rudib Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2012 this - voll auf die jugend! nur nachdem gehypte deutsche, franzosen und belgier wahrscheinlich zu teuer sein werden, würd ich mich frontal auf eidgenössische talente (sind sogar einige wödmeister!) und superstars spezialisieren. sead hajrovic und martin angha-lötscher hamma schon ... vorne vielleicht nassim ben khalifa und als cesc-ersatz granit xhaka - xherdan shaqiri zwar schon bei bayern aber wurscht... aufstellung könnte dann so ausschauen: Sczcz Jenkinson - Djourou - Angha - Hajrovic Shaqiri - Wilshere - Xhaka - Ox Ben Khalifa - Joel Campbell nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. März 2012 da werdets den genki aber nimma los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2012 irgendwer schon gespann wegen heute? mit verletzungen schauts ja ein bissi meh aus, vorallem im mittelfeld (rosicky is auch noch fraglich, genauso wie gibbs) ich hoff es wird szcz gibbs, verm, kosc, sagna song rosicky, ox walcott, rvp, gerv oder falls gibbs und rosicky kaputt szcz verm, kosc, sag song, ox walcott, rvp, gerv chamakh,park ich weiss ich soll nicht dran glauben, und eigentlich tu ichs ja ned, aber es is halt wie wenn man einen lottoschein ausfüllt... wir brauchen sogar nur 6 aus 2x45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2012 [...] Vermaelen hat ja auch Rückenprobleme oder? Falls Gibbs verletzt ist, wird hoffentlich Jenkinson spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2012 Vermaelen hat ja auch Rückenprobleme oder? Falls Gibbs verletzt ist, wird hoffentlich Jenkinson spielen. dachte dem gehts wieder gut... gegen jenk hab ich auch nichts, nur muss dann sagna halt wieder links spielen... btw: http://www.youtube.com/watch?v=SPuwu_AIwt4 wirkt echt leiwand, der gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2012 arsenal tut tut tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) naja, also ein 5:0 is heut eher utopisch, aber 4:0 und dann weiterkommen im elferschießen is eigentlich a gmahde wiesn. e: @Wojtek, er is schon ein Klasse Kerl, aber ein Boruc is er halt leider keiner von der Persönlichkeit her. bearbeitet 6. März 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2012 naja, also ein 5:0 is heut eher utopisch, aber 4:0 und dann weiterkommen im elferschießen is eigentlich a gmahde wiesn. bin ich eigentlich der einzige der mit einer 2-5-2-1 aufstellung und einem 5-1 in der 90. rechnet, wo dann szcz bei einem eckball mit vorkommt und den treffer zum aufstieg in der 96. macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) edit wurscht bearbeitet 6. März 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2012 ich bin noch immer nicht überzeugt von walcott als ms, der soll lieber mal auf der flanke eine onstante leistung zeigen und sinnvolle entscheidungen im strafraum treffen, dann kann er sein glück mal als spitze probieren... aber als alleinige spitze in einem 4-3-3 will ich ihn echt nicht sehen, dazu is er einfach körperlich zu schwach, bei gleicher körpergröße ist ox körperlich wesentlich stärker und ich kännt ihn mir auch eher als ms vorstellen warum hast du eig den ali g als avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2012 wenn wir auf Konter spielen müssen, könnte ich mir Walcott als Spitze vorstellen, dahinter RvP der ihn mit Laufpässen versorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 6. März 2012 ich glaub die werden einfach nicht antreten und sich mit einer 0-3 strafverifizierung zufriden geben... würd das eig theoretisch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. März 2012 ich glaub die werden einfach nicht antreten und sich mit einer 0-3 strafverifizierung zufriden geben... würd das eig theoretisch gehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne es zu wissen würd ich tippen, dass dann wir aufsteigen und sie für die nächste Saison ausgeschlossen + Geldstrafe erhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) war schon mal irgendwo, da wurde das spiel dann so hoch strafverifiziert, dass die andere (unschuldige) mannschaft aufgestiegen ist. vielleicht schaffen wir es auch, dass sie 5 rote kriegen. edit: bin am überlegen ein paar euro auf ein 6:1 zu setzen, hätte eine 60er Quote. (ein weiterkommen von Arsenal bei bwin nur 21) bearbeitet 6. März 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 6. März 2012 Wenn wir das heute noch drehen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts