Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wo "viel" Geld in spiel war?

Als Back up von Back up Transfer zählt aber jetzt auch ned wirklich

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

wo "viel" Geld in spiel war?

Als Back up von Back up Transfer zählt aber jetzt auch ned wirklich

Kann mich zwar nicht mehr so an seine Leistungen erinnern, aber so richtig eingeschlagen hat Reyes ja nicht oder? Zumindest ist er es nicht wert, der teuerste Arsenal Spieler der Geschichte zu sein.

Ich vertrau trotzdem auf Wenger. Ich kann ihn mir in unserem System einfach nicht vorstellen. Wo würdet ihr ihn sehen? Spielt bei Köln ja meist einen hängenden Stürmer in einem 4-4-2 bzw. 4-4-1-1 so wies Rooney ca. bei United macht. Diese Position gibt es bei uns aber nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So schaut's aus. Das Finale kann man sich jetzt schon nicht anschauen. Chelsea-Real/Bayern ... mir kommt's speiben.

Traurig dass man als Abra Mattersburg in ein Finale des europäischen Fußballs kommt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich war bei seinem Wechsel erst 10, kann mich daher nicht mehr so daran erinnern bzw. hat mich damals die österreichische Liga um vielfaches mehr interessiert.

Warum wurde er dann wieder abgegeben und dann mit so einem Verlust wieder verkauft? War er derjenige, der Heimweh bekommen hat oder vertu ich mich da gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Reyes wollte damals unbedingt zu Real Madrid... obwohl wir die damals bei unseren CL-Run rausgeschmissen haben..

In endeffekt entstand ein Leih+Taschgeschäft zwischen Reyes und Baptista(den wollten wir damals auch holen aber er entschied sich damals für Real) statt..

Reyes machte dann bei Real wenig bis auf in Meisterschaftsfinish wo er mit zwei Toren glaub ich der Hero war beim Meisterschaftscomeback.. Baptista war bei Arsenal auch nie wirklich so besonders und wurde nach ende der Saison hiess es bye bye.. Reyes wurde dann für peanuts verscherbelt an Atletico :lol:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Baptista war bei Arsenal auch nie wirklich so besonders

Beast war doch super! :nein:

4 Tore gegen Liverpool, das schaffen bekanntlich nur eure allerbesten.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag