Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2011 jetzt wissen wohl auch die letzten, wer uns als nächstes verlassen wird mah jenkinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2011 meint er wohl den bub, der jetz sicher a bald zu citieh geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Oktober 2011 jetzt wissen wohl auch die letzten, wer uns als nächstes verlassen wird und nur mehr 1,5 Jahre Vertrag Wenn er in der Saison nicht verlängert, wirds nächsten Sommer wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Oktober 2011 jetzt wissen wohl auch die letzten, wer uns als nächstes verlassen wird schwachsinn. er bleibt für immer bei uns, aus demselben grund aus dem er nicht schon längst zu einem superreichen klub gegangen ist: spätestens im märz bricht er sich einen haxn oder reißt sich den meniskus durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2011 Lina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2011 Lina jo. eh liab. schwachsinn. er bleibt für immer bei uns, aus demselben grund aus dem er nicht schon längst zu einem superreichen klub gegangen ist: spätestens im märz bricht er sich einen haxn oder reißt sich den meniskus durch. arsenal gehört ja zu den superreichen (zumindest noch und lt. forbes magazin). aber weil es halt so ist, wie es ist, hat sich ja auch wilshere mal verletzt. kann man also hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2011 Auf gets Young Guuns :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2011 TV5 spielt von Anfang an. Is ein gutes Zeichen dafür, dass er gegen Chelski spielt, hoffe nur er verausgabt sich nicht gleich zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Oktober 2011 TV5 spielt von Anfang an. Is ein gutes Zeichen dafür, dass er gegen Chelski spielt, hoffe nur er verausgabt sich nicht gleich zu sehr. eh klar, zieht sich spät im Spiel eine kleine Verletzung zu und wird nicht gegen Chelsea dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) na, eh ned - http://www.arsenal.com/news/news-archive/vermaelen-available-for-chelsea-match die Tore gestern warn ja sehr nett, laut Berichten sollen die Youngsters aber durch die Bank versagt haben. Naja, egal, quarter-final cool! noch gar net auf arsenal.com gschaut heut, danke! zu den Youngsters gestern.. Frimpong und Ox haben einen schlechten Tag erwischt, aber Coquelin und vor allem die Fullbacks (Miquel und Yennaris) haben gute Arbeit geleistet. Ryo und Ozyakup hab ich dann nimmer spielen sehen, hab ab Mitte der 2. Hälfte abgedreht (is halt gschissn wenn man schon vorher weiß wie's ausgangen is ) aber jedenfalls, das Tor von Park das hätt Chamakh in 10 Jahren nicht so hingekriegt. Wenn der nochmal statt Park auf der Bank is, dann spüts Granada. (die ja schon gleich wieder mim Abstieg kämpfen btw ) bearbeitet 26. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Morgen geds an die Stamford Bridge. Eigentlich kein gutes Pflaster für uns doch irgendwie bin ich sehr euphorisch was morgen anbetrifft Wunschaufstellung für Morgen : Szczesny Koscienly - Mertesacker - Vermaelen - Santos Song Arteta - Ramsey Walcott - Van Persie © - Gervinho :support: Gunners!! bearbeitet 28. Oktober 2011 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Oktober 2011 die Viererkette wär eigentlich gar net so bled. Aber ich glaub trotzdem, dass er Djourou rechts spielen lässt, und ich hoffe, dass Koscielny/Vermaelen in der Mitte starten. Der Torres würd den Merte schwindlig spielen. Wobei ich generell vor Torres aber genau null Angst hab. Da Drogba nicht spielt, sollte da schon ein Punkt drin sein, oder zumindest kein 2-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) die Viererkette wär eigentlich gar net so bled. Aber ich glaub trotzdem, dass er Djourou rechts spielen lässt, und ich hoffe, dass Koscielny/Vermaelen in der Mitte starten. Der Torres würd den Merte schwindlig spielen. Wobei ich generell vor Torres aber genau null Angst hab. Da Drogba nicht spielt, sollte da schon ein Punkt drin sein, oder zumindest kein 2-8 freu mich schon. wird mein abschiedsspiel in london sein. torres macht dir vielleicht keine angst, aber arse wird er 1-2 tuerln machen:) bearbeitet 28. Oktober 2011 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Oktober 2011 freu mich schon. wird mein abschiedsspiel in london sein. torres macht dir vielleicht keine angst, aber arse wird er 1-2 tuerln machen:) da würd ich an deiner stelle nicht drauf hoffen, van persie schießt nämlich sicher doppelt soviele wie torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 29. Oktober 2011 die Viererkette wär eigentlich gar net so bled. Aber ich glaub trotzdem, dass er Djourou rechts spielen lässt, und ich hoffe, dass Koscielny/Vermaelen in der Mitte starten. Der Torres würd den Merte schwindlig spielen. Wobei ich generell vor Torres aber genau null Angst hab. Da Drogba nicht spielt, sollte da schon ein Punkt drin sein, oder zumindest kein 2-8 Falls Djourou rechts spielt, wär mir auch TV/Koc lieber in der Innenverteidigung. Nein ich tippe heute auf ein 2-3 unserer Seit´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts