Recommended Posts

clock is ticking
Wenger - I will appeal my UEFA suspension

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-i-will-appeal-my-uefa-suspension

Hier die Aufstellung

Wojciech Szczesny

Bacary Sagna, Laurent Koscielny, Thomas Vermaelen, Kieran Gibbs

Alex Song, Mikel Arteta, Aaron Ramsey

Tomas Rosicky, Theo Walcott, Robin van Persie ©

Substitutes

Lukasz Fabianski, Johan Djourou, Andre Santos, Yossi Benayoun, Gervinho, Alex Oxlade-Chamberlain, Marouane Chamakh

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

wird wohl wieder Ramsey am Flügel sein. Bin gespannt!

edit: ein Wahnsinn wie gut sich der Angesprochene auf der angesprochenen Position macht, fucking love him. Not a winger though.

Hat zb früher öfter LB bei Cardiff gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Habs euch ja gesagt :-) ....

grats... ihr braucht die punkte eh, besser wir geben sie euch als chelsea...

muss aber ganz ehrlich gestehen dass mir von den realistischen abstiegskandidaten ihr fast am liebsten wärt, ausser wba rutscht noch fett aus...

aber blackburn und villa wär einfach nur irgendwas und bolton is unser farmteam, die müssen in der epl bleiben

wigan darf ruhig runter und wolves mochte ich eh nur wegen den geilen interviews vom mickmccarthy...

zum spiel heute:

_Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist aber kurios, dass wir von unseren 7 Siegen 3 gg Chelsea Liverpool und Arsenal geholt haben....City hatte ja auch grosses Glück ,einen 3er mitzunehmen, eigentlich war an der Loftus Road nur United souverän....da werden wir wohl auch nächste Woche nichts holen.

Aber es kommen ja noch Spurs und Swansea zu uns, WBA haben wir auch noch...vielleicht schaffen wir es ja, oben zu bleiben....mit dem Kader eigentlich fast ein Muss, wenn die Herren Cisse und Barton etwas heller in der Birne wären, würden wir auch nicht so weit unten stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aber es kommen ja noch Spurs und Swansea zu uns, WBA haben wir auch noch...vielleicht schaffen wir es ja, oben zu bleiben....mit dem Kader eigentlich fast ein Muss, wenn die Herren Cisse und Barton etwas heller in der Birne wären, würden wir auch nicht so weit unten stehen

Bitte!!!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha, wie heißt denn der Singular dann eigentlich korrekt, ein Gamper?

PS: ;)

Zuerst hab i mir gedacht 'naja', aber dann 'eh ned so schlecht'.

Vll tu ich der UEFA hier Unrecht, aber da wärma übrigens wieder bei einem deiner Lieblingsthemen, consistency. Schaut halt für jemanden, der sich nur peripher damit beschäftigt, oftmals irgendwie ausgewürfelt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schaut halt für jemanden, der sich nur peripher damit beschäftigt, oftmals irgendwie ausgewürfelt aus.

Trifft auf mich sicherlich zu, aber mir kommt das mit den Sperren und Strafen eh ziemlich spanisch vor, ich glaub kaum, dass es da so ein klares Reglement gibt wie im Spiel selbst, Interpretationsspielraum wohl doch größer, und daher auch die Strafen sicher oft irgendwas. Will jetzt aber auch nicht damit anfangen, dass Wenger immer ach so oft ungerecht behandelt wird. Er nimmt sich oft genug einiges heraus, wie aber doch viele andere auch und dann auch oft mehr, also von wegen Singular und so ;)

Würd mich aber wirklich interessieren, welche Manager am öftesten bans bekommen haben von der Uefa, google wollt mir dazu nix verraten bis jetzt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wenn sich Barcelona beswert wird nachgeprüft, wenn sich Wenger beschwert wird er gesperrt. Interesannt :gruebel:

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2012/04/01/3006299/besondere-umst%c3%a4nde-uefa-pr%c3%bcft-nach-barcelona-beschwerde

Kommt halt immer darauf an wie mans macht. Wenger hat ja vollkommen recht, auf Rundumschläge in Pressekonferenzen reagieren die bei der UEFA aber halt immer sehr gereizt.

Und man halt kann halt schön übertauchen dass man eh wiedermal nix macht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

org das Henderson erst 19 Jahre alt ist.. Hat ja vor 2 Jahren glaub ich sein Debüt gefeiert und Wenger scheint ja ein grosser Fan zu sein. Hat man also wenn die Pre-Season gut verläuft einen weiteren Linksfuss :super: . Standards treten soll er ja angeblich auch sehr gut .

Henderson, Wilshere, Gibbs, PIG, Song + Lansbury, Aneke, Afobe und ev Bartley :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag