Recommended Posts

clock is ticking

jetzt wissen wohl auch die letzten, wer uns als nächstes verlassen wird

und nur mehr 1,5 Jahre Vertrag :madmax:

Wenn er in der Saison nicht verlängert, wirds nächsten Sommer wieder lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

jetzt wissen wohl auch die letzten, wer uns als nächstes verlassen wird

schwachsinn. er bleibt für immer bei uns, aus demselben grund aus dem er nicht schon längst zu einem superreichen klub gegangen ist: spätestens im märz bricht er sich einen haxn oder reißt sich den meniskus durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lina :love:

jo. eh liab.

schwachsinn. er bleibt für immer bei uns, aus demselben grund aus dem er nicht schon längst zu einem superreichen klub gegangen ist: spätestens im märz bricht er sich einen haxn oder reißt sich den meniskus durch.

arsenal gehört ja zu den superreichen (zumindest noch und lt. forbes magazin). aber weil es halt so ist, wie es ist, hat sich ja auch wilshere mal verletzt. kann man also hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TV5 spielt von Anfang an. Is ein gutes Zeichen dafür, dass er gegen Chelski spielt, hoffe nur er verausgabt sich nicht gleich zu sehr.

eh klar, zieht sich spät im Spiel eine kleine Verletzung zu und wird nicht gegen Chelsea dabei sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, eh ned - http://www.arsenal.com/news/news-archive/vermaelen-available-for-chelsea-match :)

die Tore gestern warn ja sehr nett, laut Berichten sollen die Youngsters aber durch die Bank versagt haben. Naja, egal, quarter-final :clap:

cool! noch gar net auf arsenal.com gschaut heut, danke!

zu den Youngsters gestern.. Frimpong und Ox haben einen schlechten Tag erwischt, aber Coquelin und vor allem die Fullbacks (Miquel und Yennaris) haben gute Arbeit geleistet.

Ryo und Ozyakup hab ich dann nimmer spielen sehen, hab ab Mitte der 2. Hälfte abgedreht (is halt gschissn wenn man schon vorher weiß wie's ausgangen is :madmax: )

aber jedenfalls, das Tor von Park :love:

das hätt Chamakh in 10 Jahren nicht so hingekriegt. Wenn der nochmal statt Park auf der Bank is, dann spüts Granada. (die ja schon gleich wieder mim Abstieg kämpfen btw :( )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Morgen geds an die Stamford Bridge.

Eigentlich kein gutes Pflaster für uns doch irgendwie bin ich sehr euphorisch was morgen anbetrifft :)

Wunschaufstellung für Morgen :

Szczesny

Koscienly - Mertesacker - Vermaelen - Santos

Song

Arteta - Ramsey

Walcott - Van Persie © - Gervinho

:support: :support: :support: Gunners!!

bearbeitet von obsti55555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Viererkette wär eigentlich gar net so bled. Aber ich glaub trotzdem, dass er Djourou rechts spielen lässt, und ich hoffe, dass Koscielny/Vermaelen in der Mitte starten. Der Torres würd den Merte schwindlig spielen. Wobei ich generell vor Torres aber genau null Angst hab. Da Drogba nicht spielt, sollte da schon ein Punkt drin sein, oder zumindest kein 2-8 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die Viererkette wär eigentlich gar net so bled. Aber ich glaub trotzdem, dass er Djourou rechts spielen lässt, und ich hoffe, dass Koscielny/Vermaelen in der Mitte starten. Der Torres würd den Merte schwindlig spielen. Wobei ich generell vor Torres aber genau null Angst hab. Da Drogba nicht spielt, sollte da schon ein Punkt drin sein, oder zumindest kein 2-8 :davinci:

freu mich schon. wird mein abschiedsspiel in london sein. torres macht dir vielleicht keine angst, aber arse wird er 1-2 tuerln machen:)

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu mich schon. wird mein abschiedsspiel in london sein. torres macht dir vielleicht keine angst, aber arse wird er 1-2 tuerln machen:)

da würd ich an deiner stelle nicht drauf hoffen, van persie schießt nämlich sicher doppelt soviele wie torres ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falls Djourou rechts spielt, wär mir auch TV/Koc lieber in der Innenverteidigung.

Nein ich tippe heute auf ein 2-3 unserer Seit´s :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag