cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2011 Henry ist der Ersatz für den Holländer, nicht sein Sturmpartner. Der soll ein Upgrade zu Chamakh (2 Tore?) und dem Koreaner (ein mystisches Wesen, soll laut Augenzeugen doch hier kicken, überzeugt bin ich davon nicht) sein. Das würd ein Henry mit Schlaganfall auch zusammenbringen. Arshavin halten seh ich aber genauso. Nicht dass er noch auf die Idee kommt und seine Homepage exklusiv in russisch betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Henry ist der Ersatz für den Holländer, nicht sein Sturmpartner. Der soll ein Upgrade zu Chamakh (2 Tore?) und dem Koreaner (ein mystisches Wesen, soll laut Augenzeugen doch hier kicken, überzeugt bin ich davon nicht) sein. Das würd ein Henry mit Schlaganfall auch zusammenbringen. dachte ich natürlich auch, aber: http://thearsenalblog.com/wenger-says-that-henry-can-play-alongside-van-persie-in-arsenals-system/592 jetzt krieg ich ein bissi angst. Arshavin halten seh ich aber genauso. Nicht dass er noch auf die Idee kommt und seine Homepage exklusiv in russisch betreibt point taken. wär schon schad wenn man nicht mehr in den genuss kommen könnt von so sachen wie der fragerunde: http://arshavin.eu/en/news.php?id=738 12. From Queen Andryusha, looking back what do you see there? AA : My behind 13. From Queen If you were a bird, where would you fly? AA: Into space. 6. From Queen What do you think has to be changed in the world for it to become better? AA: Money abolished. bearbeitet 31. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Dezember 2011 Zeit für Stadionverbub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2011 Top 4 :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Dezember 2011 Das Jahr mit einem Sieg abgeschlossen was will man mehr Guten Rutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt wo das jahr rum ist, kann der rvp dann evtl. auch mal wieder ein wenig manschaftsdienlicher spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt wo das jahr rum ist, kann der rvp dann evtl. auch mal wieder ein wenig manschaftsdienlicher spielen Find ich gar nicht so, ein Stürmer muss manchmal eigensinnig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt wo das jahr rum ist, kann der rvp dann evtl. auch mal wieder ein wenig manschaftsdienlicher spielen this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Wie geil war das City-Match gerade? In der 93' macht Sunderland noch das 1:0. Angenehm mal wieder vor der Chelsea-Brut zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Must.Not.Get.My.Hopes.Up. aber ernsthaft, momentan spielen wir mMn den klar besten Fußball in der PL, wenn die League morgen bei 0 beginnen würd, wir würden sie sicher holen. Aber so, 9 Punkte sind halt schon viel, aber feuchtes Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein als Gooner. Ich muss schmunzeln, aber wenn man den Vergleich mit der Austria hernimmt, gewinnt nicht immer der "schönste" Fußball. Das Problem ist die Tore zu machen. Hat man gegen QPR auch gesehen. Walcott macht die 120% Chance nicht und Gervinho genauso wenig. Wäre RVP nicht da gewesen (wie so oft) wäre wohl nur ein X heraus gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Januar 2012 Ich muss schmunzeln, aber wenn man den Vergleich mit der Austria hernimmt, gewinnt nicht immer der "schönste" Fußball. Das Problem ist die Tore zu machen. Hat man gegen QPR auch gesehen. Walcott macht die 120% Chance nicht und Gervinho genauso wenig. Wäre RVP nicht da gewesen (wie so oft) wäre wohl nur ein X heraus gekommen. Er hat ja nicht gsagt schönster, sondern “bester“ fußball. Was eigtl ziemlich lächerlich ist wenn man die letzten paar partien hernimmt, tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2012 Frimpong heute gegen Chelsea schon in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 Frimpong heute gegen Chelsea schon in der Startelf ok, einmal im Jahr kann man auch für die Wolves rooten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Januar 2012 ok, einmal im Jahr kann man auch für die Wolves rooten. Is dir gar nix peinlich sagamal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Januar 2012 wos isn da los, warum Vermaelen jetzt plötzlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts