fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Extended Titi iview, definitiv sehenswert http://www.youtube.com/watch?v=zK9pYM_dWgk bin grad beim googlen auf das hier gestoßen: http://goonersdream.tumblr.com/ Wirklich Viele arsenal gifs, zu jedem spiel einige und auch weihnachts-, gunnersaurus- und random spielergifs, wär doch schön hier mehr animierte avatare zu sehen e: 333. post bearbeitet 10. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Januar 2012 Zu geil war das gestern, wer hätte mit so einem Einstand gerechnet? @pires: was macht der jetzt überhaupt? Fehlt nur mehr Vieira und Bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Januar 2012 Bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2012 :allaaah: Aktiv verfolgt hab ich Bergkamp nicht, das war vor meiner Zeit, aber seit ich dieses Tor gesehen habe, verehre ich ihn! Ich liebe es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Januar 2012 :allaaah: Aktiv verfolgt hab ich Bergkamp nicht, das war vor meiner Zeit, aber seit ich dieses Tor gesehen habe, verehre ich ihn! Ich liebe es! eines der besten tore aller zeiten , scheiss auf die ganzen 35y luckshots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Im Blizzard Issue 1 (http://www.theblizzard.co.uk/ ) gibts übrigens ein relativ langes Interview mit ihm, wo er auch sagt dass das nicht sein favourite arsenal moment war, sondern ein Pass (Looking for Eric, anyone? ). Bezeichnet Ljungberg da auch indirekt als "Graden mit Herz" Falls es jemand haben will, kaufen oder kurze PM dann schick ich das pdf. Nur bitte nicht unbedingt weiterverteilen bearbeitet 11. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Januar 2012 Im Blizzard Issue 1 (http://www.theblizzard.co.uk/ ) gibts übrigens ein relativ langes Interview mit ihm, wo er auch sagt dass das nicht sein favourite arsenal moment war, sondern ein Pass (Looking for Eric, anyone? ). Bezeichnet Ljungberg da auch indirekt als "Graden mit Herz" Falls es jemand haben will, kaufen oder kurze PM dann schick ich das pdf. Nur bitte nicht unbedingt weiterverteilen hab so ein Interview auch auf der "100 Arsenal Goals" DVD gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2012 habe das auch mal wo vernommen ka wo genau. Zu den Pass von Bergkamp auf Ljungberg muss ich sagen das es auch extrem genialst war.. Also das würde ich mindestens für genauso genial halten wie das Tor @Jordi Würde es gerne sehen/lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Januar 2012 @Jordi Würde es gerne sehen/lesen Ich ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Januar 2012 für alle die sich wundern welchen pass er meint: und was man sowieso sehen muss: http://www.youtube.com/watch?v=p_oYKinPtic ich find dass da echt einige wirklich gute tore, va fette schüsse dabei sind... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2012 Weniger die Tore sondern mehr die Ballbehandlung finde ich traumhaft.. Das Tor bei der WM98 gegen Argentinien z.B.. was er da mitn Ball macht irr.. Sollte jeder mit den Holländischen Kommentator anhören ist recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Januar 2012 Ihr habts PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 @Jordi Würde es gerne sehen/lesen Ich auch bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Januar 2012 Mimimimi me too please! Bergkamp, best gunner of all time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Januar 2012 Die DVD wars was ich gemeint hab, viele schöne Tore drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts