dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. Mai 2012 gerade auf laola1 entdeckt Selbstbewusstsein hat einen Namen: Nicklas Bendtner http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2012/10-dinge-ueber-bendtner/page/26213-436-59-59-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Mai 2012 so vü Selbstbewusstsein wär doch mal wida was für unsere Mannschaft, so an Stürmer brauch ma unbedingt wieder im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Scheiss auf Stürmer. Im zm/dm alles umhauen und gut is.... Mit Song und mvila geht das isi. Da scheissen sich dann kagawa marin hazard etc an :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Mai 2012 Ach lasst einfach mal den Sommer Sommer sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Da gibts ein Photo wo van Persie als 5-jähriger Junge mit nem Arsenal-Leiberl rumsitzt und du würdest es ihm nicht vorwerfen die Wenger Ära II mit einem Wechsel zu Fall zu bringen (wie du selbst schreibst, ich seh das nicht ganz so tragisch)? Hehe. ja, ich weiß ist vielleicht etwas seltsam. aber ja: RVP hätte meinen vollen support (falls das was zählt. ;-)) wenn er zu juve in die serie A wechselt anstatt zu city oder chelsea (die zwei vereine mit denen arsenal lt. gazidis ja grundsätzlich nicht gewillt ist zu konkurrieren. hehe) oder die 2 in frage kommenden spanischen klubs - die ja zur zeit noch ein bissi mehr en vogue sind - als ohnehin zu jeder zeit. wäre natürlich auch ein statement - das arsenal einiges verbockt hat in den letzten jahren ...und extrem bitter für wenger (im gegensatz zu einem city-wechsel... wo arsenal ja in der unverschuldeten "opferrolle" verbliebe). obendrein könnte man wenigstens frei von der leber weg neu aufbauen. aber egal, weil er eh nicht zu juve wechselt... (würd zumindest den juve-manager selbst überraschen) ;-) ich trauere im übrigen immer noch der saison 2007/08 .... nach. so eine chance kommt vermutlich nicht mehr so schneller wieder... FFP hin oder her. 2007/2008 1 Manchester United 38 27 6 5 80:22 58 87 2 Chelsea FC 38 25 10 3 65:26 39 85 3 Arsenal FC 38 24 11 3 74:31 43 83 . bearbeitet 29. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Mai 2012 ich trauere im übrigen immer noch der saison 2007/08 .... nach. so eine chance kommt vermutlich nicht mehr so schneller wieder... FFP hin oder her. 2007/2008 1 Manchester United 38 27 6 5 80:22 58 87 2 Chelsea FC 38 25 10 3 65:26 39 85 3 Arsenal FC 38 24 11 3 74:31 43 83 . Vor allem, wenn man bedenkt, dass das ein Team war in dem ein Eboue als Flügel gestartet ist, hättens ihnen ehrenhalber die Meisterschaft anerkennen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Naja Nasri spielte eine Halbe Saison gut und glaubte er sei der Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Mai 2012 zum thema rvp find ich den heutigen arseblog sehr gut... wenn wir sinnvoll ersetzten, kann ich damit leben wenn rvp geht... also wenn noch zu podolski giroud und ein weiterer sinnvoller spieler dazu kommen, isses eh ein guter value for money, seine form war die letzten spiele eh wieder am absacken und vielleicht war die saison ja wirklich der absolute höhepunkt seiner karriere, undenkbar ist es nicht, wobei ich natürlich hoff dasses nicht so istt falls er bleibt... Im mittelfeld und auf den aussenbahnen wär verstärkung mmn wichtig, dazu vielleicht noch ein junger guter IV als 4. wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2012 Tauschen gegen higuain ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Mai 2012 Ach lasst einfach mal den Sommer Sommer sein :-) jo, brauchen keine spieler aus basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Mai 2012 zum thema rvp find ich den heutigen arseblog sehr gut... wenn wir sinnvoll ersetzten, kann ich damit leben wenn rvp geht... also wenn noch zu podolski giroud und ein weiterer sinnvoller spieler dazu kommen, isses eh ein guter value for money, seine form war die letzten spiele eh wieder am absacken und vielleicht war die saison ja wirklich der absolute höhepunkt seiner karriere, undenkbar ist es nicht, wobei ich natürlich hoff dasses nicht so istt falls er bleibt... Im mittelfeld und auf den aussenbahnen wär verstärkung mmn wichtig, dazu vielleicht noch ein junger guter IV als 4. wahl bitte, Giroud kann bei uns aber echt nur als Chamakh-Ersatz durchgehen, nämlich das, was Letzterer hätte sein sollen: ein kopfballstarker Mittelstürmer der auch den Ball halten kann. Robin war viel mehr als nur Torjäger, war maßgeblich am Spielaufbau beteiligt, hat nicht umsonst auch 9 Assists (no.2 nach Song) - der lässt sich leider wirklich nicht so einfach ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Mai 2012 da messi aus der ukraine zu uns? wäre nicht schlecht http://justarsenal.com/arsenal-aiming-to-snatch-the-ukranian-messi-from-chelsea-and-man-utd/13996 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Mai 2012 UND gleich Drogba MK.II auch noch dazu, net schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Mai 2012 Tauschen gegen higuain ;-) + 15 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Sofort. Aja mvila verletzt. Vllt hält das andere ab ihn zu verpflichten B-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts