Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. März 2011 Kennst dich ja ned aus. Vedran und Luka übrigens Meister bei Dinamo. Niko und Stipe bei Hajduk. Tolle Jugoconnection eigentlich. Jo Toller Luka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2011 Kennst dich ja ned aus. Vedran und Luka übrigens Meister bei Dinamo. Niko und Stipe bei Hajduk. Tolle Jugoconnection eigentlich. Crottenham. Spurs -trotzdem mit den meisten aktuellen Nationalspielern in der Prem (und wohl überhaupt) und wohl auch mit den meisten aktuellen Nationalspielern aus verschiedenen Ländern. (aus dem Stand - und ohne google natürlich ;-) ps: arsenal - die erste = loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Crottenham. Uhje, ich vergaß, gibt ja nur noch eine jugoslawische Stadt, wo Kroaten, Serben, Bosnier und co. friedlich untereinander leben, Wien. bearbeitet 30. März 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) ah war bentley 03/04 ned bei arsenal. nope, keine 10 spiele fürs profi team, daher keine medalalalalie. alles klar, spurs fans rühmen sich damit, welche titel ihre spieler bei anderen clubs gewonnen haben, so funktioniert das also bei denen. bearbeitet 30. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. März 2011 nope, keine 10 spiele fürs profi team, daher keine medalalalalie. alles klar, spurs fans rühmen sich damit, welche titel ihre spieler bei anderen clubs gewonnen haben, so funktioniert das also bei denen. feeder club - buying club that's the way, aha aha, ... Uhje, ich vergaß, gibt ja nur noch eine jugoslawische Stadt, wo Kroaten, Serben, Bosnier und co. friedlich untereinander leben, Wien. Das Czernowitz des 21. Jahrhunderts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. März 2011 dabei goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. März 2011 dabei goa ned ned? dir gehts guat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2011 roddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2011 Ich bin ja nicht so der astreine Taktikfuchs muss ich gestehen, also kann mir bitte jemand erklären, was sich der Wenger bei den ein- und vor allem AUSwechslungen heute so gedacht hat, wie das funktionieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Genau meine Meinung, vor allem Arshavins Auswechslung war mir vollkommen unbegreiflich, ich hab ihn zum ersten mal seit Ewigkeiten so gscheit defensiv mithelfen gesehen, der hatte endlich mal Feuer unterm Arsch, und dann nimmt er den so früh raus... Noch dazu fand ichs absurd, dass in der 1. HZ die ganze Zeit diese beschissenen hohen Flanken kommen, ohne jemand in der Mitte der sie verwerten könnte, und dann wo ebensolche Spieler reinkommen, sind keine richtigen Flügelspieler mehr da, um sie zu beliefern. Ich find auch, Walcott hätt er nicht rausnehmen sollen, sondern erstmal Diaby für den grottigen gelbbelasteten Song bzw. Chamakh für den mMn übermüdeten ungenauen Wilshere, oder eben Nasri. Fabregas nicht von Anfang an ... naja sagen wir mal er war nicht 100% fit, hat aber dann für mich nicht so ausgesehen.. Also Fazit: klassischer Fall von vercoacht für mich. Die Meisterschaft daheim gegen Blackburn verspielt, well done lads. btw, AW bei der post-match press conference: "... we must have the mental strength to deal with that ... " bearbeitet 3. April 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2011 btw, AW bei der post-match press conference: "... we must have the mental strength to deal with that ... " no country for old men. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. April 2011 für alle dies noch nicht gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2011 für alle dies noch nicht gesehen haben lehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2011 solid jens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts