fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 haha, der Hr. Henry hat anscheinend immer noch ein Haus in London...und jetzt ist ein guter freund (bzw. ex-verwandter, nachdem meine schwester von seinem onkel mittlerweile geschieden ist, aber wen interessiert das schon), der vor einem halben jahr nach london gezogen ist und dort als bauleiter tätig ist, damit beschäftigt diese hütte umzubauen. henry war in deinem erweiterten verwandtenkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 dontcha wish your striker was rvp? :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 henry war in deinem erweiterten verwandtenkreis? nein der Typ der Henrys Haus jetzt umbaut ist in seinem weiteren verwandtenkreis. So hätt ich das verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 ex-verwandter, nachdem meine schwester von seinem onkel mittlerweile geschieden ist hätts deswegen eben anders verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Januar 2012 hätts deswegen eben anders verstanden bitte wie? nein, Henry ist nicht mit mir verwandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2012 bitte wie? nein, Henry ist nicht mit mir verwandt. wär' ja doch auch sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Januar 2012 bitte wie? nein, Henry ist nicht mit mir verwandt. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2012 1x war heut auch a surebet btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Januar 2012 Können die boys vielleicht mal aufhören, in den ersten 10 Minuten zu scoren bitte?! Ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal gut ausgangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Januar 2012 Würde ich zum Pessimismus neigen, würde ich sagen, dass diese Mannschaft tot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2012 würd ich zum realismus neigen, würd ich sagen, dass die mannschaft einfach nicht besser kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Januar 2012 Wenigstens nächste Woche ein Jausengegner zum Selbstbewusstsein wieder aufbaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2012 swansea war einfach besser... wie scheisse sind wir eigentlich in dieses jahr gestartet? ein unnötiges spiel gg fulham, ein noch unnötigeres spiel gegen swansea und ein sau knapper arbeitssieg gegen leeds... was is bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Januar 2012 würd ich zum realismus neigen, würd ich sagen, dass die mannschaft einfach nicht besser kann. gut, das wurde aber bereits widerlegt die saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) gut, das wurde aber bereits widerlegt die saison. defensiv? wieviele spiele fallen dir ein, in denen man das gefühl hatte, heut brennt da sicher nix an? btw. 10 punkte auf scum is ja mal wirklich bearbeitet 15. Januar 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts