Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2006 sollte bodmer kommen, könnte ich sogar mit drei franzosen im team leben - aber ich werde immer mehr darin bestärkt da henry und pires besser heut als morgen abgegeben werden sollen - würd sie ja sogar selbst mit dem BuS abholen und wohin auch immer bringen - deren auftreten werden ja mehr und mehr zur farce - henry als captain ist sowieso ein witz, kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möcht wenn ich die zwei heuer spielen seh, freddie zwar auch komplett außer form, aber bei ihm sieht man in jedem schritt mehr leidenschaft als bei henry und pires zusammen über die ganze saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Februar 2006 Heute wurde der Kader für das morgige spiel gegen Real bekannt gegeben, dieser sieht wie folgt aus, mit im BuS ins Bernabeu sind: Jens Lehmann, Abou Diaby, Robert Pires, Freddie Ljungberg, Jose Antonio Reyes, Alexander Hleb, Thierry Henry, Cesc Fabregas, Mathieu Flamini, Alexandre Song, Gilberto, Philippe Senderos, Manuel Almunia, Emmanuel Eboue, Kolo Toure, Sebastian Larsson, Theo Walcott, Johann Djourou arsenal.co.uk aufstellung dürfte ein 4-5-1 werden wenn man reyes nicht von beginn an riskieren will, sollte er fit genug sein rechne ich mit einem 4-4-2, eventuell mit diaby und gilberto im zentrum vermute das wir eins auf den deckel bekommen werden, hoffe allerdings zumindest ein tor zu schießen, bei einem 1:3 beispielsweise wär für's rückspiel im highbury noch etwas möglich, sollten wir zu null verlieren seh ich die champions league campaign für diese saison mal als beendet an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Im endeffekt dürfts wohl auf so was wie Jens; eboue-toure-senderos-flamini; ljungberg-cesc-gilberto-diaby-pires ; henry rauslaufen, sofern halt Reyes nicht ganz fit ist.. laut bbc 5 schauts anscheinend so aus als ob walcott starten würde.. bearbeitet 21. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Februar 2006 manchmal kommt's halt doch anders als man glaubt .. ich bin positivst überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Februar 2006 Thierry Besonders sein Strum auf die rechte Cornerfahne quer über das halbe Feld in der 92. Minute hat mich sehr beeindruckt. So ein toller Spieler, dieser Franzose. Real muss jetzt in Highbury auch noch besiegt und ausgeschieden werden, da fährt der BuS drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2006 aber ich werde immer mehr darin bestärkt da henry und pires besser heut als morgen abgegeben werden sollen - würd sie ja sogar selbst mit dem BuS abholen und wohin auch immer bringen - deren auftreten werden ja mehr und mehr zur farce - henry als captain ist sowieso ein witz, kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möcht ...really shit this Henry fella isn't he? deine Worte dürften ihn motiviert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Februar 2006 ...really shit this Henry fella isn't he? deine Worte dürften ihn motiviert haben... 970189[/snapback] war ja nach dem spiel gegen inter im jahre schnee immerhin schon das zweite "big-game" in dem er nicht ein totalausfall war, wobei er gestern allerdings wirklich stark war, nur denk ich trotzdem nicht das eine einzige solide leistung auf einmal den rest der saison wieder gut macht, und so wie sich's momentan bei uns abspielt kommt's einem vor das der spieler wichtiger wird als der club - und so weit soll's eigentlich nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. März 2006 Mad Jens hat einer einjährigen vertragsverlängerung mündlich zugestimmt laut arsenal.co.uk arsenal.co.uk wurde übrigens auch einem facelift unterzogen, falls es irgendjemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2006 war ja nach dem spiel gegen inter im jahre schnee immerhin schon das zweite "big-game" in dem er nicht ein totalausfall war, wobei er gestern allerdings wirklich stark war, nur denk ich trotzdem nicht das eine einzige solide leistung auf einmal den rest der saison wieder gut macht, und so wie sich's momentan bei uns abspielt kommt's einem vor das der spieler wichtiger wird als der club - und so weit soll's eigentlich nicht kommen Dieses Szenario kommt mir sehr bekannt vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. März 2006 Aufstellung heute dürfte wohl gleich aussehen wie im Hinspiel, ein schnelles Tor und die Sache ist gegessen...ausser der hier kommt ins Rollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. März 2006 kann mich nicht erinnern, je vor einem spiel annähernd so nervös gewesen zu sein wie vor dem heutigen, hoffe sehr das wir uns da irgendwie durchwurschteln, wobei ich fürchte, dass das ganze enger werden wird als viele glauben, getrau mich nichtmal annähernd eine prognose über das spiel abzugeben, favorit ist für mich allerdings weiterhin real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. März 2006 die chance von reyes...naaaaa, verdammt war das knapp, aber henry "hätte" früher abspielen müssen... was soll's, jetzt halt irgendwie an eine wurschteln und dann hinten dicht machen...bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 8. März 2006 oida, beim schuss in der 92' is ma das herz fast stehen geblieben. und der carlos holt den schuss von pires noch auf der linie. zum schuss vom raul in der 62'=? war schon heftig, aber wie der lehmann nacher noch versucht hat die kugel raus zu holen, hatte schon was.. wer aber sowieso vorbei gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. März 2006 Nil - Nil Wahnsinns Spiel. Von beiden Seiten. The pride of England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. März 2006 GLÜCKWUNSCH AN ARSENAL LONDON!!!!!!!!!!!!! toll gemacht, jetzt kommt mal richtig weiter als bis zum viertelfinale......arsenal ist ein team de ich es mit barcelona am meisten gönnen würde, solte juve rausfliegen....weiter so arsene mit deinem wenger ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts