cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 +1 Weil United einen ZM unbedingt braucht und seit kurzem irgendwo gestanden ist das M'Vila ins Visier von dennen geraten ist. glaub auch nicht das er zu united geht, aber auch nur mein gefühl. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juni 2012 glaub auch nicht das er zu united geht, aber auch nur mein gefühl. ;-) bleiben wird er auf alle Fälle auch nicht bei Rennes. Er will den nächsten Schritt machen und das spätestens nach der EM(das waren seine worte vor 1-2 Jahren). Ohne L.Blanc wäre er wohl schon früher weg gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Juni 2012 Der Kommentator auf ARD hat vorhin gemeint, dass der Giroud-Deal praktisch schon unter Dach und Fach ist.. Aber offizielles gibt es noch nichts so wirklich..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 die spatzen pfeifens von den dächern, könnt sein das irgendwo was durchgesickert ist. aber offiziell offiziell ists wohl erst wenns auf arsenal.com ist. (oder wie im fall podolski wenn halt montpellier vorher es announced). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2012 Der Kommentator auf ARD hat vorhin gemeint, dass der Giroud-Deal praktisch schon unter Dach und Fach ist.. Aber offizielles gibt es noch nichts so wirklich..? hab wo gelesen das nach der EM das Medical gibt inkl. unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Juni 2012 hab wo gelesen das nach der EM das Medical gibt inkl. unterschrift. ja "wo gelesen" hab ich das auch naja klingt aber schon sehr danach als würde es passieren. Weiter gehts, jetzt dürfen wir darum bangen, dass Walcott seinen Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2012 Giroud ist zu 99% durch. Da kann kaum was schief gehen auch weil Wenger bei ihm viel gewicht hat. Die Ablösesumme hätte mir vorher eher sorgen gemacht aber das hat sich ja erledigt. Walcott ist ma blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Giroud ist zu 99% durch. Da kann kaum was schief gehen auch weil Wenger bei ihm viel gewicht hat. Die Ablösesumme hätte mir vorher eher sorgen gemacht aber das hat sich ja erledigt. Walcott ist ma blunzen. ist eine festgeschriebene ablösesumme lt. den zeitungsberichten. woher die sorgen? @walcott: fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. wos hob i gsogt? ;-) bearbeitet 20. Juni 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juni 2012 Wenger - Van Persie will stay http://www1.skysports.com/football/news/11670/7828912/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2012 Wenger - Van Persie will stay http://www1.skysport.../11670/7828912/ Wenger - Fabregas and Nasri will stay. van persie bleibt vielleicht, vielleicht aber auch nicht. wir werdens sehen. an juve hat eh nie wer geglaubt. "If he moves there, I will buy you a caramello." top - die wette gilt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) ja eh schau ma mal, hoffentlich ist bei AW nicht weiterhin Gegenteil-Tag bei Fragen zu Transfers. "If he moves there, I will buy you a caramello." top - die wette gilt. ;-) ich hab danach googeln müssen bearbeitet 20. Juni 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 Wenger hat sich letzte Saison verpokert und weiter? Fabregas bat um diesen Transfer und das ist auch ihm nicht leichtgefallen(sein schönster moment hat er laut seinen Aussagen bei uns erlebt ). Nasri - Das er so ein fetzenschädl ist konnte man auch nicht erwarten. Bei diesen unmoralischen Angebot wars aber in endeffekt eh besser diesen zu verkaufen. Van Persie ist aber wie Fabregas jemand der zu "seinen" Klub steht. Wenn in endeffekt geht werd ich erm ned böse sein aber warten wir mal ab. Jetzt hat er eh genügend Ruhe und Zeit um zu überlegen was das beste für ihn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wenger hat sich letzte Saison verpokert und weiter? Fabregas bat um diesen Transfer und das ist auch ihm nicht leichtgefallen(sein schönster moment hat er laut seinen Aussagen bei uns erlebt ). Nasri - Das er so ein fetzenschädl ist konnte man auch nicht erwarten. Bei diesen unmoralischen Angebot wars aber in endeffekt eh besser diesen zu verkaufen. Van Persie ist aber wie Fabregas jemand der zu "seinen" Klub steht. Wenn in endeffekt geht werd ich erm ned böse sein aber warten wir mal ab. Jetzt hat er eh genügend Ruhe und Zeit um zu überlegen was das beste für ihn wäre. nix weiter, noo. ich wollt nicht die alten sachen wieder aufrollen, wie schon öfter geschrieben wart ich da auf seine autobiographie und das kapitel: "the worst summer ever" oder so. ;-) mein punkt ist nur: dass die aussagen von wenger in den medien halt einfach nicht ernst zu nehmen sind und daher es eher müßig ist darüber zu "diskutieren" - aber alles was spass macht... bearbeitet 21. Juni 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2012 war jetzt auch ned so böse gemeint wie es vl klingt. Mein Zorn richtet sich eher gegen Leute die überhaupt keine ahnung haben was bei Arsenal so abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts