schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Februar 2011 plus cesc-barca trikot plus flamini-milan trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2011 plus flamini-milan trikot passt, wird die mannschaft sicher zusammenlegen um ihn endlich loszuwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) plus cesc-barca trikot und 1 jahr keinen FM oder Top Spin. @cmo, ich dachte der ironische unterton kommt deutlich genug hervor wollte dir keine unwissenheit unterstellen sondern nur die phrase "moderner superklub" unterbringen. ;-) oder ganz in den liverpool channel umzuziehen. na, liverpool channel kann nix. mir gings am anfang ähnlich im arse-thread. mein damaliger lieblingsspieler adebayor wurde hier die ganze zeit veräppelt. wenger ... mental ... titel ... gewinnen ... beweis .... bla ... ich habs gewusst arsenal = moderner superklub. bearbeitet 28. Februar 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Februar 2011 Hab i scho gsagt Vela? Mah ums arschleckn ka Doppelpack Vela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Februar 2011 mir gings am anfang ähnlich im arse-thread. mein damaliger lieblingsspieler adebayor wurde hier die ganze zeit veräppelt. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) <3 jetzt ist es halt der supernick. Mah ums arschleckn ka Doppelpack Vela schad. wär sonst im schnitt alle 10 minuten ein tor. bearbeitet 1. März 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. März 2011 schad. wär sonst im schnitt alle 10 minuten ein tor. wenn er dann zrück ist können wir noch stolzer sein dass wir so einen nie spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. März 2011 wenn er dann zrück ist können wir noch stolzer sein dass wir so einen nie spielen lassen. naja als hätte er insgesamt soo überzeugt... Als LF und vorallem als MS schien er irgendwie verloren zu sein ... Das und der grossen Konkurrenz machen es ihm nicht einfach. Was glaubst denkt sich JET? Spielte im sommer überragent und bekam keine richtige chance ausser der Chelsea einwechslung(was ich noch weiss).. Da gibts sogar ein Foto wo man sieht was der fürn Körper hat.. der könnte sich sicher behaupten aber vl sieht man ihm in den letzten spiele(wenn wir den Titel vorher verspielt haben) oder erst nächste Saison.... Ich hoffe mal das Lansbury langsam auch seine chancen bekommt zmd. spätestens nächste Saison.. Ein Denilson und Diaby können noch so talentiert sein aber wenn sie sich nicht entwickeln und die Form zeigen sind sie wertlos.. Lansbury zeigte für mich eine sehr ansprechende Leistung wenn auch nur für paar minuten gegen Fulham(letzte saison) und heuer Spurs in CC.. Der Typ lauft, arbeitet und spielt auch gute Pässe und ist auch mal für ein Tor gut.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) naja als hätte er insgesamt soo überzeugt... Als LF und vorallem als MS schien er irgendwie verloren zu sein ... Das und der grossen Konkurrenz machen es ihm nicht einfach. Was glaubst denkt sich JET? Spielte im sommer überragent und bekam keine richtige chance ausser der Chelsea einwechslung(was ich noch weiss).. Da gibts sogar ein Foto wo man sieht was der fürn Körper hat.. der könnte sich sicher behaupten aber vl sieht man ihm in den letzten spiele(wenn wir den Titel vorher verspielt haben) oder erst nächste Saison.... Ich hoffe mal das Lansbury langsam auch seine chancen bekommt zmd. spätestens nächste Saison.. Ein Denilson und Diaby können noch so talentiert sein aber wenn sie sich nicht entwickeln und die Form zeigen sind sie wertlos.. Lansbury zeigte für mich eine sehr ansprechende Leistung wenn auch nur für paar minuten gegen Fulham(letzte saison) und heuer Spurs in CC.. Der Typ lauft, arbeitet und spielt auch gute Pässe und ist auch mal für ein Tor gut.. JET ist einfach noch nicht so weit, ich find ihn auch sehr vielversprechend (gegen Sturm Graz war er überragend, und das ist immerhin Sturm Graz ) aber wie man hört ist er noch zu disziplinlos und auch in den reserves unkonstant. Vela war bei der WM super, stimmt schon dass er seine position bei arsenal noch nicht ganz gefunden hat, aber ohne spielpraxis kommt das auch nicht. Ich hätt ihn schon öfter supernick oder auch chamakh vorgezogen. Aber ja, generell find ichs ja eh gut dass er bei brom mal mehr praxis kriegt - wobei, ist er denn übrhaupt schon für sie gestartet? Bei Lansbury geb ich dir vollkommen recht. bearbeitet 1. März 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2011 Super Van Persie fällt auch noch für 3 Wochen aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2011 Super Van Persie fällt auch noch für 3 Wochen aus . supernick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. März 2011 Super Van Persie fällt auch noch für 3 Wochen aus . das ist jetzt aber in der tat sehr scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 rapdi abo Du bist schon eine elendige Krätzn, um nicht zu sagen ein richtiger Misanthrop! mein damaliger lieblingsspieler adebayor wurde hier die ganze zeit veräppelt. jetzt ist es halt der supernick. Bitte was redst du? Veräppelt? WTF? Mah ums arschleckn ka Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. März 2011 Bitte was redst du? Veräppelt? WTF? Saupreiß, elendiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. März 2011 Bitte was redst du? Veräppelt? WTF? Er meint "verkackeiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts