Recommended Posts

навсегда

Du hast hoffentlich bedacht, dass wenn Gibbs sich verletzt ein Traore lauert und der ist nicht unbedingt besser. Der Typ hat in den Arsenal spielen viele schlimme Fehler begangen und ob er daraus gelernt hat darf bezweifelt werden. Deswegen wäre ein Erfahrener LV eine gute idee.

Baines kannst vergessen der will zwar PL bleiben aber will nicht zuweit von zu Hause sein.. Everton verlangt auch nicht wenig also wirds ned realistischer.

Umso öfter ich darüber nachdenke, umso mehr könnt ich mich mit Vermaelen als LV anfreunden. Er ist zwar unser stärkster Innenverteidiger, aber wenn man 2 gute IVs holt, würde das unsere Abwehr sicher stabilisieren. Mometan werden ja eh nur Samba und Cahill als mögliche Verstärkungen gehandelt und mit

Vermaelen - Cahill - Koscielny - Sagna

wäre unsere Verteidigung sicher mehr als konkurrenzfähig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

einige sinngemäße Wenger quotes von der heutigen PK:

• Fabregas bleibt - :eek: :eek: :eek:
  • Nasri bleibt, ob mit oder ohne Vertragsverlängerung
  • als LBs haben wir Gibbs, Traore + Vermaelen und insofern keine Not am Mann
  • Gervinho ist unter Dach und Fach, wird aber nicht nach Asien nachreisen sondern stattdessen in London trainieren
  • Bendtner & Almunia sind in Gesprächen mit anderen Klubs

:v:

wirklich gefallen hat mir TV als Linksverteidiger noch nie muss ich sagen, einfach viel zu langsam und unbeweglich, als IV dafür unverzichtbar - nein, ich würd das schon so sehen wie Wenger; auf Links ist Gibbs > Traore > Vermaelen

Das mit Fabregas wundert mich genau null. Da war ja wiedermal alles möglich. Da Barca nicht viel bietet und nein nur weil viele 35 mille als angemessen sehen oder zuviel heisst das nicht das es richtig ist. Fabregas ist 24 Welt, Europameister und ist Assistmässig einer der Top 1-3.. Eine schwache Saison sei auch Fabregas gegönnt und basta.

Bei Nasri bin ich gespannt wies weitergeht. Ob da Wenger nicht doch den Preis etwas anheben möchte ? Vl passiert aber noch das Wunder und Nasri verlängert während der Saison aber erwarten darf man nix ausser einen motivierten Nasri.

Bendtner

Der supertolle Däne hat wohl geglaubt Barca und konsorten werden schlange stehen .. tja wird wohl Benfica werden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Was brauch ma noch wenn Nasri und Cesc bleiben

TW: Sollte schon noch einer kommen. Halte von Almunia und Fabianski nicht viel.

VER: Es sollte noch ein guter IV und ein LV kommen

MIT: Passt eigentlich, wenn so bleibt, eventuell ein LM / RM

OFF: Da Gervinho fix ist, und wenn Arshavin bleibt fehlt nur ein MS. In Bendtner werd ma noch wo anbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Du hast hoffentlich bedacht, dass wenn Gibbs sich verletzt ein Traore lauert und der ist nicht unbedingt besser.

jo hab ich, deswegen mein ich ja auch, wir müssen wen holen, für den Gibbs Ersatz ist, nicht umgekehrt.

wenn der Wenger echt meint, Gibbsy ist schon so weit die nr 1 zu sein, dann gute Nacht.

Baines wäre absolut nicht unrealistisch, wenn man ihn wirklich will, an der Kohle sollts nicht scheitern.

Verminator als LB = :verbot:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was brauch ma noch wenn Nasri und Cesc bleiben

TW: Sollte schon noch einer kommen. Halte von Almunia und Fabianski nicht viel.

VER: Es sollte noch ein guter IV und ein LV kommen

MIT: Passt eigentlich, wenn so bleibt, eventuell ein LM / RM

OFF: Da Gervinho fix ist, und wenn Arshavin bleibt fehlt nur ein MS. In Bendtner werd ma noch wo anbringen

TW: Szczesny ist ein guter junger Tormann, der seinen Weg machen wird. Fabianski ist als Backup akzeptabel.

VER: Passt inetwa so

MIT: Du weißt schon, dass wir eigentlich nur mit zentralen Mittelfeldspielern spielen und die Flügelspieler (siehe Gervinho) eher zu den Offensiven gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

TW: Szczesny ist ein guter junger Tormann, der seinen Weg machen wird. Fabianski ist als Backup akzeptabel.

VER: Passt inetwa so

MIT: Du weißt schon, dass wir eigentlich nur mit zentralen Mittelfeldspielern spielen und die Flügelspieler (siehe Gervinho) eher zu den Offensiven gehören.

Fabianski ist für mich Nr. 3 deshalb fehlt die Nr. 2

Ist Geschmackssache mMn würde ein LM / RM nicht schaden. Natürlich kommen wir auch wie bisher nur mit Winger aus, deshalb:

eventuell ein LM / RM

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Fabianski Nr.2 passt absolut nur das tut der sich maximal ein jahr an.

gervinho ooooeeooo

top, fangesang hamma a scho

hier für die, die es no immer ned glauben können

http://www.arsenal.com/news/news-archive/gervinho-agrees-deal-to-join-arsenal

EDIT: Vl gibts dann in Fanshop Gervinho's Frisur als Perücken zu kaufen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fabianski Nr.2 passt absolut nur das tut der sich maximal ein jahr an.

Ich glaub, bei einem neuen Club, wo er keinen solchen Druck spürt und wo er nicht den Spitznamen "Flappyhandsky" wegen ein paar groben Schnitzern hat, würde ein Tormann seines Talentes stark aufblühen. Von daher, obwohl/weil ich ihn sehr mag und schätze, würd ich ihm einen Wechsel sogar wünschen. Aber dass Almunia als erstes weg muss, is sowieso klar.

Szczesny aber unbestritten die Nummer 1 im Tor und im Gutenachtgeschichten erzählen.

gun__1310371358_malaysiatrip14.jpg?ic=73296aT

:love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich glaub, bei einem neuen Club, wo er keinen solchen Druck spürt und wo er nicht den Spitznamen "Flappyhandsky" wegen ein paar groben Schnitzern hat, würde ein Tormann seines Talentes schwer aufblühen. Von daher, obwohl ich ihn sehr mag und schätze, würd ich ihm einen Wechsel sogar wünschen. Aber dass Almunia als erstes weg muss, is sowieso klar.

jo könnte ich mir auch leicht vorstellen. Muss aber sagen, vor seiner verletzung spielte er eigentlich sehr gut letzte saison. Seine Reflexe gegen Newcastle und besonders City waren der wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

heute auf football365....so schnell kanns gehen

I'm a season ticket holder at Arsenal and feel badly let down by my club. A friend of mine was on the season ticket waiting list last year, position 7000+, and has just been offered a season ticket. Which I assume means 7000+ have given up listening to the rubbish from Wenger and co.

A big figure that the club would want to keep quiet.

Tony Dent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bald alle stammspieler bei anderen vereinen - ersetzt wird nur durch den eigenen nachwuchs - und dann nur mehr noch 18.000 old-school football casuals im emirates-stadium gegen millwall. DARK AGES ahead.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab jetzt die genaueren Worte von AW vom Interview gehört und finde dass da wieder die meisten Zeitungen zu früh geschossen haben. Er meint dass er "versucht" Cesc zu halten, nix davon das er fix bleiben wird. Da haben sich alle zu früh gefreut, wird uns der Zirkus wohl weiter erhalten bleiben sleep.gif (wobei das wohl sowieso passiert wäre, aber gut).

Interessanter find ich da schon die Ansage das Nasri bleiben muss. Geht man von dem 20+ Mille. Angebot von City aus, das in den letzten Tagen in den Medien war, kann man sagen dass das wohl teurer wäre als einen 30+ Mio. Spieler zu holen - da dieser im buchhalterischen sowieso reelen Sinn - für Arsenal noch einen inhärenten "Wert" besitzen würde. Anscheinend hat Wenger jetzt doch angefangen etwa umzudenken, wsl auch weil wohl selbst er eine weiter titellose Saison nicht überlebt hätte.

on Topic: gibts scho fotos von gervinhos frisur in london?

edit: http://www.express.c...s-my-27m-banker

jo, so wars gemeint

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag