Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Dezember 2011 Ramsey hat mir zweite Hz nicht so gefallen aber wurscht.. Er alleine kann auch nicht richten aber seine Hackenpässe braucht er dann auch ned übertreiben.. 2 von 5/6 kamen da wohl zum ziel :sleepy: . Ändert aber nix daran das er von mir viel vertrauen geniesst wie der Rest der Truppe. @Gervinho Hinrunde Schlechter beginn(toller Barton) und wie ich zum Transfer sagte: Er benötigt zeit und er machte sich schon ziemlich gut mMn. Klar der letzte Pass ist verbesserungswürdig aber wenn er mal den Ball hat stoppt den keiner so schnell wie man immer sehen konnte. Er könnte Nasri zu Arsenal zeit übertreffen aber leider kommt die CAN zu einer schlechten Zeit aber kann man nix machen. @Arteta Unsung Hero.. Seine statistik gesehen und einfach wahnsinn.. Er gibt unseren Spiel unglaubliche stabilität offensiv wie defensiv und gibt Song die Rückendeckung die er manchmal braucht bei seinen vorstössen. Sollte Wilshere zurückkommen wirds aber sicherlich interressant.. Würde mich nicht wundern wenn Jack mal auf den Flügel zu bestaunen sein wird falls dieser wieder fit ist @Mertesacker Sicherlich mit Luft nach oben aber er präsentierte sich viel besser als viele gedacht haben. Gestern sicherlich nicht gut aber auch nicht schlecht. Mal schaun wie er zur Rückrunde aussehen wird.. Da sind ja bei uns ja schon einige aufgegangen. @Santos Offensiv sehr gut, Defensiv ausbaufähig. Seine Sache bis jetzt gut erlegit und mal schaun wies weitergeht. @Oxlade Muss man wirklich was dazu sagen? -- Bin gespannt was Wenger macht wegen der CAN und den verlusten von Gervinho und Chamakh.. Song muss ja zum Glück nicht weg... Kann mir nicht vorstellen das Wenger da nicht was macht am Transfermarkt.. Wir haben zwar für die Flügelposition einen Oxlade aber danach? Kommt aber wohl drauf an wie weit Ryo wirklich ist. Wenn er diesen verleiht schreit das nach einen neuen sofern Arshavin weg ist mMn. Zu hoffen das Arshavin wieder zur alter Form kommt ist aber auch recht riskant.. Der war gestern ja eine richtige gemeinheit und das sage auch ned oft über einen Spieler hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 @Noobody: jz wärs interessant zu wissen, was du mit CAN meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2011 CAN = Coupe d'Afrique des Nations = African Cup of Nations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2011 Wird wohl der Afrika-Cup gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Dezember 2011 Wird wohl der Afrika-Cup gemeint sein Yes Sir didilido CAN = Coupe d'Afrique des Nations = African Cup of Nations braver bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist schon ein heftiges Formtief. Ich befürchte ja, das ist einfach mittlerweile Arshavins Form. Kann mich nicht erinnern, bei wem ich das letzte mal so einen langanhaltenden durchgehenden Leistungsabsturz gesehen hab.. Bin gespannt was Wenger macht wegen der CAN und den verlusten von Gervinho und Chamakh.. Song muss ja zum Glück nicht weg... Kann mir nicht vorstellen das Wenger da nicht was macht am Transfermarkt.. Wir haben zwar für die Flügelposition einen Oxlade aber danach? Kommt aber wohl drauf an wie weit Ryo wirklich ist. Wenn er diesen verleiht schreit das nach einen neuen sofern Arshavin weg ist mMn. Zu hoffen das Arshavin wieder zur alter Form kommt ist aber auch recht riskant.. Der war gestern ja eine richtige gemeinheit und das sage auch ned oft über einen Spieler hier.. Also in der Post-Match Konferenz hat AW ja zugegeben, dass sie "short in the front (wenn Chamakh und Gerv weg sind) and at the back" sind, also zumindest ist er sich des Problems bewusst. Kann mir nicht vorstellen, dass wir keinen Fullback zumindest ausleihen, zumal Jenkinson länger ausfällt als erwartet. Ryo ist ja auch noch ein Zeitl verletzt, also da dürft sich sicher was tun im Transferfenster für vorne. Einer der sowohl Stürmer wie Winger spielen kann wirds wohl werden, wobei natürlich jeweils einer für beide Positionen ideal wär. AW hat auch deutlich gesagt dass im Mittelfeld sicher niemand neuer kommt, also können die Götzespekulationen jetzt bitte wieder aufhören. An die Chance kann ich mich ehrlich gesagt jz gar nicht erinnern, wann war die ungefähr? Kuckst du ab 4:36 http://www.101greatgoals.com/gvideos/manchester-city-1-arsenal-0-2/ Erste Chance von uns auch ein Schuss von Gervinho.. der hat schon gepasst insgesamt, decision making war aber teilweise wirklich auch schlimm, ich weiß eh was du meinst. bearbeitet 19. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Dezember 2011 Kuckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2011 jo i waß, es heißt eigentlich kucksdu, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2011 @Noobody: Wilshere auf den Flügel ? kann ich mir nicht vorstellen, glaube das Ramsey daran glauben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 http://www.givemefootball.com/premier-league/?id=163171 Wie geil wäre das? Szczesny hat den Bericht auf Facebook geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Dezember 2011 @Noobody: Wilshere auf den Flügel ? kann ich mir nicht vorstellen, glaube das Ramsey daran glauben wird. hat er in der Jugend gespielt und seine ersten anläufe bei uns fanden dort auch statt (Atletico im freundschaftsspiel und gg. bolton debütierte er auch dort glaube ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Zenit will Arshavin zurückholen, um 16,5millionen € bearbeitet 21. Dezember 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2011 Könnens in Fabianski, Almunia gleich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Dezember 2011 Niemals! "according to russian newspapers" .... wuerd ihn fuer 12 sofort in den flieger setzen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Dezember 2011 naja coq fühlt sich auf seiner Position einfach unwohl, hat er selber gesagt.. ist heut aber sicher nicht in bester Verfassung, trotzdem bin ich froh dass er eingesprungen ist.. Ramsey war eh recht brav, was Frimpong und Gervinho heut aufführen zipft mich eher an.. überhaupt recht durchwachsene erste Hälfte, nach vorne ideenlos und hinten zu nachlässig. zum Glück ists nur Villa, aber ich glaub das Problem is dass sich unsere Jungs genau das denken. Kein Vergleich zum Kampfgeist und Elan gegen City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts