RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) + 15 Mio Real Madrid braucht sicher keinen weiteren Robben, so gscheit sollten sie sein um zu wissen das bei Van Persie jederzeit was sein kann, dann fehlt er wieder halbe Saison.Higuain könnt's vergessen, obwohl ich ihn falls er wirklich wechselt am liebsten bei Arsenal sehen würde. bearbeitet 1. Juni 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Juni 2012 M'Vila knöchelt ohne Fremdeinwirkung um und fällt für die wichtigste Zeit seiner Mannschaft aus. Clearly Arsenal DNA, we should sign him. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Juni 2012 Bergkamp im Gespräch als Swansea Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2012 Weiß man schon ob Arsenal wieder nach Bad Waltersdorf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juni 2012 Giroud zu Arsenal... Wenn die Ablöse stimmt wärs super. Für diesen Deal würden wir Chamakh opfern wenn auch nur per Leihe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2012 Hmm ka was ich von dem halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Naja schlechter wie Chamakh die Saison war, kann er nicht sein. Edit: Wünsch mir als RVP-Ersatz Klose bearbeitet 11. Juni 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juni 2012 Klose mit 34 -> danke nein Wäre er sagen wir mal 2-4 Jahre Jünger hätte ich damit leben können aber damals war eben Bayern in weg sonst wäre was möglich gewesen(ich bilde mir ein das Wenger da mal was andeutete). Ahja Özyakup ist von unserer Jugend zu Besiktas gewechselt Der dürfte auch orendtlich hängen geblieben sein.. Schade denn vom Potenzial her hätte er das Zeug gehabt für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juni 2012 Ahja Özyakup ist von unserer Jugend zu Besiktas gewechselt Auf Arsenal.com ist da noch nix. Aber wär extrem schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Juni 2012 Wer noch immer nicht dran glaubt dass RVP (hoffentlich, und hoffentlich bald) weg is: http://www.givemefoo...2d3e7bf9e8b58b8 who gives a fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2012 Klose mit 34 -> danke nein class is permanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2012 class is permanent ich weiß, itaker, aber dann hätt aber doch lieber den del piero (39) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Shevchenko wär auch erst 35. Da sind ja einige Rohdiamanten unterwegs bearbeitet 11. Juni 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2012 Shevchenko wär auch erst 35. Da sind ja einige Rohdiamanten unterwegs wir waren ja damals recht knapp dran den Jungen Sheva zu holen laut Wenger.. Leider musste dieser dann gegen Ac Milan so auftrumpfen das er zu diesen besagten Klub wechselte... Ach was wäre das gewesen Henry-Sheva da vorne Auf Arsenal.com ist da noch nix. Aber wär extrem schade. kA was die aufführen aber laut BJK-offizielle ist es seit vorgestern/gestern durch .. U are Arry in disguise? Wer noch immer nicht dran glaubt dass RVP (hoffentlich, und hoffentlich bald) weg is: http://www.givemefoo...2d3e7bf9e8b58b8 also diese Quelle nehme ich kaum ernst ned bös sein.. Das Arsenal nicht wegen einen Spieler die Gehaltsstruktur übern haufen schmeißt war schon vorher klar. Ist auch vieeel besser so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Juni 2012 Giroud zu Arsenal... Wenn die Ablöse stimmt wärs super. Für diesen Deal würden wir Chamakh opfern wenn auch nur per Leihe.. scheint jetzt ernst zu werden http://www.sky.at/web/cms/de/int-fussball-giroud-arsenal-statt-fc-bayern.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts