Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

und ich hoffe nicht das man RVP irgendwelche steine in den weg legt... zopf abschneiden - und neu anfangen. against all odds.

wieso steine? vertrag geht bis 2013, das hat er schon vorher gwusst. ihn für 15 millionen gehen lassen wär echt ein dummer move, auf den vielleicht Everton finanziell angewiesen wär, aber nicht Arsenal.

100% geben müsst er ja trotzdem weiterhin, wenn nicht aus liebe zum verein dann um interesse aufrecht zu erhalten. und mit nem giroud im nacken wär das gar net so ein selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Und wenn er nicht 100% gibt soll er halt ein Jahr auf der Tribüne sitzen.

Aber vermutlich verletzt er sich eh in den nächsten Tagen schwer, fällt bis März aus und verlängert dann doch bis 2016

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso steine? vertrag geht bis 2013, das hat er schon vorher gwusst. ihn für 15 millionen gehen lassen wär echt ein dummer move, auf den vielleicht Everton finanziell angewiesen wär, aber nicht Arsenal.

100% geben müsst er ja trotzdem weiterhin, wenn nicht aus liebe zum verein dann um interesse aufrecht zu erhalten. und mit nem giroud im nacken wär das gar net so ein selbstläufer.

eh. wenn`s hart auf hart kommt soll er bleiben (müssen) - bevor man wirklich einen abrutsch in das mittelfeld der premier league tabelle riskiert. theoretisch wärs mir halt lieber man macht einen "radikalen" neuanfang - und holt noch 2-6 neue spieler mit "super-top-quality" oder wie wenger sagen würde und schließt das kapital ab. arsenal kann es sich ja auch leisten spieler etwas unter ihrem marktwerkt zu verkaufen. wäre zumindest ja auch nicht das erste mal.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

brief der red and white securities limited... also der firma der usmanov vorsteht und die sich quasi mit kroenke und dem AST die anteile an arsenal aufteilt, an das arsenal board > http://www.scribd.co...tter-to-Arsenal

ich kanns ja nicht beurteilen, aber rein vom gefühl her ist mir kroenke aber schon lieber als usmanov (der mich ein bisschen an jabba the hut erinnert). es gilt die unschuldvermutung aber das ist schon heftig:

http://www.craigmurr...lisher_usmanov/

guardian: http://www.guardian....enke-van-persie

so ein grindiger Mensch..

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Bevor Arsenal zu einen neuen City wird sollen gleich so bleiben.. Ist der seriöseste weg und mir gefällt es so wie es ist.

Das dieser Mensch die jetzige Lage ausnutzt rund um Van Persie war ja klar.

wäre ich wénger dann würde ich ben arfa holen. walcott für die pos. des mittelstürmers einplanen.

was sollen wir bitte mit Ben "ich kann alles" Arfa? Der Typ ist so undicht in der Birne das er uns mehr schaden würde als helfen und zum Glück weiss das Wenger.

Glaub auch kaum das Ben Arfa kommt denn die chance ist nicht klein, dass erm Diaby nicht nochmal eine paniert

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ääh, nein?

Poldi fix nicht vor Giroud, und Ox fix nicht vor Walcott. Abgesehen davon, nach aktuellem Stand ist Robin noch bei uns, und es bleibt abzuwarten, ob er gehen gelassen wird, daür stehen die Chancen für mich nur 60-40. wie eh schon bereits besprochen.

spamts den fredl bitte net zu solang nix feststeht, kommen ja eh noch genug last minute signings.

Kenne Giroud nicht und Podolski ist van Persie überspitzt gesagt recht ähnlich, was es auch für die Mitspieler erleichtert.

Walcott mag ich iwie nicht, ist ja alles nur meine subjektive Meinung. Sag ja nicht, dass der besser wäre :)

Und Robin mag ich nicht..

Die last minute signings werden uns gegen Sunderland aber nicht weiterhelfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Giroud ist ein Typ der mit arbeitet und sich auch gerne fallen lässt. Er macht das nicht in Van Persie manier natürlich aber, dafür ist Giroud öfters vorm Tor präsent wenn es interressant wird.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die last minute signings werden uns gegen Sunderland aber nicht weiterhelfen ;)

ich hoffe aber doch.

btw: ist deine und "walcott mag ich nicht"-aussage (immerhin lolcott einer der besten arsenal-spieler in der letzten saison - und wenn er guten tag hat - weis man sowieso was er wert ist) schon prophylaktisch bzw. abwehrhaltung? weil du ja robin nicht magst? ;-) aber mir ists eh wurscht: fabregas, van persie, walcott oder welcher posterboy auch immer - hauptsache arsenal.

Das dieser Mensch die jetzige Lage ausnutzt rund um Van Persie war ja klar.

kalter krieg bei arsenal, hat jemand bei AM geschrieben - das triffts ganz gut.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ich hoffe aber doch.

btw: ist deine und "walcott mag ich nicht"-aussage (immerhin lolcott einer der besten arsenal-spieler in der letzten saison - und wenn er guten tag hat - weis man sowieso was er wert ist) schon prophylaktisch bzw. abwehrhaltung? weil du ja robin nicht magst? ;-) aber mir ists eh wurscht: fabregas, van persie, walcott oder welcher posterboy auch immer - hauptsache arsenal. ;-)

Wie meinst? Er hält sich einfach selbst viel zu überschätzt und soll sehen, dass er nicht unverzichtbar ist für uns. Hat ja letzte Saison die meisten Spiele bestritten oder?

Robin find ich charakterlich schwach. Wurde oben schon erwähnt. Jetzt wo die Zeit kommt, wo er dem Verein was zurückgeben könnt, schleicht er sich, weil er zu gut ist. Man sollte ihn vielleicht mal mit Namen wie De Rossi oder Totti vertraut machen.. Aber eh eine Schande für die beiden, dass ich sie mit Robin in einem Satz erwähne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also ich bin auch kein Fan von Walcott aber an guten Tagen ist er kaum zu bändigen..

Ich habe ab und zu den eindruck das mehr möglich wäre da er mMn. viel zu gerne auf den aussen picken bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie meinst? Er hält sich einfach selbst viel zu überschätzt und soll sehen, dass er nicht unverzichtbar ist für uns. Hat ja letzte Saison die meisten Spiele bestritten oder?

ich meinte weil auch walcott, angeblich seine zukunft bei arsenal überlegt. deswegen "abwehrhaltung" ;-)

und woran machst du es fest das walcott sich selbst überschätzt? waren es nicht eher die medien etc... die dieses bild aufgebaut haben?

also ich bin auch kein Fan von Walcott aber an guten Tagen ist er kaum zu bändigen..

Ich habe ab und zu den eindruck das mehr möglich wäre da er mMn. viel zu gerne auf den aussen picken bleibt.

ich denke das hofft jeder, das er noch konsistenter wird. tatsache ist - das er einer der besseren arsenal-spieler der abgelaufenen saison war.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

könn ma bitte diese Van Persie Verräter diskussion in keim ersticken?

Sollten wir langsam gewöhnt sein das uns unsere "Stars" gerne verlassen.

Adewhore

Cashley

Na$ri

Van Persie

..

Für mich bleibt aber einer unantastbar und das ist Fabregas :love:

http://www.youtube.com/watch?v=IGSKAZT-X2Q&feature=BFa&list=FL8SQrGiqv4hunolEBWw2Urg

Er hat seit seinen wechsel niemals ein negatives Wort über Arsenal verloren.. Dieser Typ hat 20 mal mehr klasse als die anderen Herren und wer weiss, vl findet er mal seinen weg doch wieder zurück wenn erm die Primera division zu langweilig wird.

ich denke das hofft jeder, das er noch konsistenter wird. tatsache ist - das er einer der besseren arsenal-spieler der abgelaufenen saison war.

also meine Rangliste würde so aussehen

- RvP

- Koscielny

- Arteta

- Song

- PIG

- Walcott

Natürlich möchte ich dazu sagen, dass jeder seinen Anteil hatte an dieser saison. Wenger hat es halt mal wieder verstanden die perfekte Teambalance zu finden trotz einiger rückschläge..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich bleibt aber einer unantastbar und das ist Fabregas :love:

haha. ein fabregas-youtube tribute video - genau das "richtige" jetzt... häng ein poster in deinem zimmer auf, noo. und ändere vielleicht deinen avatar. mir reichts. ich schau nächste dann wieder hier vorbei.

;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

ich meinte weil auch walcott, angeblich seine zukunft bei arsenal überlegt. deswegen "abwehrhaltung" ;-)

und woran machst du es fest das walcott sich selbst überschätzt? waren es nicht eher die medien etc... die dieses bild aufgebaut haben?

Damit hast wohl Recht ;)

Naja wenn er wechseln will, hält er sich wohl für besser oder? Wobei man Walcott keinen Vorwurf machen kann, hat immer brav seins gespielt.

Ich bin froh, dass ich nicht Trainer bin. Das sind halt grad meine momentanen Sympathien (Koscielny, Gervinho, Ox, ...) + realistische Einschätzungen (Rosicky über Ramsey, Gibbs über Santos zB) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag