Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-it-has-to-be-head-over-heart

Klingt ziemlich nach "bye bye, Robin"..

Wird im Sommer ja auch schon 29 :davinci:

tja du weisst wie man einen abdn vermiesen kann.. Habs gestern gelesen und er hat eigentlich nicht ganz unrecht aber ich finds dennoch scheisse.. Man sieht/sah es bei United wie wichtig ein Giggs, Scholes oder VdS war/ist auch wenn die zwei erstgenannten nicht immer spielen können.. Die Klasse ist da und habe auch auf diesen Level noch immer einen unterschied ausgemacht..

Einerseits find ich sehr gut das man eine Gehaltsgrenze hat die Summe x nicht überschreitet ABER es muss bei Spielern we RvP z.B eine ausnahme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, klingt so als wirds halt stark davon abhängen, ob Robin im Sommer einen neuen Vertrag unterschreiben möchte, und wieviel er verlangen würd. mMn hat der Boss da natürlich recht. Ideal wär wenn Robin für nur ein zusätzliches Jahr verlängern würd, aber das wirds wohl nicht spielen.. schauma mal. Ich bereit mich jedenfalls schonmal mental drauf vor, dass wir uns im Sommer von im trennen.

Dass er bei keinem anderen Verein wieder so gut spielen wird wie bei uns heuer, nehm ich dabei eh als gegeben an.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Naja, klingt so als wirds halt stark davon abhängen, ob Robin im Sommer einen neuen Vertrag unterschreiben möchte, und wieviel er verlangen würd. mMn hat der Boss da natürlich recht. Ideal wär wenn Robin für nur ein zusätzliches Jahr verlängern würd, aber das wirds wohl nicht spielen.. schauma mal. Ich bereit mich jedenfalls schonmal mental drauf vor, dass wir uns im Sommer von im trennen.

Dass er bei keinem anderen Verein wieder so gut spielen wird wie bei uns heuer, nehm ich dabei eh als gegeben an.. :yes:

ich bin mir auch sicher dass er seine beste zeit bei uns gewesen sein wird.. aber 1 jahr mehr wär schon leiwand, vma auch 2-3, der drogba is ja jetzt auch noch ein guter spieler und war vorletzte saison auch torschützenkönig der epl, da war er ja auch schon 32...

va haben wir ja jetzt geld, und es geht nicht um 6 spieler wie der wenger in seinem iview erwähnt sondern lediglich um einen spieler der grad am peaken ist, man kann halt nicht wissen wie lang das anhält, ob das nur überform ist oder ob ihm ein knoten aufgegangen ist...

aber ich kann mir auch shclimmeres vorstellen als ihn zu verlieren, wir haben ja eh den chamakh :trollface:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Man darf nicht vergessen das RvP eben auch verletzungsanfällig ist und dieser Punkt macht eine teure Vertragsverländerung auch nicht gut.. Fehlte ja konstant so um die ein halbes Jahr ..

Knoten geplatzt? Nein einfach nur das ergebnis das er auch mal das Glück im abschluss hat und mal ohne gröbere Probleme viel spielt. Seine Anlagen sprechen für sich und ob er woanders auch so abgehen würde ist ein andere Thema.. Bis jetzt sind viele Spieler die von Arsenal weggingen an ihre Grenzen gestossen bzw. haben stark abgebaut.

Ich bin jedenfalls zu Thema RvP negativ eingestellt damit mich nächsten Sommer ned der schlag trifft.. Schmerzen würde es mich dennoch sehr da er doch sympathisch ist und ein Fussballverrückter. Würde zudem eine Serie fortsetzen das uns beinahe jedes Jahr ein Kapitän verlässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf nicht vergessen das RvP eben auch verletzungsanfällig ist und dieser Punkt macht eine teure Vertragsverländerung auch nicht gut.. Fehlte ja konstant so um die ein halbes Jahr ..

Eben, ja, den kann man nicht mit einem Drogba vergleichen, der eine physische Ausnahmeerscheinung ist die nicht zu altern scheint und Verletzungen und Operationen abschüttelt wie kein anderer (zumindest bis zur heurigen Saison). Robin ist so jemand nicht, und es ist auch nix neues, dass je mehr Verletzungen man im Laufe der Zeit hatte, diese Probleme im "Alter" verstärkt wiederkommen. Also ich klopf jetzt auf Holz dass er zumindest diese Saison heil übersteht, aber ich glaub nicht, dass er noch sagen wir 3 oder 4 weitere Jahre auf diesem Niveau ohne größere Ausfälle spielen wird.

Von daher, wenn einer von den super-rich im Sommer 30 Millionen oder mehr bietet, würd ich den Wenger schon verstehen wenn er zusagt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Knoten geplatzt? Nein einfach nur das ergebnis das er auch mal das Glück im abschluss hat und mal ohne gröbere Probleme viel spielt. Seine Anlagen sprechen für sich und ob er woanders auch so abgehen würde ist ein andere Thema.. Bis jetzt sind viele Spieler die von Arsenal weggingen an ihre Grenzen gestossen bzw. haben stark abgebaut.

Ich bin jedenfalls zu Thema RvP negativ eingestellt damit mich nächsten Sommer ned der schlag trifft.. Schmerzen würde es mich dennoch sehr da er doch sympathisch ist und ein Fussballverrückter. Würde zudem eine Serie fortsetzen das uns beinahe jedes Jahr ein Kapitän verlässt...

Wenn ein hohes Angebot kommt ist es das intelligenteste ihn zu verkaufen,...

RvP ist ja relativ ähnlich wie Robben wenn's um Verletzungen geht... Verletzt er sich ist sein Marktwert plötzlich im Keller und er fehlt erst recht.

Bayern hätte nach Robbens Traumsaison sicher ~50 Millionen für ihn bekommen, jetzt ist er seit Ewigkeiten verletzt und kommt wegen seiner Wehwehchen nicht in Fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wenn ich mich recht erinnere wird Milan wohl ca. so auflaufen

Dida

Cafu - Costacurta - Nesta - Maldini

Pirlo - Gattuso - Ambrosini

Kaka

Inzaghi - Sheva

also durchaus machbar mmn, aufn pippo müss ma halt aufpassen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ich mich recht erinnere wird Milan wohl ca. so auflaufen

Dida

_Brasilien_

Cafu _Brasilien_ - Costacurta _Italien_ - Nesta _Italien_ - Maldini _Italien_

Pirlo _Italien_ - Gattuso _Italien_ - Ambrosini _Italien_

Kaka _Brasilien_

Inzaghi _Italien_ - Sheva _Ukraine_

fixed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, nach diesen sympathischen Gruppengegnern wenigstens wieder ein richtig ungustiöser Hassverein von mir als Gegner. Sonst kann ich dem nix Positives abgewinnen. Wird sicher eine lustige Partie, aber abseits des Jobs nach Mailand fahren tu ich mir sicher nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag