fenix навсегда Geschrieben 24. April 2012 hat Wenger Transfermässig jemals so falsch gelegen? #18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) wo "viel" Geld in spiel war? Als Back up von Back up Transfer zählt aber jetzt auch ned wirklich bearbeitet 24. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2012 wo "viel" Geld in spiel war? Als Back up von Back up Transfer zählt aber jetzt auch ned wirklich Kann mich zwar nicht mehr so an seine Leistungen erinnern, aber so richtig eingeschlagen hat Reyes ja nicht oder? Zumindest ist er es nicht wert, der teuerste Arsenal Spieler der Geschichte zu sein. Ich vertrau trotzdem auf Wenger. Ich kann ihn mir in unserem System einfach nicht vorstellen. Wo würdet ihr ihn sehen? Spielt bei Köln ja meist einen hängenden Stürmer in einem 4-4-2 bzw. 4-4-1-1 so wies Rooney ca. bei United macht. Diese Position gibt es bei uns aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. April 2012 denke er ist RVP Backup + linker Winger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. April 2012 Torres Das wird das schirchste CL Finale seit langer Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) So schaut's aus. Das Finale kann man sich jetzt schon nicht anschauen. Chelsea-Real/Bayern ... mir kommt's speiben. Traurig dass man als Abra Mattersburg in ein Finale des europäischen Fußballs kommt. bearbeitet 24. April 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2012 kommt da fabregas jetzt eigentlich wieder zruck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2012 kommt da fabregas jetzt eigentlich wieder zruck ? wieso sollt er? bei barca gwinnt er ja alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. April 2012 ma aber der herr ramires ist schon ein sehr sehr begnadeter kicker, zu schade dass er beim falschen verein spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. April 2012 denke er ist RVP Backup + linker Winger würde ich genau so sehn, nachdem Podolski Linksfuß ist und ja auch im DFB-Team linker Winger spielt Reyes war wirklich Wengers teuerster Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2012 Hab jetzt leider keine andere Quelle als die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. April 2012 Reyes war aber alles andere als schlecht siehe seine statistiken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2012 Ich war bei seinem Wechsel erst 10, kann mich daher nicht mehr so daran erinnern bzw. hat mich damals die österreichische Liga um vielfaches mehr interessiert. Warum wurde er dann wieder abgegeben und dann mit so einem Verlust wieder verkauft? War er derjenige, der Heimweh bekommen hat oder vertu ich mich da gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Reyes wollte damals unbedingt zu Real Madrid... obwohl wir die damals bei unseren CL-Run rausgeschmissen haben.. In endeffekt entstand ein Leih+Taschgeschäft zwischen Reyes und Baptista(den wollten wir damals auch holen aber er entschied sich damals für Real) statt.. Reyes machte dann bei Real wenig bis auf in Meisterschaftsfinish wo er mit zwei Toren glaub ich der Hero war beim Meisterschaftscomeback.. Baptista war bei Arsenal auch nie wirklich so besonders und wurde nach ende der Saison hiess es bye bye.. Reyes wurde dann für peanuts verscherbelt an Atletico bearbeitet 25. April 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Baptista war bei Arsenal auch nie wirklich so besonders Beast war doch super! 4 Tore gegen Liverpool, das schaffen bekanntlich nur eure allerbesten. bearbeitet 25. April 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts