oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2012 Ein gamp !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wenger - I will appeal my UEFA suspension http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-i-will-appeal-my-uefa-suspension Hier die Aufstellung Wojciech Szczesny Bacary Sagna, Laurent Koscielny, Thomas Vermaelen, Kieran Gibbs Alex Song, Mikel Arteta, Aaron Ramsey Tomas Rosicky, Theo Walcott, Robin van Persie © Substitutes Lukasz Fabianski, Johan Djourou, Andre Santos, Yossi Benayoun, Gervinho, Alex Oxlade-Chamberlain, Marouane Chamakh bearbeitet 31. März 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. März 2012 wird wohl wieder Ramsey am Flügel sein. Bin gespannt! edit: ein Wahnsinn wie gut sich der Angesprochene auf der angesprochenen Position macht, fucking love him. Not a winger though. Hat zb früher öfter LB bei Cardiff gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) we are back!!! same old van persie, always missing! bearbeitet 31. März 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. März 2012 Insgeheim hoff ich, wir lassen Punkte gegen QPR liegen, weil 9 in a row wär dann schon sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2012 we are doomed. europe league, here we come. told you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Habs euch ja gesagt :-) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. März 2012 Habs euch ja gesagt :-) .... grats... ihr braucht die punkte eh, besser wir geben sie euch als chelsea... muss aber ganz ehrlich gestehen dass mir von den realistischen abstiegskandidaten ihr fast am liebsten wärt, ausser wba rutscht noch fett aus... aber blackburn und villa wär einfach nur irgendwas und bolton is unser farmteam, die müssen in der epl bleiben wigan darf ruhig runter und wolves mochte ich eh nur wegen den geilen interviews vom mickmccarthy... zum spiel heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Ist aber kurios, dass wir von unseren 7 Siegen 3 gg Chelsea Liverpool und Arsenal geholt haben....City hatte ja auch grosses Glück ,einen 3er mitzunehmen, eigentlich war an der Loftus Road nur United souverän....da werden wir wohl auch nächste Woche nichts holen. Aber es kommen ja noch Spurs und Swansea zu uns, WBA haben wir auch noch...vielleicht schaffen wir es ja, oben zu bleiben....mit dem Kader eigentlich fast ein Muss, wenn die Herren Cisse und Barton etwas heller in der Birne wären, würden wir auch nicht so weit unten stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 31. März 2012 Aber es kommen ja noch Spurs und Swansea zu uns, WBA haben wir auch noch...vielleicht schaffen wir es ja, oben zu bleiben....mit dem Kader eigentlich fast ein Muss, wenn die Herren Cisse und Barton etwas heller in der Birne wären, würden wir auch nicht so weit unten stehen Bitte!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 Aha, wie heißt denn der Singular dann eigentlich korrekt, ein Gamper? PS: Zuerst hab i mir gedacht 'naja', aber dann 'eh ned so schlecht'. Vll tu ich der UEFA hier Unrecht, aber da wärma übrigens wieder bei einem deiner Lieblingsthemen, consistency. Schaut halt für jemanden, der sich nur peripher damit beschäftigt, oftmals irgendwie ausgewürfelt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Schaut halt für jemanden, der sich nur peripher damit beschäftigt, oftmals irgendwie ausgewürfelt aus. Trifft auf mich sicherlich zu, aber mir kommt das mit den Sperren und Strafen eh ziemlich spanisch vor, ich glaub kaum, dass es da so ein klares Reglement gibt wie im Spiel selbst, Interpretationsspielraum wohl doch größer, und daher auch die Strafen sicher oft irgendwas. Will jetzt aber auch nicht damit anfangen, dass Wenger immer ach so oft ungerecht behandelt wird. Er nimmt sich oft genug einiges heraus, wie aber doch viele andere auch und dann auch oft mehr, also von wegen Singular und so Würd mich aber wirklich interessieren, welche Manager am öftesten bans bekommen haben von der Uefa, google wollt mir dazu nix verraten bis jetzt. bearbeitet 1. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. April 2012 wenn sich Barcelona beswert wird nachgeprüft, wenn sich Wenger beschwert wird er gesperrt. Interesannt http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2012/04/01/3006299/besondere-umst%c3%a4nde-uefa-pr%c3%bcft-nach-barcelona-beschwerde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) wenn sich Barcelona beswert wird nachgeprüft, wenn sich Wenger beschwert wird er gesperrt. Interesannt http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2012/04/01/3006299/besondere-umst%c3%a4nde-uefa-pr%c3%bcft-nach-barcelona-beschwerde Kommt halt immer darauf an wie mans macht. Wenger hat ja vollkommen recht, auf Rundumschläge in Pressekonferenzen reagieren die bei der UEFA aber halt immer sehr gereizt. Und man halt kann halt schön übertauchen dass man eh wiedermal nix macht. bearbeitet 2. April 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2012 org das Henderson erst 19 Jahre alt ist.. Hat ja vor 2 Jahren glaub ich sein Debüt gefeiert und Wenger scheint ja ein grosser Fan zu sein. Hat man also wenn die Pre-Season gut verläuft einen weiteren Linksfuss . Standards treten soll er ja angeblich auch sehr gut . Henderson, Wilshere, Gibbs, PIG, Song + Lansbury, Aneke, Afobe und ev Bartley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts