Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

+1

Weil United einen ZM unbedingt braucht und seit kurzem irgendwo gestanden ist das M'Vila ins Visier von dennen geraten ist.

glaub auch nicht das er zu united geht, aber auch nur mein gefühl. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

glaub auch nicht das er zu united geht, aber auch nur mein gefühl. ;-)

bleiben wird er auf alle Fälle auch nicht bei Rennes. Er will den nächsten Schritt machen und das spätestens nach der EM(das waren seine worte vor 1-2 Jahren). Ohne L.Blanc wäre er wohl schon früher weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der Kommentator auf ARD hat vorhin gemeint, dass der Giroud-Deal praktisch schon unter Dach und Fach ist.. Aber offizielles gibt es noch nichts so wirklich..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die spatzen pfeifens von den dächern, könnt sein das irgendwo was durchgesickert ist. aber offiziell offiziell ists wohl erst wenns auf arsenal.com ist. (oder wie im fall podolski wenn halt montpellier vorher es announced).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der Kommentator auf ARD hat vorhin gemeint, dass der Giroud-Deal praktisch schon unter Dach und Fach ist.. Aber offizielles gibt es noch nichts so wirklich..?

hab wo gelesen das nach der EM das Medical gibt inkl. unterschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab wo gelesen das nach der EM das Medical gibt inkl. unterschrift.

ja "wo gelesen" hab ich das auch ;)

naja klingt aber schon sehr danach als würde es passieren.

Weiter gehts, jetzt dürfen wir darum bangen, dass Walcott seinen Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Giroud ist zu 99% durch. Da kann kaum was schief gehen auch weil Wenger bei ihm viel gewicht hat.

Die Ablösesumme hätte mir vorher eher sorgen gemacht aber das hat sich ja erledigt.

Walcott ist ma blunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Giroud ist zu 99% durch. Da kann kaum was schief gehen auch weil Wenger bei ihm viel gewicht hat.

Die Ablösesumme hätte mir vorher eher sorgen gemacht aber das hat sich ja erledigt.

Walcott ist ma blunzen.

ist eine festgeschriebene ablösesumme lt. den zeitungsberichten. woher die sorgen?

@walcott: fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. wos hob i gsogt? ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ja eh schau ma mal, hoffentlich ist bei AW nicht weiterhin Gegenteil-Tag bei Fragen zu Transfers.

"If he moves there, I will buy you a caramello." top - die wette gilt. ;-)

ich hab danach googeln müssen :facepalm:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenger hat sich letzte Saison verpokert und weiter?

Fabregas bat um diesen Transfer und das ist auch ihm nicht leichtgefallen(sein schönster moment hat er laut seinen Aussagen bei uns erlebt :D).

Nasri - Das er so ein fetzenschädl ist konnte man auch nicht erwarten. Bei diesen unmoralischen Angebot wars aber in endeffekt eh besser diesen zu verkaufen.

Van Persie ist aber wie Fabregas jemand der zu "seinen" Klub steht. Wenn in endeffekt geht werd ich erm ned böse sein aber warten wir mal ab. Jetzt hat er eh genügend Ruhe und Zeit um zu überlegen was das beste für ihn wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenger hat sich letzte Saison verpokert und weiter?

Fabregas bat um diesen Transfer und das ist auch ihm nicht leichtgefallen(sein schönster moment hat er laut seinen Aussagen bei uns erlebt :D).

Nasri - Das er so ein fetzenschädl ist konnte man auch nicht erwarten. Bei diesen unmoralischen Angebot wars aber in endeffekt eh besser diesen zu verkaufen.

Van Persie ist aber wie Fabregas jemand der zu "seinen" Klub steht. Wenn in endeffekt geht werd ich erm ned böse sein aber warten wir mal ab. Jetzt hat er eh genügend Ruhe und Zeit um zu überlegen was das beste für ihn wäre.

nix weiter, noo. ich wollt nicht die alten sachen wieder aufrollen, wie schon öfter geschrieben wart ich da auf seine autobiographie und das kapitel: "the worst summer ever" oder so. ;-) mein punkt ist nur: dass die aussagen von wenger in den medien halt einfach nicht ernst zu nehmen sind und daher es eher müßig ist darüber zu "diskutieren" - aber alles was spass macht...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

war jetzt auch ned so böse gemeint wie es vl klingt. Mein Zorn richtet sich eher gegen Leute die überhaupt keine ahnung haben was bei Arsenal so abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag