Recommended Posts

ASB-Halbgott

+ 15 Mio

Real Madrid braucht sicher keinen weiteren Robben, so gscheit sollten sie sein um zu wissen das bei Van Persie jederzeit was sein kann, dann fehlt er wieder halbe Saison.

Higuain könnt's vergessen, obwohl ich ihn falls er wirklich wechselt am liebsten bei Arsenal sehen würde.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

M'Vila knöchelt ohne Fremdeinwirkung um und fällt für die wichtigste Zeit seiner Mannschaft aus. Clearly Arsenal DNA, we should sign him.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja schlechter wie Chamakh die Saison war, kann er nicht sein.

Edit: Wünsch mir als RVP-Ersatz Klose :)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Klose mit 34 -> danke nein

Wäre er sagen wir mal 2-4 Jahre Jünger hätte ich damit leben können aber damals war eben Bayern in weg sonst wäre was möglich gewesen(ich bilde mir ein das Wenger da mal was andeutete).

Ahja Özyakup ist von unserer Jugend zu Besiktas gewechselt :lol:

Der dürfte auch orendtlich hängen geblieben sein.. Schade denn vom Potenzial her hätte er das Zeug gehabt für mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Shevchenko wär auch erst 35. Da sind ja einige Rohdiamanten unterwegs :davinci:

wir waren ja damals recht knapp dran den Jungen Sheva zu holen laut Wenger.. Leider musste dieser dann gegen Ac Milan so auftrumpfen das er zu diesen besagten Klub wechselte... Ach was wäre das gewesen Henry-Sheva da vorne :love:

Auf Arsenal.com ist da noch nix. Aber wär extrem schade.

kA was die aufführen aber laut BJK-offizielle ist es seit vorgestern/gestern durch ..

U are Arry in disguise? :hupfi:

Wer noch immer nicht dran glaubt dass RVP (hoffentlich, und hoffentlich bald) weg is: http://www.givemefoo...2d3e7bf9e8b58b8

also diese Quelle nehme ich kaum ernst ned bös sein.. Das Arsenal nicht wegen einen Spieler die Gehaltsstruktur übern haufen schmeißt war schon vorher klar. Ist auch vieeel besser so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag