss rambler (und mit den ganzen grafiken die er immer reinhaut einfach nur ein glaubwürdiger typ). wenn es jemand schafft das alles durchzulesen, dann sollte eigentlich einem eigentlich mehr oder weniger klar sein, warum arsenal im ein "selling-club" ist bzw. in wahrheit nur ein vermeintlicher "big player" ist. fand im übrigens auch das der song-sale von der ablöse her "good business" war. @jordi - gazidis widerspricht dir (und swiss rambler relativiert ein wenig ;-)) Gazidis is adamant that it has been spent on football, “We generate revenue and we reinvest all of that revenue in football. We don't pay dividends, the money doesn't come out of the club. All of the money we make is made available to our manager and he has done an unbelievable job in managing that spend.” Gazidis redet ja sehr viel wenn der Tag lang is... Aber der springende Punkt ist wohl der, was ich letztens schon gemeint hab Although this is probably the figure most fans want to know, it is actually almost impossible to calculate what could be spent in the transfer market for many reasons. btw kann ich die Summe für Song noch immer überhaupt nicht nachvollziehen. Rambler rchtfertigt das mit seiner "taktischen Undiszipliniertheit"? Das dachte ich ja früher auch von ihm, aber für mich ist das wie mittlerweile öfter gesagt unrichtig, Song hatte einfach eine offensivere Rolle, und man hat gesehen als er als IV einspringen musste dass er sehr wohl defensive Disziplin hat. @Arteta gegen Olympiakos, ich hab ihn auch kaum einmal so krasse Fehlpässe spielen sehen wie in dem Spiel, auch wenn die Statistik insgesamt gut aussah. bearbeitet 4. Oktober 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Oktober 2012 . btw kann ich die Summe für Song noch immer überhaupt nicht nachvollziehen. Rambler rchtfertigt das mit seiner "taktischen Undiszipliniertheit"? Das dachte ich ja früher auch von ihm, aber für mich ist das wie mittlerweile öfter gesagt unrichtig, Song hatte einfach eine offensivere Rolle, und man hat gesehen als er als IV einspringen musste dass er sehr wohl defensive Disziplin hat. thiswenn dieser deal "good business" war, war der fabregas deal auch "good business"... für barca bestimmt... @ transferbudget würde mich auch mal interessieren wie hoch das ist, schätze irgendwas zwischen -20 / -30mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts