Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Henry ist der Ersatz für den Holländer, nicht sein Sturmpartner. Der soll ein Upgrade zu Chamakh (2 Tore?) und dem Koreaner (ein mystisches Wesen, soll laut Augenzeugen doch hier kicken, überzeugt bin ich davon nicht) sein. Das würd ein Henry mit Schlaganfall auch zusammenbringen.

Arshavin halten seh ich aber genauso. Nicht dass er noch auf die Idee kommt und seine Homepage exklusiv in russisch betreibt

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Henry ist der Ersatz für den Holländer, nicht sein Sturmpartner. Der soll ein Upgrade zu Chamakh (2 Tore?) und dem Koreaner (ein mystisches Wesen, soll laut Augenzeugen doch hier kicken, überzeugt bin ich davon nicht) sein. Das würd ein Henry mit Schlaganfall auch zusammenbringen.

dachte ich natürlich auch, aber:

http://thearsenalblog.com/wenger-says-that-henry-can-play-alongside-van-persie-in-arsenals-system/592

jetzt krieg ich ein bissi angst.

Arshavin halten seh ich aber genauso. Nicht dass er noch auf die Idee kommt und seine Homepage exklusiv in russisch betreibt

point taken. wär schon schad wenn man nicht mehr in den genuss kommen könnt von so sachen wie der fragerunde:

http://arshavin.eu/en/news.php?id=738

12. From Queen

Andryusha, looking back what do you see there?

AA : My behind :love:

13. From Queen

If you were a bird, where would you fly?

AA: Into space. :love:

6. From Queen

What do you think has to be changed in the world for it to become better?

AA: Money abolished. :davinci:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Must.Not.Get.My.Hopes.Up.

aber ernsthaft, momentan spielen wir mMn den klar besten Fußball in der PL, wenn die League morgen bei 0 beginnen würd, wir würden sie sicher holen. Aber so, 9 Punkte sind halt schon viel, aber feuchtes Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein als Gooner. 14.gif

Ich muss schmunzeln, aber wenn man den Vergleich mit der Austria hernimmt, gewinnt nicht immer der "schönste" Fußball.

Das Problem ist die Tore zu machen. Hat man gegen QPR auch gesehen. Walcott macht die 120% Chance nicht und Gervinho genauso wenig.

Wäre RVP nicht da gewesen (wie so oft) wäre wohl nur ein X heraus gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich muss schmunzeln, aber wenn man den Vergleich mit der Austria hernimmt, gewinnt nicht immer der "schönste" Fußball.

Das Problem ist die Tore zu machen. Hat man gegen QPR auch gesehen. Walcott macht die 120% Chance nicht und Gervinho genauso wenig.

Wäre RVP nicht da gewesen (wie so oft) wäre wohl nur ein X heraus gekommen.

Er hat ja nicht gsagt schönster, sondern “bester“ fußball.

Was eigtl ziemlich lächerlich ist wenn man die letzten paar partien hernimmt, tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag