Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 Richtig! Genauso wenig wie, dass Ramseys Leistungsabfall und die Umstellung aufs 4231 Hand in Hand gehen. sorry, aber, welche Umstellung? das Team hat schon lange (sagen wir zumindest: diese Saison) kein reines 4-3-3 und kein reines 4-2-3-1 gespielt, sondern immer irgendwas dazwischen. Am besten ersichtlich daran dass ein Song immer wieder ganz vorne mit dabei ist, während sich Robin immer wieder so weit zurückfallen lässt als wäre er CM - was vor allem daran liegt, dass uns ein richtiger kreativer MF wie Cesc fehlt. Der Punkt ist, unser Spiel ist so, dass alle MFs sehr flexibel sein müssen, einzig die Flügel spielen mehr oder weniger schon immer die gleiche Rolle - und da lass ich es nicht als Ausrede gelten, dass Ramsey darunter leidet, eine ihm unvertraute Rolle als AMF spielen zu müssen - das muss nämlich jeder im MF können, weil sie es ja tatsächlich abwechselnd tun. Das Ding an ihm ist halt auch, dass er nicht lang genug spielen konnte, um die für ihn perfekte Rolle im System genau ersichtlich zu machen. Man hat eben das Gefühl, er fühlt sich ein wenig verloren und unsicher darüber, was jetzt genau seine Aufgabe ist, aber das wird sich mit der Zeit sicher ergeben. Bei Song hats ja auch lang genug gedauert, bis er im System effektiv werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) ja dann immer nur her mit den links auf die du dich berufst, werden eh auch gern gelesen.. ich rede nur über das was ich in den spielen seh. du siehst das ganze halt anscheinend anders (in meinen augen nicht richtig. Song zb weniger freiheiten? wo denn bitte?) Was die spielen ist jedenfalls nie und nimmer ein klassisches 4231. Wie gesagt, (auch wenn ich mich ungern wiederhol) weder so richtig das eine noch das andere, immer wieder Nuancen zwischen den Systemen, eine große Umstellung war da nicht zu sehen. - Die größte Umstellung im Spiel war wohl, als wir ohne Fullbacks spielen mussten. zu was anderem: es geht schon los, hihi http://www.huffingtonpost.co.uk/2012/04/11/van-persie-manchester-city-balotelli-transfer-gossip_n_1416767.html bearbeitet 12. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. April 2012 ja dann immer nur her mit den links auf die du dich berufst, werden eh auch gern gelesen.. ich rede nur über das was ich in den spielen seh. du siehst das ganze halt anscheinend anders (in meinen augen nicht richtig. Song zb weniger freiheiten? wo denn bitte?) Was die spielen ist jedenfalls nie und nimmer ein klassisches 4231 Seh ich ähnlich. Außerdem spielt ja wenn dann Arteta auf der Doppelsechs und Rosicky/Ramsey davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Wenn ma heuer am Schluss auf einem CL Platz stehen, kriegt der Robin eine Statue aus Gold muss ich wohl zum sparen anfangen langsam ist schon sehr sich die posts von 2011 anzuschaun. bearbeitet 12. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. April 2012 Meister könn ma ja auch noch immer werden ist laut meiner prognose auch noch absolut realisierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) tottenham auf 7 macht mich geil ! bearbeitet 12. April 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Naja, ich könnt dir zB einen Artikel raussuchen vom Michael Cox (Editor von ZM.net) wo er sich drüber beklagt dass Arsenal den direkten Weg zu Saisonbeginn verlassen hat und mit Fortdauer der Saison immer mehr tippy-tappy wurde (wie schon erwähnt, sieht man ja auch daran dass in letzter Zeit statt Gervinho/Ox eigentlich immer Ramsey/Bena am Flügel spielen). also zeigt sich mal wieder dass das tippy-tappy das alle immer so schlimm finden ja eigentlich gar nicht so schlimm ist... bearbeitet 12. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. April 2012 ich find Liverpool auf 15 ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 sieht man ja auch daran dass in letzter Zeit statt Gervinho/Ox eigentlich immer Ramsey/Bena am Flügel spielen war in den letzten 20 spielen (genau seit neujahr) 7 mal der fall -> =/= immer. wobei man aber annehmen müsste, dass ein walcott bei einem 4231 dann naturgemäß öfter mal auf der bank sitzen müsste, war aber nicht der fall -> wie ich eben meinte, Hybridform Oder ich zeig dir die ZonalMarking-Aufstellungsgraphik vom Manchester defeat: wenn du dir schon die mühe machst, wärs wahrscheinlich gscheiter, eine grafik herzunehmen von einem spiel in der zeit nachdem Arteta ins team gekommen ist statt aus der zeit in der sie mit einem total improvisierten team spielen mussten Mein punkt is halt noch immer der, dass du die dynamische rotation des mittelfelds im spiel zu wenig in betracht ziehst, das wird dir eine momentaufnahme oder grafik der "aufstellung" auch nicht zeigen können. Es stimmt schon dass das spiel für kurze zeit im laufe der saison ein bissl mehr "tippy-tappy" geworden ist, aber zwischenzeitlich sind sie wieder schon länger weg davon. Oder wir belassen's einfach dabei, weil am Ende eh jeder nur das glauben wird was er im Lauf der Saison mit eigenen Augen gesehn hat. Wär vielleicht fast gscheiter Nicht dass wir noch nen ban kriegen wegen zuviel off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2012 Seid der Bub nicht mehr löscht gehts hier sowieso zu wie bei den Hottentotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Seid der Bub nicht mehr löscht gehts hier sowieso zu wie bei den Hottentotten wie im tottenham channel? ps: in brighton checkens auch schon langsam das tippy tappy garned schlecht ist, dank gus poyet http://www.northstandchat.com/showthread.php?213367-If-you-use-the-term-quot-tippy-tappy-quot-... bearbeitet 13. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/news/arsenal-an-us-superstar-dran/page/22270-250-68-83--284.html kann da was dran sein? auch wenn er heuer gut spielt, ich mag ihn nicht besonders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. April 2012 Marketing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 Würd ich sofort als quasi Arshavin Ersatz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 Marketing? us arsenal würd aber diesbezüglich nicht unbedingt auf dempsey tippen... aber vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts