Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kommt halt immer darauf an wie mans macht. Wenger hat ja vollkommen recht, auf Rundumschläge in Pressekonferenzen reagieren die bei der UEFA aber halt immer sehr gereizt.

Und man halt kann halt schön übertauchen dass man eh wiedermal nix macht.

ja, immer ganz lieb sein und vor allem gusch. vollkommen zwecklos sich gegen ein system wie die fifa http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/162038_126817470716725_5371480_n.jpg (uefa jetzt da halt) aufzulehnen.

MMn sehr guter Artikel vom ZonalMarking-Editor Michael Cox. Zeigt leider wieder mal, dass Vermaelen defensiv eine größere liability is als es manch Gunner wahr haben möchte...

brauch ma wohl einen neuen spitznamen. statt verminator... verliability oder so. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

haha, nein, TV is eh cool und gut - grundsätzlich sowohl vorn als auch hinten.

Ich hab halt nur bissl das Gefühl dass bei uns gern über seine Schwächen hinweggesehn wird, unsre Gegner sie aber umso genauer kennen...

Is aber echt kein großes Geheimnis, dass Vermaelen in der Offensive viel mitmischt und dann hinten fehlen kann. Wenn man einen Gegner hat, der versucht, das gezielt auszunutzen, muss man da aber auch reagieren.

Was sein Defensivverhalten angeht ist das ne interessante Analyse.. werd demnächst mehr Acht darauf geben, wie leicht er sich zu einem tackle rauslocken lässt..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

haha, Rundumschlag is gut.

Wenger hat von einem "bad pitch" und "decisions not in our favour" gesprochen, mehr war da ja gar nicht :betrunken:

Er hat nach dem Spiel in Mailand gebeichlert, er hat nach dem Spiel in London gebeichlert, er hat den Schiedsrichter (zum wiederholten Mal) kritisiert und (und da sinds immer sehr sensibel die Kasperl) die UEFA kritisiert.

Nicht dass er unrecht hatte, aber mittlerweile sollte er halt wissen was er sagt, und was nicht. Und manche Dinge sollte man einfach anders angehen.

ja, immer ganz lieb sein und vor allem gusch. vollkommen zwecklos sich gegen ein system wie die fifa http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/162038_126817470716725_5371480_n.jpg (uefa jetzt da halt) aufzulehnen.

Nein, nein, gar nicht. Da missverstehst du mich.

Wenger hat halt Vorgeschichte, aber grundsätzlich ist das was er gesagt hat mmn vollkommen legitim. Es wäre wahrscheinlcih nur klüger gewesen wenn diese Meldungen, bestenfalls in Form einer offiziellen Beschwerde, von ganz oben direkt an die UEFA gegangen wäre. Dann hätte man den Punkt auch rübergebracht und Wenger wäre aus der Schusslinie. Mittlerweile müsste er doch wissen dass man ihn dort mit Argusaugen überwacht.

Insofern find ich unser Vorgehen über den Präsidenten eigentlich sehr gut, die Intention ist die gleiche wie bei euch, die Ausführung ein bisserl anders. Am Deckel bekommen wir medial halt trotzdem, aber was solls ;)

Am Ende des Tages zählt sowieso nur dass so ein Rübenacker grundsätzlich weggehört, ich glaub da sind wir uns einig ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Es sind sogar zwei Vereine die dort spielen ;)

laut der UEFA Antwort auf die Barcelona Beschwerde ist das Klima im Stadion zu schlecht, vielleicht stimmts, is ja schon sehr alt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

laut der UEFA Antwort auf die Barcelona Beschwerde ist das Klima im Stadion zu schlecht, vielleicht stimmts, is ja schon sehr alt :ratlos:

Ja. Angeblich gibts das Problem ja schon seit den 90ern. Aber ganz ehrlich, da frag ich mich ja noch mehr was das soll.

In 10 Jahren + keine Lösung ist auch sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Es sind sogar zwei Vereine die dort spielen ;)

das macht die sache ja noch schlimmer. Werden sich wohl so ne lächerliche summe ja zu zweit leisten können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Außerhalb vom Real Madrid-Fanzine? Wo?

Italien Channel ( :feier: ) und so jedem Forum bzw. Messageboard unter Artikeln. Ganz lustige Sachen dabei. Nicht dass man das sonderlich ernst nehmen muss, aber eh scho wissen ;)

Mein Highlight ist ja das:

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/03/29/3000009/erb%C3%A4rmliche-beschwerde-%C3%BCber-die-platzverh%C3%A4ltnisse-barcelona

Toller Artikel (wie auch der ganze Blog) zu der Causa aus unserer Sicht (und mit kleiner Arsenal Erwähnung) der mir da aus der Seele spricht:

http://www.barcelonafootballblog.com/13832/note-san-siros-pitch/

Spricht auch an was ich vorhin gemeint habe, es wäre richtig und wichtig gewesen dass auch Arsenal Beschwerde eingelegt hätte. Offiziell. So hat man halt Wenger bei der UEFA wiedereinmal gerne als Scapegoat abgeschossen und die Akte abgeschlossen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag